Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
markus (55)


Next birthdays
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
Thread: [Umfrage] Welches Auto für die GR futuristig racing
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Montag 25 April 2011 - 13:20:54
Oh und muss ich für die Autos dnn auch fragen?







Bearbeitet Montag 25 April 2011 - 13:43:30
Montag 25 April 2011 - 13:24:23

Ich rette mal meinen Post vom "alten" Thread:

"Was soll dieser graue Fleck unter dem Helm beim Formula sein?"

Und ich füge hinzu: Ja, für die Autos musst du auch fragen, wobei du in diesem Fall (in diesem! nur in diesem!) die Permission von Blackstorm im Prinzip schon hast.

Und: Es heißt "GeneRally Futuristic Racing" - zumindest mal orthografisch...
Bearbeitet Montag 25 April 2011 - 13:45:48
Montag 25 April 2011 - 13:43:52
Bitte abstimmen es geht nur bis Samstag
Montag 25 April 2011 - 17:49:04

Kleine kritische Bemerkung von mir:
Wenn der Formula gewählt werden sollte, kannst du für meinen Geschmack die Serie gleich wieder einstampfen.
Im HLC fahren wir einen Formula, letztens gab es erst den Formula Cup, ...

Deine Rettung wäre vielleicht noch ein wahnsinnig innovatives Renn-Konzept. Das hat HSC-King dir aber mit den 24h auch weggeschnappt...
Montag 25 April 2011 - 19:21:44
Wie Rennkonzept
Montag 25 April 2011 - 19:26:40
Er meint, dass, wenn schon der originale "Formula" genutzt wird, irgendetwas besonderes an der Serie sein muss, damit sie erfolgreich ist.
Montag 25 April 2011 - 19:43:59
Danke rudy! ♥ you
dann will ich dir nochmal danken weil ich die falsche Rechtschreibung der Serie auch schon angechrieben habe,weswegen Kaiserkoenig mich ja dann angefahren hat ..
Und noch was .. ich glaube nicht das so eine "normale" Rennserie wo man nur Raceways fährst hier so gut ankommt,ich bin ja hier mit meinen Ideen auch nicht so gut angekommen wie ich es mir erhofft hatte das meint Rudy auch mit dem "Rennkonzept"bei dir fährt man einfach mit Formel oder Tourenwagen auf normalen Raceways,wo ist da der besondere Kick weswegen man mitfahren sollte?
naja .. auf ein gutes gelingen!
Montag 25 April 2011 - 19:48:45

@HSC:
Kein Problem! Damit stehst du jetzt aber auch in der Pflicht ein gut organisiertes 24h-Rennen abzuliefern

Dann würde ich damit anfangen, das Login-Fenster (siehe letzter Post auf GRIF) mal etwas zu präzisieren. Dann der Rest...


@Haselnuss: Ich habe für den Yankee gestimmt, weil mir der Rest zu "mainstream" war. Allerdings könnte man jetzt sagen, bisher wollen die meisten mit dem Formula fahren. Davon Rückschlüsse auf das Teilnehmerfeld zu ziehen, finde ich aber etwas spekulativ. Zumal 3 Fahrer auch nicht der ganz große Wurf sind...

Je nach gewähltem Auto musst du dann auch noch die Strecken auswählen. Mit einem Formula auf einen Wald-Kurs wäre genau so sinnvoll wie mit dem Yankee im Oval.
Bearbeitet Montag 25 April 2011 - 19:53:36
Dienstag 26 April 2011 - 12:34:20
Aber wenn das Oval durch einen Wald verleuft
Und ich will aber auf raceways fahren und deswegen bitte nicht für denn Yankee stimmen ( die es schon gemacht haben bitte mir ne PN schreiben und dann sagen was für ein Auto ( auser dem Yankee) sie haben wollen)
Bearbeitet Dienstag 26 April 2011 - 12:36:57
Dienstag 26 April 2011 - 12:39:05
@HSC

Ich habe dich nur angefahren, weil der Name ja etwas eigenständiges ist.
Wenn er die Serie "Futurisik" oder seit neuestem "Futuristig" nennt, lass ihn doch - seine Serie sein Name, ganz einfach!

@Haselnuss

Und dann noch eine Rennstrecke auf dem Meeresgrund. He. keine schlechte Idee! Ich glaube ich mache meine eigene "futurisirde" Rennserie!
Dienstag 26 April 2011 - 12:59:02
Du du du Ideensteller
Dienstag 26 April 2011 - 14:59:01
Definiere doch mal den Begriff "Ideensteller".
Dienstag 26 April 2011 - 15:10:09

Ich dachte zunächst, er meinte jemand, der ihm Ideen zur Verfügung stellt.
Er wird aber wohl einen "Ideendieb" gemeint haben...
Dienstag 26 April 2011 - 15:14:16
xD er meint "Ideenstehler" jo bedeutet so viel wie klauen

Dienstag 26 April 2011 - 17:09:39
Und bitte die drei die für denn Yankee sind die müssen mir ne PM schicken und ein anderes auto entscheiden wenn nicht werden die stimmen nicht gewärtet und auch wenn er gewinnt
Dienstag 26 April 2011 - 17:34:08

Wenn du das unter Demokratie verstehst, dann gute Nacht!

Dienstag 26 April 2011 - 17:37:46
Neuwahl!
Die dritte!
Diese Wahl steht im Verdacht manipuliert zu sein und muss daher wiederholt werden.
Bearbeitet Dienstag 26 April 2011 - 17:37:53
Dienstag 26 April 2011 - 17:40:45

Die Wahl steht im Verdacht undemokratisch zu sein und sollte komplett gestrichen und nicht wiederholt werden.
Bearbeitet Dienstag 26 April 2011 - 17:41:07
Dienstag 26 April 2011 - 17:42:33
Oder so.

@Haselnuss
Warum "Ideensteller"?
Die Idee war meine eigene, also ist nichts ge "stollen".
Dienstag 26 April 2011 - 17:43:18
oder stimmt für den Yankee
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0821sek,0.0312of that for queries.Datenbankabfragen:55.