Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
markus (55)


Next birthdays
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
Thread: Haselnuss' Go-Kart erlebnisse
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Mittwoch 11 Mai 2011 - 18:43:49
Warum ist es Kindergardenmässig?

Mittwoch 11 Mai 2011 - 19:01:41

@kart. der immer lustig "draufloslolt": Bremsen "zerlegt" es schon nach und nach. Natürlich nicht, wenn plötzlich die Bremsscheibe platzt, aber beim "weichen Pedal" z.B. oder bei Ruckeln im Bremspedal oder wenn deine Bremsflüssigkeit austritt.




Mittwoch 11 Mai 2011 - 19:50:02
Dann erkläre mir erstmal wie er nach nem Einschlag dann noch weiterfährt. Bis sowas kaputt geht is das Kart so oder so nicht wirklich fahrbar.
Mittwoch 11 Mai 2011 - 19:58:58

Denk doch mal lieber drüber nach, wie eine Kartbremse bei voller Fahrt plötzlich kaputt gehen kann!? Wenn du vorher schon einen Crash hattest, ist es eher wahrscheinlich, dass da viellicht schon was beschädigt wurde, als dass plötzlich bei einem neuen Kart irgendetwas wegen Materialfehlern kaputt geht.
Mittwoch 11 Mai 2011 - 20:58:17
joa schon klar.. ich bin hier wieder der der keine ahnung hat aber halt schon seit 7 jahren kart fährt.. schon klar, und tschüss
Mittwoch 11 Mai 2011 - 20:59:58
[senf]Genau Kart!
Du hast es erfasst [/senf]

Ich glaube Haselnuss will nicht, dass hier so gespammt wird

Mittwoch 11 Mai 2011 - 21:54:14

Schade, dass Kart sich der Diskussion entzieht, obwohl ihn hier niemand persönlich angegriffen hat.
Donnerstag 12 Mai 2011 - 16:25:52
achso @kart das soll jetzt nich böse gemeint sein oder so,aber es muss nicht heißen das einer der 7 Jahre fährt mehr anung hat
Donnerstag 12 Mai 2011 - 18:56:41
Bitte nicht spammen!!
Und ich vermute es ist Luft in das ding reingekommen wo die Bremsflüsikeit ist und wenn da Luft reinkommet dann greift die Bremse nicht mehr
Sonntag 22 Mai 2011 - 17:47:32
News vom 22.5.11
entlich wird mein Kart rebariert.
Und nächste woche wird wieder fleisig getestet für Kalsdorf.
( Kalsdorf ist ein Ort der nicht weit von meinem Wohnort weg ist und dort gibt es eine Krtbahn da wir im Sommer hinfahren zum fahren)
Sonntag 22 Mai 2011 - 17:50:47
Schön das es rebariert wird^^
Sonntag 05 Juni 2011 - 19:30:36
News vom 5. 6. 11:
Hi, Heute war ich wieder nach 5 Wochen Kartfahren.
Wie wir losgehen wollten hat esw angefangen zu Regnen.
Wir warteten und ich spielte Generally.
Nach 15 min. höhrte es auf zu Regnen und wir gingen los.
Noch ne vietelstunde später waren wir bei meiner Kartbahn ( Mach noch ne Onboardaufnahme das ihr wiest wie es dort ausieht und wie ich fahre).
Zuerst bin ich etwas gefahren.
Weil es so schwer zu lenken gegangen ist haben wir etwas herumgeschraubt.
Und ist es gut gegangen und ich bin wie Sebastian Vettel schnelle Runden gspraust.
War eigendlich ein longrun.
Wenn fragen auftauchen bitte bei mir melden!
Sonntag 05 Juni 2011 - 19:33:51
Also das du so schnell wie Vettel bist, bezweifle ich aber doch sehr.
Da müsstest du schon mich fragen
Montag 06 Juni 2011 - 13:31:20
haha das hier jemand so schnell wie vettel ist bezweifle ICH!
Montag 06 Juni 2011 - 14:48:29

ICH bin so schnell wie Vettel!



Allerdings wohl nur bei GeneRally
Bearbeitet Montag 06 Juni 2011 - 14:48:49
Montag 06 Juni 2011 - 18:54:24
Ja, ich finde auch mich in F1 2010 ganz gut, nur hat mein Vater gesagt würde ich da gegen Vettel fahren, hätte ich eh schon verloren!
Montag 06 Juni 2011 - 20:19:49
Das ist einfach soooo süüüüüüüüßßß. Haselnuss: du bist der Allerbesteste!!!!
Mittwoch 08 Juni 2011 - 20:15:17
Warum findest du das sooooooooooo süßßßßßßßßß
Montag 13 Juni 2011 - 09:17:07
News vom 12. 6. 11
Kein guter Tag zum Karten.
Es war nass
Kalt
Und rutschig
Zuerst war da so ne blöde fahrschülerin die hat mir die laune vermist weil die absichtlich wegen uns drausen auf der strekce gefahren ist.
Wei die weg war bin ich gefahren.
Ich musste langsamer fahren weil das Auto noch nicht warm war.
Dann kam der Regen Wer dekten das auto mir einer Vollie zu und dann gingen wir unter das Dacht das in der ersten kuve stand.
Gute 15min später hat es nur noch geniselt und deswegen bin ich langsem (mit slicks ) rausegefahren.
Meine Cousins waren auch mit und die sind einen Kopf kleiner wie ich und ich brauch noch ein Blosterl.
Die haben zwei gebraucht.
Die sind dann ganz langsam gefahren.
Dann Wie ich das letzte mal gefahren bin war alles nass.
Ich wollte zu viel und in der 2. Kurve hat es mich geträt.
Es war dort so eng ich konnte nicht umträhen.
Und dann sind wir nach ause in strömenten Regen gelaufen.
War kein guter Tag für mich
(Onboard Video kommt mal anders)
Bearbeitet Montag 13 Juni 2011 - 09:17:22
Montag 13 Juni 2011 - 12:46:35
Was ist ein Blosterl, ist das so ein Ding, was man in den Sitz legt?
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0959sek,0.0413of that for queries.Datenbankabfragen:57.