Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: HotLap Masters
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Mittwoch 29 Juni 2011 - 22:25:41
Die Surkit Bestzeit beim HLC (Runde 100) war 8.08 mit 50kg
Sprit. Da müsste noch mehr drin sein. Tamara_J zu schlagen
dürfte aber nicht so schwer sein!

Ich habe gerade erfahren, daß der aktuelle HotLap Master
ein Schweizer ist. Dann will ich mal die Fahne suchen
Donnerstag 30 Juni 2011 - 18:06:45
Ich hab mal eine Frage, und zwar:
wie werden denn neue Strecken in die hotlap masters aufgenommen???
Kann da jeder einfach einen Vorschlag machen, z.B. mit Link,
oder fährt man einfach mal auf der neuen strecke, schickt das ergebnis los und schon ist die strecke aufgenommen???

Tut mir leid, wenn ihr die Frage bescheuert findet oder sie schon irgendwo beantwortet wurde, doch ich habe in den letzten Wochen/Monaten keine Diskussion mehr hier verfolgt und hatte überhaupt recht wenig Zeit für GR.
Trotzdem würd ich mich natürlich über eine Antwort freuen =)
Donnerstag 30 Juni 2011 - 18:10:15

Fahr einfach eine schnelle Runde, wo immer du willst, und schick das Ergebnis dann ein

Am besten noch den Downloadlink des Streckenautors als Quelle mitsenden.
Bearbeitet Donnerstag 30 Juni 2011 - 18:12:44
Donnerstag 30 Juni 2011 - 18:30:09
Wie kann man die bestzeit die mitgeliefert wird ansehen?
Donnerstag 30 Juni 2011 - 20:18:11
Mit dem HLM-Tool. Steht alles in den Regeln. Wegen dir sogar
auf deutsch. Die flg-Datei nach dem entpacken in das selbe
Verzeichnis wie den Track kopieren, dann das Tool starten
und den Track auswählen.

Wenn du jetzt im GR-Menue F5 drückst, wird der Track resetet.
5 Runden sind auf null und die sechste enthält den Rekord.
Das sieht man, wenn man nach F5 den Track mit rechts anklickt.
Gleichzeitig ist der Ghost importiert. Den kannst du dann
so lange jagen, bis du ihn eingeholt hast. Aber immer nur 5 Runden
pro Versuch!

@preetzertrain:
Du kannst jeden Track auswählen, der dir gefällt. In der
ersten Woche hast du dann den Vorteil, daß mindestens ein Rekord
dir gehört. Wichtig ist nur, daß die Quelle des Tracks bekannt
ist. Entweder es ist dein eigener, du hast die Erlaubnis, daß
ich ihn hier anbieten darf oder du hast einen Link zu einer
Quelle vom Autor (Downloadseiten PGR IF).

Wenn möglich, sollte der Formula genommen werden. Bei langen
Strecken ab 600m darf der F1 verwendet werden. Entsprechend
bei OffRoad oder wenn man den Track als Straßenstrecke bezeichnen
könnnte, der GT-4x4.

Heute gibt es noch mal ein Update. Dann bin ich erstmal 3 Tage weg:
European Bug In 4 in Belgien

Donnerstag 30 Juni 2011 - 20:27:13
Wann gibt es das Update? Weil je nachdem könnte ich noch zwei-drei Zeiten abschicken...
Donnerstag 30 Juni 2011 - 23:05:56
Update fertig.
Deine Zeiten wurden noch berücksichtigt. Trotzdem gab es durch den
Neueinstieg von Reh einen Wechsel an der Spitze, da er dir ein paar
Rekorde weggeschnappt hat.

Interessanter Aspekt: Ein Fahrer kann an die Spitze rücken, ohne selbst gefahren zu sein.

Haselnuss: falls du deinen Rekord nicht findest: Durch den Großangriff auf Tantele (4 Fahrer) bist du gleich auf 'lost' gerückt.

Mit dem Pargy-Rekord bin ich noch nicht ganz glücklich. Nachdem ich Skybrekers Cut-Rekord durch die Sunk Tyres ohne Cut unterboten hatte, hat Reh dank des HLM Tools die schlechte Sitte fortgeführt und den Cut wiederholt.

