Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 26 Aug : 00:52
xD
Crono | 21 Aug : 11:08
Ich hab ne Antwort bekommen und sie ins Forum gestellt.
StolleJay | 19 Aug : 14:52
Auch von mir Danke Crono. Aber das da jemals noch was passiert halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber erst mal abwarten
RudyOosterndijk | 19 Aug : 01:05
Danke Crono!
Crono | 18 Aug : 22:21
Ich hab mal per Mail nachgefrag, vielleicht bekomm ich ja eine Antwort.

Alle Einträge ansehen (3074)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
Raven (28)
Nise (30)


Next birthdays
30/08 fabian (30)
30/08 Ginox (2019)
05/09 Mari (29)
07/09 Reh (30)
09/09 ..JuMpCoRe..xD (25)
Thread: Video Capture für GR

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Mittwoch 30 Januar 2008 - 17:40:04
hi
ich suche ein gutes freeware Capture Programm wo ich videos mit ton aufnehmen kann! brauche es für (Gene Rally)
Habe schon gegoogelt aber leider nichts vernünftiges gefunden
bitte und Hilfe
danke im vorraus
Montag 12 Mai 2008 - 19:17:56
hat keiner eine Idee ? mit welchen Progi ich Videos aufnehmen kann ?
Fraps usw funktionieren nicht bzw nehmen nur einen teil auf kein ganzes bild confused.png
LG
Montag 12 Mai 2008 - 21:59:47

Fraps sollte eigentlich gehen, ist das beste Programm zum aufzeichnen von Videos. Und da Gene Rally ein DirectX Spiel ist, sollte Fraps keine Probleme machen. Hast du es schon einmal neu installiert? Wie genau sieht das Video aus, hast du einen Screenshot?

Ansonsten gibts glaube ich eigentlich nur noch Gamecam (gugst du hier)

Cu Crono
Dienstag 13 Mai 2008 - 13:19:00
hi
ich habe fraps 1.9D jetzt nachmal installiert und das tut garnichts wenn ich ein replay
captern will habe auch schon mit anderen tasten und einstellungen versucht tut auf einmal
nichts mehr
leider habe ich keine pics von dem fehler wollte es jetzt grad aufnehmen und hier postet aber ja es tut sich nichts
Gamecam die funkt danke leider ist die free version begrenzt und ein logo von ihnen aber
das sollte kein problem sein die premium version zu bekommen
Danke für den Tip
Donnerstag 15 Mai 2008 - 20:11:00
Ich hab auch mal ne Frage wie kann man während eines replays frei ranzoomen oder so im Beispielvid sieht das voll cool aus....?
Freitag 16 Mai 2008 - 10:55:53

Das ist leider keine Funktion von Gene Rally. Der Extreme Zoom kann in einem gepatchten Track Editor eingestell werden. Dh Strecke im Track Editor öffnen, zoom Einstellen. Fahren kann man da selbst nicht mehr, also ist es eigentlich nur möglich Computergegner aufzunehmen ...

Ich hoffe ja immer noch, dass sich die Gebrüder nochmal erbarmen und einen neue GR Version herausbringen^^

Cu Crono

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0714sek,0.0191of that for queries.Datenbankabfragen:38.