Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: Reales Go Kart Rennen - Flyer?

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Mittwoch 21 September 2011 - 08:32:07
Hallo Leute,

ich habe eine neue kleine Go Kart Outdoorbahn und will diese eröffnen. Wir sind im schönen Odenwald. Eigentlich sollte sie schon im späten Frühjahr fertig werden, jetzt wurde die halt erst zum Ende der Saison fertig, aber eröffnen wollen wir sie auf alle Fälle noch dieses Jahr, in genau vier Wochen (ich bete dass das Wetter gut bleibt).
Die Eröffnung soll Bombe werden und daher bin ich grade dabei stylische Flyer zu gestalten. Ich will Flyer die auffallen, meint ihr dass man die Flyer in Form nem Go Kart machen kann? Leider schaffe ich das natürlich am eigenen PC nicht aber wer kann das wie?
Muss ich mir nen Mediengestalter suchen? Hm?

Grüße

Manu
Mittwoch 21 September 2011 - 11:33:35

Hi!

Du glaubst also, dass dir "GeneRally-Profis" in solchen Fragen weiterhelfen können!? Ha, klar können wir!
Ein Freund von mir hat eine kleine Agentur, der macht sowas und sein Vater hat eine Druckerei und der stanzt dann die Flyer, oder was auch immer aus (und druckt sie natürlich auch).
Alle Druckereien werden das aber wohl nicht anbieten und ich glaube, man ist bei der Gestaltung auf Muster-Ausstanz-Formen beschränkt - wenn man nicht einen industriellen Großauftrag zu vergeben hat.

Am besten du schaust bei den Online-Anbietern vorbei. Da findest du eher etwas, als wenn du den Odenwald nach Druckereien abklapperst.

Die hier bieten so etwas: [link]

Bei denen weiß ichs nicht genau, aber da kannst du offensichtlich alles direkt selbst im Internet gestalten: [link]

Viel Erfolg damit!

Bearbeitet Mittwoch 21 September 2011 - 11:37:59
Mittwoch 21 September 2011 - 20:14:07
Hoi!

Na da hast du ja schon Auswahl, so Flyer werden gestanzt wie der Rudy schon meinte. Ist eigentlich nicht so das Problem. Na klar ist es billiger wenn du Stanzformen nimmst die es schon gibt für deine Flyer, aber der Vorteil wenn du eine eigene Stanzform kreierst ist dass du deine Flyer zukünftig immer zu nem Minipreis bestellen kannst. So ne Stanzform geht ja nicht kaputt sondern kann dann immer genutzt werden.
Überleg dir gut wie du die Flyer unter die Leute bekommst, darin seh ich immer das größere Problem!
Und ansonsten, viele viele Besucher wünsch ich dir!
Mittwoch 21 September 2011 - 21:45:41
Hui eine Kartbahn im Odenwald!!
Ist nicht weit weg von daheim. Ich halte auf jeden Fall die Augen offen nach den Flyern!
Mittwoch 21 September 2011 - 21:49:18
Wo ist den der Odenwald?
Liegt das in einem Bundesland?
Mittwoch 21 September 2011 - 21:58:51
Naja der Odenwald ist relativ groß.
Er liegt in Hessen. Im Grunde die Bergkette rechtsrheinig zwischen Darmstadt und Mannheim. Immer mal eine Reise wert!

Heppenheim ist auch in der Gegend....also liegt dort jede Menge Formel1 Talent in der Luft.
Samstag 24 September 2011 - 09:51:33
Scholl der neue Vettel .
Ich find Darmstadt zum schreien hi.
Sonntag 16 Oktober 2011 - 18:37:25
Hi!

Klar der Odenwald hat Pfeffer kann ich euch sagen! Wir werden wohl tatsächlich Formen Stanzen lassen für die Flyer, die Bahn soll ja länger bestehen daher ist das mit der Form nicht nur eine einmalige Sache und lohnt sich daher!

Aber die Eröffnung wird erst kommendes Jahr sein, da wei üblich, die Handwerker länger brauchen als man brauchen sollte.

Naja, so ist das halt!

Bis denne

Manu
Sonntag 16 Oktober 2011 - 19:54:55
kannst mal ein Bild schicken?

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0789sek,0.0464of that for queries.Datenbankabfragen:44.