Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: PGR F1 Series Reglement
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Mittwoch 30 Dezember 2009 - 23:00:57

Danke Majortom :-) Den Werbeblock für dein Tool hätte ich auch vergessen Nein, hast du alles zurecht geschrieben!
Donnerstag 31 Dezember 2009 - 01:04:49
War jetzt auch eher als Witz gemeint,ich hatte es (eigentlich) schon verstanden.
Nicht so ernst nehmen.

Gruß GR Driver
Donnerstag 31 Dezember 2009 - 15:46:39
Zum Comp-Zipper:Wenn man einen Screen zum Beispiel noch zwischendurch bei ner freien Fahrt macht,nimmt der schon den falschen Screen.Das wär ein Problem.Dann muss man das halt Sofort machen.
Donnerstag 31 Dezember 2009 - 18:00:53
Verstehe nicht ganz das Problem.

Es wird immer der zuletzt gemachte Screen genommen,
bzw. der mit der größen Nummer. Das sollte eigentlich der
Screen am Schluß des Rennens sein mit der Tabelle.

Falls du am Schluß keinen mit F12 gemacht hast, kann
das Programm auch keine Tabelle herbeizaubern!
Donnerstag 31 Dezember 2009 - 18:32:09
.. Also, da ich das auch nicht ganz verstehe frag ich mal vorsichtig:

Man darf die Strecke also sooft wie man will resetten?
Also solang bis man so schnell ist wie man sein möchte?

Wieso sollte ich in dem Falle dann meine Daten oder meine Strecke zwischenspeichern, wenn ich ey weiß dass ich nochmehr fahren werde ?
Donnerstag 31 Dezember 2009 - 22:27:35
@ zero : aber WENN du weißt das es schneller geht dann musst du dat nicht machen .. wenns aber nicht mehr geht dann is es besser das du die schnellste noch hast...
Donnerstag 07 Januar 2010 - 15:46:46
muss man vor dem rennen die strecke resetten?

Donnerstag 07 Januar 2010 - 15:58:07
Ja, weil sonst die Qualifyingzeiten z.B. noch vorhanden sind.
Donnerstag 07 Januar 2010 - 16:01:59
ok

aber wieso benutzts du eig immmer z.B. ?

Donnerstag 07 Januar 2010 - 20:43:46
Das steht doch nur für ein Beispiel, es gibt durchaus und mit Sicherheit noch weiter Gründe, wollte dir lediglich ein Beispiel liefern deswegen
Mittwoch 24 März 2010 - 21:17:11
sorry dass ich sonen leichenthread wieder zum leben erwecke aber (auch wenn es lächerlich klingen mag):
darf man den rekord beim qualifying auch in der 1. runde fahren?
Mittwoch 24 März 2010 - 21:27:11
nein .. kommt drauf an wo der startplatz ist .. wenn startplatz sowie in bahrain ist ist die erste runde ungültig .. sonst normal zählt die schon ja
Mittwoch 24 März 2010 - 21:34:04
also darf ich das nicht in silverston?
Mittwoch 24 März 2010 - 21:39:13
wenn die linie wo die zeit da ist wo dein startplatz ist dann ja .. wenn das wie in bahrain ist wo der platz weiter vorne ist als die zeitmessung dann nein
Mittwoch 24 März 2010 - 21:41:33
oh scheiße
dann schick ich nich ab...
obwohl was ist denn wenn ich gleichzeitig im gleichen rennen noch ne gute runde gefahren bin?
kann major die auswerten?
Mittwoch 24 März 2010 - 21:50:05
jetzt warte mal ab ich guck schnell..

ne also erste runde darf nicht die schnellste sein..das wäre ziemlich unfähr die sollte schon fair sein.. also erste runde darf nicht als schnellste zählen.. die zweit schnellste aber dann
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1442sek,0.0873of that for queries.Datenbankabfragen:52.