Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: [PGR.ROC] Vorbereitungen
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 31 Juli 2011 - 18:41:24
Die offizielle Internetseite findet ihr hier.

Hallo Leute,

da Rudy jetzt mit den PGRF1 Series beschäftigt ist, kümmere ich mich nun um das RoC.
Erstmal frage ich nach den Teilnehmern. Bitte an alle die mitmachen wollen, mir eine PN zu schreiben. NICHT hier im Thread !
Ich möchte auch wissen, ob noch Interesse besteht.

Bisherige Teilnehmer:

- Kaiserkoenig
- XYY
- Dany ohne Sahne
- HSC-King
- scholl
- preetzertrain
- Haselnuss
- Reh
- QuickNick
- Skybreaker


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gefahren wird auf meiner Strecke (wenn nicht noch eine bessere kommt ) des RoC 2010. Die Autos bietet uns XYY an

-> Informationen werden noch folgen !!!

Das RoC wird in einer Gruppenphase + Finals (Hängt von der Anzalh der Fahrer ab) ausgetragen.
Bearbeitet Sonntag 07 August 2011 - 16:22:40
Sonntag 31 Juli 2011 - 19:12:21
Naja, wer weiß, wann ich die fertigstelle
Sonntag 31 Juli 2011 - 19:25:14
wie gesagt,bin dabei ...
Sonntag 31 Juli 2011 - 19:28:41
tztz bitte per pn
Montag 01 August 2011 - 14:07:33
Hauptsache ist doch, dass sich das Fahrerfeld fühlt
Aber nächstes mal HSC, weißt du bescheid.
Bearbeitet Montag 01 August 2011 - 14:07:48
Dienstag 02 August 2011 - 10:47:12
Ihr könnt nun eine aktualisierte Teilnehmerzahl und den Link zum Blogspot im ersten Post finden.
Donnerstag 04 August 2011 - 10:57:29
Ihr könnt euch noch bis Sonntag 23:59 einschreiben!
Ich schätze, dass wir in einer bis zwei Wochen schon beginnen können!
Donnerstag 04 August 2011 - 11:04:49
Frage zur Regel:man darf die Kerbs aber schon befahren oder?
Donnerstag 04 August 2011 - 11:14:35
Ja klar, aber nur mit 2 Rädern.
Ich habe das nur dabei geschrieben, weil man sonst über den Kerb drüber gefahren ist
Donnerstag 04 August 2011 - 12:45:47
Wie geht das Ganze?
Donnerstag 04 August 2011 - 12:57:58
Du drückst die Pfeiltasten. Daraufhin bewegt sich dein Auto.

Ich werden den Modus jetzt mal auf der Internet Seite dazu schreiben.
Donnerstag 04 August 2011 - 19:14:41
Frage:

Fahren wir auch mit anderen Autos außer dem X-Bow, z.B. den Buggy (hat XYY doch schon mal gemacht oder??)??

@sky: Ich denke, es ist so geplant, dass es wie im echten ROC eins gegen eins gefahren wird. Also gibt es eine bestimmte Deadline, bis zu der man seine Rennen abgeschickt haben muss. Erst eine Gruppenphase, und dann kommen die besten eine Runde weiter bis nur noch zwei im Finale übrig bleiben. Aber genaueres kann dir wahrscheinlich nur KK sagen!
Donnerstag 04 August 2011 - 20:49:37
der buggy wurde schon von jmd. anderem gemacht,hab ihn auf meinem rechner
Donnerstag 04 August 2011 - 21:29:51
cars werd ich mal sehen, wie viel ich schaffe
Donnerstag 04 August 2011 - 22:51:08
@Dany
joa, so ungefähr

Ich hatte dir ja eine Liste geschrieben

Aber nun brauch ich einen mehr.
Also:

RoC Car
KTM-X Bow
Audi R8
VW Scirocco
FJ Racecar

Diese werden wohl alle benötigt
Bearbeitet Donnerstag 04 August 2011 - 22:52:35
Donnerstag 04 August 2011 - 23:19:13
keine sorge, ich mach einfahc ein Pack. Wenn ich mich einmal dransetzen würde, wär ich schnell fertig
Donnerstag 04 August 2011 - 23:20:50
Dann setzt dich dran. Je eher ich deine Cars habe, desto eher können wir beginnen und desto eher wäre die Community glücklich
Freitag 05 August 2011 - 09:37:14
stimmt,ich freu mich echt schon voll drauf oh ja den Rocco will ich sehn
Ich könnte dir nen Scirocco 2 anbieten
Freitag 05 August 2011 - 10:27:02
Ne, XYY soll mal schön die Cars machen
Damit die Physik der Cars einheitlich sind.
Samstag 06 August 2011 - 12:05:32
Kleine Statusmeldung:
KTM XBow, VW Scirocco, Audi R8 LMS und fJ-Racecar sind optisch fertig, Solution F und Porsche 911 GT3 müssen noch evtl leicht überarbeitet werden, der rest fehlt noch (Roc 2seater, Roc Buggy (sind das die gleichen?) und RX150 )
Screens kriegt nur KK, wenn er will
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0918sek,0.0412of that for queries.Datenbankabfragen:54.