Nächstes Update Montag, wenn ich wieder im Lande bin und mich erholt habe ...
Donnerstag 30 Juni 2011 - 23:12:55

Wäre es nicht eine Überlegung wert, den HLC von PGR.de besser "einzupflegen"? Ich meine, wenn man die Spritmenge von 50 kg auf dei HLM-Einstellungen von 0 kg reduziert, könnte man die Ergebnisse 1 zu 1 übernehmen und hätte nicht diesen Spritnachteil immer dabei.

Denn ganz ehrlich: Wenn ich eine super HLC-.Runde gefahren habe, dann probiere ich es nicht nochmal extra mit 0 kg.
Bearbeitet Donnerstag 30 Juni 2011 - 23:13:11
Donnerstag 30 Juni 2011 - 23:42:37
Es sind also doch Glücksrunden

Ich wäre auch dafür. Die 50kg haben sich irgendwie festgesetzt oder gibt es irgendeinen Einfluß auf das Fahrverhalten, ausser daß man 1,2 Zehntel langsamer ist?

Tracks aus dem Downloadbereich mit gespeicherten Rekorden sind fast immer auch mit 0kg gefahren.
Donnerstag 30 Juni 2011 - 23:47:14

0 kg ist ja auch irgendwie logischer als 50 kg.
So richtig "heiß" ist die Runde ja auch nur, wenn sie die schnellstmögliche ist. Zudem ist 50 kg sehr willkürlich gewählt. Daher ist es auch eher logisch, den HLC auf 0 kg zu ändern, anstatt den HLM auf 50 kg zu ändern.

@Majortom: Als Strafe für diese Behauptung kriegst du jetzt im PGRF1-Fahrerkarussel dein Fett von mir weg

Im Ernst: Bei Boatswain kann ich persönlich jetzt nicht von einer Glücksrunde sprechen
Bearbeitet Donnerstag 30 Juni 2011 - 23:49:16
Freitag 01 Juli 2011 - 06:56:56
Hab ich einen Fehler gefunden?

Majortom, guck mal bei Bytes auf die Spieler. Du tauchst dort bei "3rd Place" und "Lost" auf. Soll das so sein? Eigentlich sollte immer nur die beste Platzierung gewertet werden.
Freitag 01 Juli 2011 - 17:22:13
@Bird: Ich glaube, dass das gewollt ist. Ich denke, dass es so war;

Majortom fährt eine 9.52. Und dann ist die Rangliste so: 1) Major mit 9.52 und der Rest ist "free"

Dann kann sich majortom verbessern und schlägt seine eigene Zeit, dadurch ist sein vorheriger Rekord nur noch die zweitbeste Zeit, die je gefahren wurde und fällt auf dem zweiten Platz ab. Durch diverse Rangverschiebungen, befinden sich seine Zeiten auf dem 3ten und 4ten Platz. Der vierte Platz wird einfach bei dem lost Records eingetragen. So ist wohl alles richtig gemacht...

@majortom: Wie wäre es eigentlich, wenn es auf der Website ein Forum gäbe, wo man über jede Strecke disskutieren kann. Es müsste halt in Englisch geschrieben werden, aber das werden wohl die meisten beherrschen und sonst gäbe es ja noch google translat...
Dienstag 05 Juli 2011 - 01:29:06
Genau, ein Fahrer kann sich selber schlagen und taucht dann
mehrmals auf. Diskutieren darfst du gerne hier. Die HLM-Seite
soll sich erst mal auf das rein technische, also Tracks
und Zeiten sammeln, beschränken.


Update Nr 3:

Skybreaker mit 17 Rekorden wieder an der Spitze.

4 neue Tracks, 13 neue Rekorde und Einstieg von preetzertrain.

Reh: Ich habe den Downloadlink zu GR8 gefunden. Ist auf
Maciej's website - und noch einiges mehr. Dein Track ist
zwar gleich, aber durch neuspeichern o.ä. etwas anders.
Beim nächsten Versuch neu downloaden.

Es empfiehlt sich sowieso, einen neuen Track immer von
der offiziellen Quelle zu nehmen, auch wenn man ihn schon
auf der Festplatte hat.Da kann schon einiges mit passiert sein.

Links auf den HLC Download Link in den News oder bei den
Vorschlägen sind dann unbrauchbar, wenn sie nicht vom
Autor stammen oder nicht auf eine Seite mit Download vom Autor
führen. Der HLC ist da manchmal etwas großzügig mit den Tracks ...

Die nächsten Updates jetzt immer Sonntag spät Abends.
Alles was bis 18.00 ankommt, wird auf alle Fälle berücksichtigt.


