Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
markus (55)


Next birthdays
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
Thread: [PGRF1] Strecken-Pool für die Saison 2011
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 17 Juli 2011 - 21:47:54
Rockingham.
Da gibt es so viele
Sonntag 17 Juli 2011 - 21:52:28

Eine, die zwischen 800 und 1200 GRm liegt und abwechslungsreiche Abschnitte hat.
Sonntag 17 Juli 2011 - 21:55:53
Aber das werden wir dann ausmachen wenn die strecken mal festehen.
Bis wann kan man hier überhaupt Strecken hinzufügen?
Sonntag 17 Juli 2011 - 22:00:33

Man kann noch eine Weile Strecken hnzufügen. Frühestens, wenn der Fragebogen ausgewertet ist, kann ich auch etwas mit den Strecken anfangen und einen festen Rennkalender festsetzen (lassen).
Sonntag 17 Juli 2011 - 22:06:14
Bei der von mir vorgeschlagenen Strecke "Hungaroring" gibt es mehre Versionen.

Da meinte ich "Hungaroring '07"
Sonntag 17 Juli 2011 - 22:33:01
Edit [Rudy]: Grazie


Phillips Island
LeMans Circuit de La Sarthe
[link]

Adelaide
[link]
Bearbeitet Sonntag 17 Juli 2011 - 22:46:33
Montag 18 Juli 2011 - 14:08:00
Edit [Rudy]: Oh, ein Klassiker aus der 2010er Saison!



Sugo Sportsland [link]

Bearbeitet Montag 18 Juli 2011 - 14:11:31
Montag 18 Juli 2011 - 14:27:44
Irgentwie bast die Nordschleife nicht!
Und noch Intianabolis [link]
Bearbeitet Montag 18 Juli 2011 - 14:30:23
Montag 18 Juli 2011 - 14:30:18

Wenn der Fragebogen raus ist, werde ich alle Tracks runterladen und mal ein paar Proberunden drehen. Dann kann man sortieren. Wobei eigentlich kaum Strecken dabei sind, die gar nicht gehen würden.
Montag 18 Juli 2011 - 14:32:18
Nein ich finde nur das die Strecke zu lang ist
Montag 18 Juli 2011 - 14:37:28

Das wäre ein Argument (aber kein alleiniger Anlass), dass eine Strecke "gar nicht gehen würde".
Montag 18 Juli 2011 - 20:16:37
Ich weiß aber wenn ich alleine bestimmen würde ich sie nicht in denn rennkalender nehmen.
Dienstag 19 Juli 2011 - 19:17:41
Dürfen wir auch Strecken vorschlagen, die gar nicht mehr benutzt werden (z.B. Reims oder Rouen)?
Dienstag 19 Juli 2011 - 19:30:58
Das ist ja blöd.
Ich will eine Formel 1 Serie die normal ist.
Dienstag 19 Juli 2011 - 19:46:07

@XYY: Vorschlagen kann man sie immer.
Dienstag 19 Juli 2011 - 21:04:26
Edit [Rudy]: Gracias Senor!



Dann....
Reims [link]
Bridgehampton Race Circuit [link]
Und noch Buenos [link]
Bearbeitet Mittwoch 20 Juli 2011 - 01:07:26
Dienstag 19 Juli 2011 - 21:30:14
Kommt Leute, noch 7 Strecken! Dann hat Rudy genau 100 Circuits zu testen!
Prost Mahlzeit!

zu Haselnuss's Aussage: Was heißt denn bei dir eine "Normale" Formel 1 Serie??!
Erstens sind schon so viele "NICHT-F1-Strecken" vorgeschlagen und zweitens ist in dieser Serie sowieso nichts normal!!

Ach ja, übrigens vermute ich ganz stark (und ich denke, auch ganz richtig ), dass diese Serie die wohl durchorganisierteste der Welt ist. Ob sie dann auch noch die Beste Serie der Welt wird, ist abzuwarten!
Bearbeitet Dienstag 19 Juli 2011 - 21:32:00
Mittwoch 20 Juli 2011 - 15:45:09
Dany es heißt Strecken die man noch fährt.
Mit normalen Formel 1 Autos.
( die auch in der Box langsamer werden)
Sonntag 31 Juli 2011 - 22:21:25

Hier Wahlbogen downloaden! Hier Strecken anschauen!



Liebe PGR F1ler!

Anbei findet Ihr den Wahlbogen für die Streckenwahl.
Die Wahl für die Strecken der PGR F1 2011 wird in 2 Wahldurchgängen durchgeführt.

Im 1. Durchgang werden die ersten 15 der insgesamt 17 Strecken ermittelt.
Dabei treten jeweils 3 Strecken in insgesamt 15 Abstimmungsrunden gegeneinander an. Jeder Wahlteilnehmer muss sich in jeder Runde für eine Strecke entscheiden.
Es ist nicht erlaubt, keine oder mehr als eine Stimme pro Runde abzugeben.
In jeder Runde gewinnt diejenige Strecke mit den meisten Stimmen aus dem 1. Wahldurchgang.

Im 2. Durchgang werden die 2 noch ausstehenden Strecken gewählt.
Dabei entscheidet sich jeder Wahlteilnehmer für 5 Strecken, denen er im ersten Durchgang keine Stimme gegeben hat.
Es gewinnen die beiden Strecken mit den meisten Stimmen aus dem 1. und 2. Wahldurchgang.

Alle Strecken sowie die 15 Abstimmungsrunden findet Ihr hier.
Wir gehen davon aus, dass Ihr Eure gewählten Strecken bereits probegefahren seid.

Die Rückgabe des Wahlbogens erfolgt per E-Mail an f1 [at] planetgenerally.de .
Damit die Saison-Planung zügig voranschreiten kann, bitten wir Euch, den Bogen so schnell wie möglich zurück zu schicken.

Bitte gebt in der E-Mail Euren Nickname an - nicht jedoch im Wahlbogen selbst oder dessen Dateinamen. Der Name dient lediglich der Übersicht darüber, wer bereits teilgenommen hat.

Zum Datenschutz: Im Wahlbogen werden keine persönlichen Daten abgefragt. Dennoch ist eine Zuordnung des Wahlbogens zum jeweiligen User durch die Angabe des Namens in der Mail möglich. Wir werden die Wahlbögen jedoch unter Wahrung der Anonymität auswerten.

Vielen Dank!


Bearbeitet Sonntag 31 Juli 2011 - 23:19:36
Sonntag 31 Juli 2011 - 22:40:36
@Rudy bei Bahrain ist ja noch das alte Layout.
Letztes Jahr sind wir ja das neue gefahren.
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0996sek,0.0431of that for queries.Datenbankabfragen:54.