Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 29 Apr : 19:03
MC Server kurz down wg. Wartungsarbeiten.
Kaiserkoenig | 29 Apr : 18:34
Aso
Ich frage deshalb, weil es auf virtualracing einen Fahrer gibt, der den selben Skin hat wie du. Hab direkt gedacht, "den kennst du doch!" xD
Scholl | 29 Apr : 10:40
Naja, ich bin der klassische gelegenheits- Controller-Zocker. F1 2018 habe ich bis zur Vergasung gezockt. Ab und zu auch online. Und Dirt Rally 2.0 spiele ich auch, obwohl ich von dem Spiel ehrlich gesagt sehr enttäuscht bin.
Aber um ernsthaft ins SimRacing einzusteigen mit Lenkrad und so fehlt mir einfach die Zeit.
Kaiserkoenig | 26 Apr : 22:07
@Scholl: spielst eigentlich auch Rennspiele bzw. bist im Simracing aktiv?
Scholl | 24 Apr : 18:02
Ich schaue mindestens einmal die Woche im GRIF vorbei uns schaue nach Updates. Nach der Ankündigung letztes Jahr habe ich mir wieder sehr große Hoffungen gemacht. Ich hoffe wirklich, dass die Jungs noch daran arbeiten. Allerdings ist die Kommunikationspolitik wirklich miserabel.

Alle Einträge ansehen (3036)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
23/05 LegendO (28)
25/05 Hikori (26)
27/05 Oldviper (56)
28/05 formula (23)
30/05 Agent_Tom (30)
Thread: Download-Bereich

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 04 Juli 2011 - 10:12:13
Hallo an die Leute der Planet-GeneRally-Community,

ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag für den Downloadbereich (speziell für die Tracks, aber das ließe sich auch auf die anderen Bereiche anwenden):
Derzeit ist es ja so, dass man (außer bei den Trackpacks) jeden Kurs einzeln downloaden muss. Ein Button, der es erlaubt, eine ganze Kathegorie (bsp. Raceway oder Real Life) herunterzuladen, wäre sicherlich cool.
Weiter gibt es ja die Möglichkeit, die Tracks nach Kathegorien (bsp. Datum oder Anzahl Downloads) zu sortieren. Wie wäre es zusätzlich mit einer Sortierkathegorie "Bewertung" oder "Author"? Das wäre echt cool und würde das Downloaden nochmals vereinfachen.

lg, happy412

PS: Ich habe schon einige Strecken heruntergeladen und bin beeindruckt: Gerade die PGRCT's sind genial!!
Vielleicht noch einen Link (den habe ich aufgeschnappt), wo ich viele Real-Life-Kurse gefunden habe:

[link]

viel Spaß
Montag 04 Juli 2011 - 13:43:31
das hättst auch in "Verbesserungsvorschläge" posten können aber egal Willkommen auf PGR!
Montag 04 Juli 2011 - 20:04:55
Das mit der Sortierfunktion fänd ich gar nicht mal schlecht.
Montag 04 Juli 2011 - 20:06:19

Willkommen.

Wie HSC-King schon sagte: Der Thread direkt darunter "Verbesserungsvorschläge" wäre hier geegneter gewesen - Ich close diesen hier mal.

Leider gibt es kein Plugin, dass das Herunterladen von ganzen Kategorien erlaubt. Aber sowas findet man nirgends, ist auch nicht im Sinne der einzelnen Autoren.

Cu Crono

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0710sek,0.0197of that for queries.Datenbankabfragen:37.