Montag 11 Juli 2011 - 00:03:46
Neues Update: Wieder Tausch an der Spitze.
Die Wertung entscheidet sich nur über die 3.ten Plätze.
XYY schiebt sich auf Platz 3 und überholt Reh.

Hinzugefügt die 15 GR World Tour Tracks.

Es gibt noch eine Überarbeitung der Regeln und dann kann am
nächsten WE der Start im int. Forum erfolgen. Deshalb gibt
es das nächste Update schon Samstag.
Montag 11 Juli 2011 - 00:09:21

Ist geplant, die Nationalität des Fahrers auch direkt bei den Fast Laps anzugeben? Oder generell dort, wo überall der Fahrername steht? Wenn HLM international wird, fände ich das ganz schön...
Montag 11 Juli 2011 - 09:06:13
Das war ja mal wieder knapp...^^ Vorallem bei Gurveln bin ich echt überrascht, hätte echt nicht gedacht, dass da noch mehr drinliegt. Dann strenge ich mich nochmals an, um bei internationalen Start vorne zu bleiben...^^

Ich poste hier mal "ein paar" Verbesserungsvorschläge vor dem internationalen Start. Ich erwarte nicht, dass alle 1zu1 umgesetzt werden, aber es wäre noch nett, wenn die eine oder andere Änderung tatsächlich realisiert werden würde. Es handelt sich vorallem um der Übersicht helfende Details und Sachen für die Statistik:

-Man sollte auf das HLM-Symbol oben links drücken können um schnell zum Startbildschirm zu kommen...

-Wenn man auf mojortom (oder einen anderen Fahrer) klickt sollte man da ablesen können, wieviele Mal der Platz 1 ist usw... Einfach die Zahl in Klammer schreiben oder ähnliches...

-Nationenranking? PGR vs IF Ranking?

-Das Bild auf der Startseite solle besser bearbeitet werden, dass man keine weissen Pixel mehr sieht...

-Ich weiss nicht, ob es schon irgendwo steht, aber wenn nicht sollte man noch in die Regeln schreibe, dass man die .flg -Datei in den "tracks" Ordner kopieren muss...

-Das von Rudy mit den Nationalitäten, wäre auch gut...

Wäre toll, wenn das eine oder andere (ohne all zu grossen Aufwand) umgesetzt werden könnte...^^
Dienstag 12 Juli 2011 - 02:31:07
Die Idee mit dem Link zur Startseite über das Logo hatte ich auch
schon. Sollte kein Problem sein. Die 'zurück' Navigation finde ich
eh noch nicht ganz optimal. Wegen des statischen Seitenaufbaus
'wissen' die Unterseiten nicht, von wo sie aufgerufen wurden.
Hier nimmt man besser den Back-Button des Browsers anstatt einen
Link auf der Seite.

Das die flg Datei zum Track kopiert werden muß, steht in den
Regeln. ich kanns aber nochmal deutlicher machen.

Nationenmäßig kann man noch viel machen. Es war mir bisher nur
wenig sinnvoll, da es nur 'Germany' und ein bißchen 'Schweiz'
und 'Austria' gibt. Für die ersten 10 Fahrer im Ranking könnte
man auch ein eigenes Tabellenbild machen - so wie aus anderen
Wettbewerben bekannt.

Wo sind denn noch weiße Punkte?
Meinst du die Ränder an den Pokalen?
Dienstag 12 Juli 2011 - 07:36:20
Nationenmässig meine ich eher, wenn es inerrnational wird. Da aber wohl 50% aus Deutschland kommen, hast du recht, dass es wenig sinn macht. Das mit den weissen punkten wae auf die Weissen Pixel auf der Startseite bezogen. Könnte man im Photoshop oder sonst einem Grafikprogramm sicherlich beheben...^^
Dienstag 12 Juli 2011 - 19:26:07
Kleine Frage:

In der Kategorie "Cars" steht: "Fast car for all tracks
with lengths greater than 600m"

Heißt es nicht eigentlich: "Fast car for all tracks
with lengths LONGER than 600m"??

Vielleicht vertue ich mich auch!
Dienstag 12 Juli 2011 - 19:42:29

Ich würde sagen, es geht beides. "Lengths longer" würde ich aber auf Deutsch nicht wirklich sagen. Aber wenn man's versteht...
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0998sek,0.0469of that for queries.Datenbankabfragen:56.