Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: [Umfrage] F1 Deutschland 2011

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Freitag 22 Juli 2011 - 20:46:35
Hallo das Rennen in eurem Heimatland.
Am Nürnburgring.
Mit WM Führenden aus Deutschland= Sebastian Vettel.
Was gibt es schöneres für euch wenn er dann noch gewinnt?
Und votet bis Sonntag vor dem Rennen.
Viel Spaß

Freitag 22 Juli 2011 - 21:39:47

Fast alles richtig!
1. Ricciardo
2. Trulli fährt nicht.
Freitag 22 Juli 2011 - 21:48:30
Warum fährt Trulli nicht.
Ich hab noch keine Zeit für Formel 1 gehabt.
Also wenn ein Erstzpilot für Trulli kommt dann giltet Trulli für denn.
wenn nicht dann bitte nicht für trulli stimmen.
Freitag 22 Juli 2011 - 21:50:21

Chandhok fährt - aber nur in Deutschland.
Freitag 22 Juli 2011 - 21:55:38
Was ist mit Trulli?
Freitag 22 Juli 2011 - 21:56:14

Nichts, wahrscheinlich ein Inder, um die Sponsoren zufrieden zu stellen.
Freitag 22 Juli 2011 - 21:56:59
Ah, wer hat für d'Ambrosio gestimmt?
Freitag 22 Juli 2011 - 22:47:53
Ich habe wieder für Schumacher getippt.
Das Rennen kann ich mir leider nicht ansehen, bin aber dafür in Dresden und gucke spitzen Fußball in Form eines Ost-Derby's gegen Rostock
Samstag 23 Juli 2011 - 10:37:08
So wie Webber 2009 um den Nürburgring gefahren ist, um dann schließlich noch mit einer Durchfahrtsstrafe das Rennen zu gewinnen, das war absolute Weltklasse. Der Webber ist mein Tipp für das Rennen.
Samstag 23 Juli 2011 - 11:03:59
Ach ja, ist wieder falscher Abstimmungstyp!
Samstag 23 Juli 2011 - 15:17:09
Zwar steht Webber auf der Pole, aber man kann ja nie wissen, wie das Rennen abläuft. Deshalb hoffe ich mal, dass Seb auch Siegchancen hat.
Samstag 23 Juli 2011 - 18:10:18
Ich sage es kommt der große Platzregen! Und dann nimmt das Chaos seinen Lauf:
Nach einem Start hinter dem Safety Car schwimmt Vettel an Webber und Hamilton vorbei, dann vergessen die Red Bull Jungs aber beim Boxenstopp den Reifen hinten links und somit fällt Vettel zurück. Währenddessen schießt Hamilton nach einem gewagten Mannöver Webber ab, der wieder zurück auf die Strecke rollt und Alonso, der nix sieht abräumt. In der Zwischenzeit hat Ross Brawn seine Geheimwaffe ausgepackt: Scheibenwischer! Wofür die gebraucht werden: Nein, nicht fürs Visier (das wird doch beheizt!), sondern an den Frontflügel! Da Schumi nach einem Crash mit Petrov weit zurückgefallen ist, werden diese ungetesteten Helfer zur Probe unter seinen Frontflügel geheftet. Und siehe da: Schumi hat nun deutlich besseren Grip und fährt eine Bestzeit nach der anderen. Die Konkurrenz bekommt einfach keinen Grip und rutscht durch die Gegend und Schumi zieht kolossal an allen vorbei zum ersten Sieg nach seinem Comeback!

Das wärs!
Bearbeitet Samstag 23 Juli 2011 - 18:12:28
Samstag 23 Juli 2011 - 18:13:35

Schumi crasht Petrov bin ich dabei.
Vettel gewinnt nicht könnte auch stimmen.
Schumi gewinnt... naja.
Regen? NIemals!!!
Samstag 23 Juli 2011 - 18:23:43
@Dany: Klingt ja ganz abenteuerlich, aber dann gewinnt Schumi und nicht d'Ambrosio
Samstag 23 Juli 2011 - 18:35:32
Also ich habe ja auch für Schumi gestimmt, aber ich habe ja wen auf Verdacht wer immer auf, nennen wir es mal sehr gewagte Siegeskandidaten tippt *zurudyrüberschiel*


Samstag 23 Juli 2011 - 20:14:40

Maldonado? Der macht's!

Übrigens: Buemi disqualifiziert wegen illegalem Benzin.
Sonntag 24 Juli 2011 - 17:33:02
Also regen war auch nicht grad viel und Schumi hat auch nicht gewonnen.
Bis Morgen ist der Thread noch offen und dann bitte soll in wer schließen.

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0849sek,0.0503of that for queries.Datenbankabfragen:54.