Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: Suche Sounds

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Samstag 05 April 2008 - 11:40:52
moin ich bin auf der suche nach sounds bzw einen converter für GR
habe zwar 2 sound pakete gefunden aber leider nicht das was ich mir vorstelle
vieleicht habt ihr welche für mich ?! bzw könnt mir es sagen wie ich am besten welche erstelle
lg
Sonntag 28 Dezember 2008 - 18:46:40
wenn du selber sounds machen willst brauchst du WAV-dateien, die du in generally unter dem ortner sounds in einem ordner der benannt werden kann, speicherst. wichtig ist das du die wav-dateien unter dem richtigen namen speicherst (z.b. engine für den motorsound; die namen findest du im ordner dafault im soundordner)

hoffe konnte dir helfen!!
Mittwoch 04 Februar 2009 - 17:51:13
cool wär noch n sound fürn rückwärtsgang.
hab nämlich n Truck erstellt un du kennst doch sicher das gräusch von rückwärts fahrenden LKWs
Mittwoch 04 Februar 2009 - 17:54:33
...... verrückte idee .......
Donnerstag 05 Februar 2009 - 18:41:01
Hi,

Soweit ich weis kann man Sounds doch aus Videos rausschneiden oder?
Donnerstag 05 Februar 2009 - 19:07:50
ja sicha ... !!!!!
Freitag 06 Februar 2009 - 17:11:16
Heyho.

Tschuldigung
Freitag 06 Februar 2009 - 17:37:25
xp.png hey tur mir echt leid ....... i wollt ned dass du des so verstehst ........
*g* ........ i hab nur ned so a frage erwartet ......... war a bisserl schockiert ....... greedy.png bitte ned zu ernst nehmen

 joyful_3.png
Samstag 11 Juli 2009 - 16:12:21
naja ich hab ein proggi wo man sounds aus videos schneiden kann allerdings nur videos von you tube aber geht ja auch

hatte mich schon selber auf sound suche gemacht aber bin schon beim reifen quitschen gescheitert
Samstag 11 Juli 2009 - 17:19:13

Gene Rally hat festgelegte Sounds, dh ein Sound fürs Rückwärtsfahren ist zur Zeit nicht möglich.

Eigene Wav Dateien kann man sehr einfach mit Audacity erstellen und damit sein eigene Soundset erstellen.

Da kann man auch einfach das Video abspielen lassen und mit Audacity direkt das Signal der Soundkarte abgreifen.

Cu Crono


Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0633sek,0.0291of that for queries.Datenbankabfragen:46.