Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 18 Sep : 06:38
Bahnhof = Bahnsteig 1/Bahnsteig 2
RudyOosterndijk | 17 Sep : 20:44
1+1=3

Lege zwei Streichhölzer um, damit die Gleichung stimmt.
Kellogg | 17 Sep : 07:10
Ne ist richtig weil man das plus Zeichen auch mit rechnet.
RudyOosterndijk | 16 Sep : 18:00
Sehr schön, 1 Punkt für das korrekte Aufzeigen des Rechenwegs. Leider stimmt das Endergebnis nicht. Damit gibt es für dich 2 von 3 Punkten in dieser Maturaaufgabe!
Kellogg | 16 Sep : 07:03
1+1=3

Alle Einträge ansehen (3262)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/09 Bepo (26)
23/09 Darsn (28)
27/09 PoPeLmAsTeR (32)
28/09 b1ll1 (31)
01/10 GR Driver (23)
Thread: Videothread
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Freitag 11 März 2011 - 16:11:52
Dies ist ein Thread wo jeder, jedes eigene Video zu allen Rennspielen posten kann.
Dann fang ich mal an. Ein Video zu World Racing 2.
Ist zwar alt aber noch sehr schön, vorallem die etlichen Addons die es gibt.
Ich hoffe euch gefällt die "Parodie" ähm ich meine natürlich MEIN Video

Freitag 11 März 2011 - 17:50:42

Freitag 11 März 2011 - 19:39:41
Hey seid ihr da selber immer gefahren?
Freitag 11 März 2011 - 21:17:57
Natürlich,

also ich schon.
Freitag 11 März 2011 - 21:18:49
kart auch,is zwar überraschend aber der fährt so gut ..
Freitag 11 März 2011 - 23:41:22


Es geht doch nicht viel über das wunderschöne Kyalami...
Samstag 12 März 2011 - 01:40:57

Dann hau ich doch mal mein DiRT Video dazu. Ich glaub ich werd mal versuchen noch eins zu machen. Mit der neuen Platte hab ich sogar wieder richtig Platz zum Aufnehmen.

http://vimeo.com/8149916

Cu Crono
Bearbeitet Donnerstag 21 Juli 2011 - 22:45:57
Samstag 12 März 2011 - 10:54:58
HSC-King wrote ...

kart auch,is zwar überraschend aber der fährt so gut ..


Dankeschön, ja bin selbst gefahren

Sogut ist das nicht, das ist Standard Setup
Samstag 12 März 2011 - 12:20:12
wer fährt hier eig mit Lenkrad und wenn ja dann denn mit was für einem?Ich denk mit meinem popligen 50¤ Linkspeed-Lenkrad kann ich da nich mithalten
Samstag 12 März 2011 - 14:07:49
Ab meinem B-Day fahr ich mit nem G27 Logitech lenkrad.

im moment mit pad
Sonntag 13 März 2011 - 03:17:47
Also das rFactor Video von kart .. nenene - da hab ich mir auch gedacht "Was für'ne Besoffene Sau fährt'n da schon wieder!?" xD

Das war ja mal orkst schräglich - wie man bei solch verkackten Runden dann nochmal 'ne Bestzeit rausholt ist fast schon 'nen Wunder.
Sonntag 13 März 2011 - 12:49:33
Ich weiß das du nicht schneller fahren wirst, da ich mit Pad fahr, und glaub mir eins. Pad mit Hecktrieb ist IMMER schneller. Aber egal
Bearbeitet Sonntag 13 März 2011 - 12:51:35
Sonntag 13 März 2011 - 13:00:46
Du müsstest mal diese Gegenlenkhilfe raushauen und lernen auch mit dem Pad sauberer durch die Kurven zu fahren.
Sonntag 13 März 2011 - 13:05:08
Alle Aids sind aus xD

Und mit pad fährt man nicht sauber durch, da ich soviel Schwung habe aus den Ecken entgegen den Wheel Fahrern.

ICH FAHRE NIEMALS mit Hilfen!

Ps: Wie wärs wenn du dir die Mod (WSBR Alpha by F1-SR) mal runterlädst und auf Adria Raceway fährst... Dann sehen wir erstmal weiter
Bearbeitet Sonntag 13 März 2011 - 13:06:39
Sonntag 13 März 2011 - 13:51:07

Meine Güte, springt das virtuelle Lenkrad hin und her. Wenn du keine Gegenlenkhilfe hast, solltest du dein Pad (!?) mal kalibrieren. Das ist ja furchtbar.
Erinnert mich an Grand Prix 3, wo mein Lenkrad keine Treiber (installiert) hatte und zusätzlich die Lenkhilfe ständig mein Auto in die Gegenrichtung gerissen hat.
Sonntag 13 März 2011 - 14:14:44

Könnte es nicht daran liegen dass man den Analogstick doch leichter in die komplette Gegenrichtung bringt wie ein Lenkrad? Die Lenkbewegungen in DiRT sehen bei mir auch manchmal komisch aus. Aber gut, bei euch sind das ja auch Simulationen, was man von DiRT nicht behaupten kann.

Cu Crono
Sonntag 13 März 2011 - 14:32:37

Also auf PS3 ist es nicht so, zumindest nicht bei den Spielen, die ich kenne.
Du hast schon Recht, dass das auch mit dem schnellen Richtungswechsel des Sticks zusammenhängen könnte, aber dann wäre das bei Tastatur-Steuerung doch noch extremer.
Sonntag 13 März 2011 - 16:09:02

Ist es auch. Zumindest wenn das Spiel das nicht berücksichtigt. Alles eine Sache der Software.

DiRT 1 ist zum Beispiel mit Tastatur nicht spielbar, denn der Volleinschlag kommt sofort, ohne Zwischenschritte wie üblich. Das Spiel ist nur mit Gamepad spielbar oder eben Lenkrad (wobei ich eher Gamepads bevorzuge). Mag sein dass das Subjektiv ist, aber ich hab mir damals nur wegen diesem Spiel ein Gamepad gekauft (auch wenn ich heute mehr damit zocke).

Es gibt sehr viele Spiele mit guter Tastatursteuerung. Wenns richtig gemacht wurde kann man Rennspiele perfekt mit der Tastatur steuern. (Siehe GR ), aber es kann eben auch schief gehen.

Edit: Arg, wir sollten wieder zurück zum Thema ...

Cu Crono
Bearbeitet Sonntag 13 März 2011 - 16:09:57
Sonntag 13 März 2011 - 16:43:38
Jo is besser so, ich poste aber keine videos mehr
Sonntag 13 März 2011 - 21:38:30
@kart: Mein Video ist von nem Kumpel von mir, ich selber fahr nicht mit Lenkrad und auch nur sehr selten rFactor, bevorzuge da dann doch Gran Turismo 5. Aber ich kann dir sagen, dass alleine durch fehlendes Setup die Zeit locker flöten geht. Das Gegenlenken in dem Video ist einfach extrem, und auch wenn es bestimmt schnell ist und vor allem schnell aussieht, je weniger du gegenlenkst umso schneller kommst du um den Kurs, auch mit nem Heckbetriebenen Formel-Auto.

P.S.: Wenn jemand weiß wie ich GT5-Replays konvertieren und ins Internet stellen kann, dann kann ich auch mal nen Video von dort zeigen. Wobei es am idealsten wäre, das Video konvertieren und auf PC speichern zu können, weil ich an der PS3 nur selten Internetzugang angeschlossen habe.
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1112sek,0.0321of that for queries.Datenbankabfragen:57.