Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: Haselnuss' Go-Kart erlebnisse
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 01 Mai 2011 - 19:34:02
Hi ich mache hier denn Thread auf weil ich heute Go-Kart gefahren
Bin.
Und so war es: Geil Geil Geil enfach nur Geil
Zuerst sind da fahrschuler gefahren( eigentlich einer)
Dann hat mein Tacho nicht fonktioniert das war blöd
Und dann hat es auch noch gerägntet.
Jetzt duhen mir die Hände weh aber das macht nichts das legt
sich.
Bitte hier fragen wenn ihr was wissen wollt!
Sonntag 01 Mai 2011 - 19:48:09
Ich will eigentlich nur wissen:

Warum ist es blöd wenn der Tachometer nicht funzt?
Du willst Rennen (Durschnittlichschnell) fahren und nicht aufn Tacho schauen.


Sonntag 01 Mai 2011 - 19:48:32
bist du dumm?:)
Sonntag 01 Mai 2011 - 19:49:15
Ja aber ich will wissen wie schnell ich bin
Sonntag 01 Mai 2011 - 19:49:39
bist du dumm? - Ja
Sonntag 01 Mai 2011 - 20:03:24

Mein letztes Erlebniss auf der Kartbahn nannte sich Supermoto

Richtig Kart bin ich schon ewig nimmer gefahren, wär ich aber auch glaub zu groß dazu. Karts für meine Körpergröße (~1,95) gibts glaub nimmer, die heißen dann Rennwagen
Montag 02 Mai 2011 - 00:59:22

Oh ja stimmt. Bei 1,90m ist es auch etwas unbequem. Mein "letztes Mal" war im Ralf Schumacher Kartcenter. Muss auch schon 5 Jahre her sein.
Aber irgendwie habe ich wieder Lust mir was Schnelles zu suchen.
Montag 02 Mai 2011 - 17:03:44
Ich mit meine 1,50 ist es sehr kompliziert wir haben nehmlich denn sintz forstellen müssen und dann noch einen bolster hindenreinlegen.
HSC wie ich das geschrieben habe ist deine Antwort noch nicht gekommen.
Also nein ich bin nicht Blöd
Montag 02 Mai 2011 - 19:32:51
ok
@ die 2 die so groß sind wie ich es auch mal bin mit 1,95 wirds aber im F1 Auto auch eng ..
Montag 02 Mai 2011 - 20:34:48

Was nicht so spaßig beim Karten war, war die Tatsache, dass ich beim Pedal loslassen mit meinen Knien ans Lenkrad gestoßen bin. Wenn man dann den Fuß noch ungünstig aufs Pedal setzt, kommt es schon mal vor, dass ich das Gas nicht ganz wegnehmen kann und gleichzeitig bremse.
Wenn man am Limit fahren will, ist das nicht so lustig. Immerhin hat's mich nicht auf die Seite gehauen
Montag 02 Mai 2011 - 20:41:52
Ich hatte mal ein Kart, das so aus als wär es kurz davor in ein Unfall verwickelt
Ich saß da schräg drin und das Lenkrad stand auh nicht mehr gerade ;D
Donnerstag 05 Mai 2011 - 17:22:34
Oh das ist nicht gut.
Meines sieht nicht so aus.
Montag 09 Mai 2011 - 16:32:47
News vom 8.5.11
Nicht so guter Tag hat geregnet am Vomittag.
Am nachmittag sind wir dann gefahren
Anfags dachte ich es war der Reifen dier Rutscht weil er noch kalt war aber dann in Runde zwei bin ich in denn Reifenstapel gekaracht war nicht so gut ( sber das Auto hält was aus)
Dann sind wir ganz langsam gefahren und mein Kumpel da Ewald denn hats einmal getreht.
Und dann ist aufeinmal bei mir bei voller fahrt bebremse defeckt geworden ds war blödd war auf der langen geraden und zum glück gab es da ne auslaufzone.
Aber es war ein cool und schwerer Tag
Montag 09 Mai 2011 - 16:38:02
Heißt der wirlich "da ewald" oder war das wieder mal der legendäre dauerhafte Haselnuss-Schreibfehler?
Montag 09 Mai 2011 - 16:43:58

Das ist "Da Ewald" in da house, Homie

@Haselnuss: Hast du die Bremse vielleicht bei deinem Abflug zersägt? Und wo lässt du dein "Auto" nach dem "Real-Life-Wall-Bouncing" checken? Papa?
Bearbeitet Montag 09 Mai 2011 - 16:44:43
Montag 09 Mai 2011 - 17:08:57
Ja genau und mei kumpel heißt Ewald und das Auto ist ne Sunde dann noch gegangen
Montag 09 Mai 2011 - 17:14:36

Naja, "zersägt" heißt ja nicht, dass sie direkt hops gehen muss. Vielleicht hats die Bremsleitung nach und nach zerstört - wer weiß!?

Ewald scheint mir ein echter Österreicher zu sein
Mittwoch 11 Mai 2011 - 16:54:33
Ja, aber es war richtig schwer.
Und die Formel 1 die leisten so gute arbeit.
Weil bei uns war die Strecke nur feucht und bei die mit Strömenden Regen. Uijuju!
Ich weiß sie fahren mit Wetreifen aber es ist noch immer richtig schwer.
Und dann noch am limmit fahren is sicher nicht ein Zuckerschlecken
Mittwoch 11 Mai 2011 - 18:30:58
Oh mein Gott!

Das klingt alles sowas von komisch. Könnte theoretisch mal was von mir aufnehmen während der Fahrt, in La Conca, Italien oder Spanien oder eben irg wo in Deutschland. Rein theoretisch könnte man ja auch zusehen, wenn man Eurosport 2HD glaub hat, Euro fahr ich mit

Nicht ganz so Kindergarten wie das bei dir, aber egal und @ Rudy: Ne Bremse zerlegt es nicht nach und nach xD
Mittwoch 11 Mai 2011 - 18:41:09
@ kart willst jetzt angeben oder wie? hört sich nämlich so an
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1172sek,0.0774of that for queries.Datenbankabfragen:56.