Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: [Umfrage] [PGRF1] Herbstferien

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Donnerstag 15 September 2011 - 19:04:29

Liebe PGR F1ler!

Ich starte mal schnell eine Umfrage, um herauszufinden, ob und wer in den Herbstferien kein GeneRally bzw. keine PGR F1 fahren kann.

Wenn jemand es noch nicht weiß oder nicht kann, weil er z.B. in Urlaub ist, dann bitte einen kurzen Post schreiben und nochmal die Zeitspanne nennen.

Vielen Dank!

Hier unten sind die Herbstferien dür alle deutschen Länder - also kein Österreich dabei

Spoiler:

Bearbeitet Donnerstag 15 September 2011 - 19:35:48
Donnerstag 15 September 2011 - 19:33:32

Derjenige, der NEIN angekreuzt hat, bitte den Post nicht vergessen. Woher soll ich sonst wissen, wann seine Herbstferien sind!?
Bearbeitet Donnerstag 15 September 2011 - 19:47:51
Donnerstag 15 September 2011 - 19:37:33
Keine Sorge Rudy, ich wäre noch dazu gekommen
Meine Herbstferien beginnen am 04.10. (RLP). Eventuell fahre ich am 03.10. in den Urlaub, wohin, nach Sachsen
Ich habe zwar einen Laptop und werden weiterhin Online sein, aber ich habe diesen erst nach den Sommerferien von Generally befreit. Und für die eine Woche wird es sich nicht lohnen

Es ist zwar noch nicht sicher, ob ich fahre, aber höchstwarscheinlich.
Bearbeitet Donnerstag 15 September 2011 - 19:37:47
Donnerstag 15 September 2011 - 19:45:22
Ja, ich habe einen PC in der Nähe.
Donnerstag 15 September 2011 - 20:04:53
Was sind denn Herbstferien? Den Daten zufolge ist das der Zeitraum des Semesterbeginns (Anfang Oktober)...

(Ja, ihePCidN)
Bearbeitet Donnerstag 15 September 2011 - 20:06:08
Donnerstag 15 September 2011 - 20:40:04
Würde die PGRF1 denn in den Herbstferien oder schon davor anfangen? In den Ferien habe ich definitiv zeit, nur davor ist's alles etwas knapp...

Edit: Die herbstferien sind ja alle zu unterschiedlichen zeiten, was hattest du dir denn zeitlich vorgestellt?
Bearbeitet Donnerstag 15 September 2011 - 20:40:42
Donnerstag 15 September 2011 - 21:05:37

@XYY: Hast du jetzt "nein" angekreuzt? Die Frage war nur auf Deine Ferien gemünzt - egal, wann die sind - habe ich ja auch so in die Frage geschrieben. Vorher geht eh nichts. Das RoC ist noch bis zum 30.9. und danach sind ja schon Ferien irgendwo.

Ich will also nur wissen, ob Du in Deinen Herbstferien da bist. Wenn ja, interessiert mich auch nicht, wann die bei Dir sind. Wenn nein, dann würde ich natürlich gerne wissen, wann Deine Ferien sind. Dementsprechend der Post.
Bearbeitet Donnerstag 15 September 2011 - 21:07:39
Donnerstag 15 September 2011 - 21:07:15
Keine sorge, ich habe "ja" angekreuzt.
Donnerstag 15 September 2011 - 21:08:48

OK Dann hat irgendwer keinen Post geschrieben... Naja, Pech gehabt.
Donnerstag 15 September 2011 - 23:29:57
Ich bin die ersten beiden Oktober-Wochen im Urlaub (02.-16.10.) und habe da höchstwahrscheinlich keine Möglichkeit zu fahren. Daher habe ich "Nein" angekreuzt
Samstag 17 September 2011 - 19:46:20
Ich habe jetzt mal für nichts abgestimmt, aber es steht fest, dass ich am 26.10 (das wäre ein Mittwoch, also Quali) kein Ergebnis abschicken könnte! Also es wäre schön diesen Termin zu vermeiden! Evtl. eine Ein-Wochen-Pause oder so...
Samstag 17 September 2011 - 20:07:29

Den 26. freihalten wird schwer. Ich muss aber erstmal sammeln. Stand jetzt würde in der Woche ein Grand Prix sehr wahrscheinlich stattfinden. Und direkt eine Pause noch bevor die ersten Rennen gelaufen sind wäre auch nicht soo geschickt.
Ich muss aber erstmal die weiteren Ergebnisse abwarten.

Von wann bis wann bist du denn genau weg? Das Rennen bis zum 30. Okt. würdest du ja nicht verpassen. Wie ist es in der Woche davor?

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0977sek,0.0641of that for queries.Datenbankabfragen:49.