Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: GrIndyCarSeries

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dienstag 08 März 2011 - 20:01:50
Hallo und herzlich Willkommen zur

GrIndyCarSeries 2011


Dabei handelt es sich um eine internationale Indy Car Series für Gene Rally,die mit Login gefahren wird.Auf 8 Strecken kämpfen momentan 11 Fahrer um Punkte und tragen dabei heiße Duelle bei extrem hoher Geschwindigkeit aus!Lust?dann melde dich jetzt sofort an unter folgendem [link]
Viel Spaß!
Gruss

euer
HSC-King


Donnerstag 17 März 2011 - 20:49:12

Rudy van den 0osterndijk ist mit dem Erstellen eines Auswertungsscreens beauftragt. Die technischen Grundlagen steuert Majortom bei.

Soweit ein Preview zum aktuellen Stand:



Bearbeitet Donnerstag 17 März 2011 - 20:49:39
Donnerstag 17 März 2011 - 20:57:38
sieht eig schon recht gut aus aber noch ne frage: wieso ist der screen gedreht, die flagge aber nicht? und warum geht die flagge auch noch über die spaltenhöhe hinaus? wenn du das so machen willst, dann so dass die auch 3dimensional wirkt
aber weigesagt trodzem schon ganz gut.
Donnerstag 17 März 2011 - 21:04:02

Der Screen ist gedreht, weils noch ein Preview ist und es außerhalb des Bildausschnitts noch ziemlich unordentlich aussieht

Die Flagge ist tatsächlich um 15° gedreht, um das sonst so blockartige Layout etwas aufzulockern. Es täuscht, dass sie über die Spalte herausgeht. Das liegt daran, weil der Hintergrund grau ist und die Spaltenblöcke ebenfalls graue Kanten besitzen. Die Flagge ist ein 64*96 Bild das innerhalb dieser Grenzen etwas "weg fadet".
Im Endeffekt wird es anders aussehen, weil ich das an Majortoms Programm noch anpassen muss. Denn das mag keine Transparenz. Aber es gibt da ja einen kleinen Trick.
Bearbeitet Donnerstag 17 März 2011 - 21:05:00
Donnerstag 31 März 2011 - 20:10:18
Mit bis jetzt 20 Teilnehmern wurden alle erwartungen von mir übertroffen!
Ich denke das könnte eine spannende Saison 1 werden,vllt. werden es ja noch mehr ..
Bearbeitet Donnerstag 31 März 2011 - 20:12:03
Donnerstag 31 März 2011 - 22:44:19

Viel Erfolg, bin schon auf meinen Auswertungsscreen gespannt
Freitag 01 April 2011 - 10:48:34
Ja, auch wenn ich verkackt habe, freue ich mich darauf am meisten!!
Freitag 01 April 2011 - 14:17:43
Soo,mein Rennen gefahren,denke ich bin recht gut .. mir macht diese Serie bisher echt Spaß! .. Und das nicht nur weils meine eigene ist ..
Montag 04 April 2011 - 14:38:39
Gut gemacht die alle in meinem team waren wir sind das bste Team nächstes rennen werden wir uns aus dem zweikampf durchsetzten und in alleinige führung gehen!
Montag 04 April 2011 - 19:12:06
Haselnuss wrote ...

Gut gemacht die alle in meinem team waren wir sind das bste Team nächstes rennen werden wir uns aus dem zweikampf durchsetzten und in alleinige führung gehen!

Amen.
Montag 04 April 2011 - 19:32:36
Also erklärung wir sind erster mit noch einem Team nächstes rennen werden wir in führung gehen und die aleinige führung haben!
Montag 04 April 2011 - 19:36:01
Ja, und das obwohl uns am Anfang gesagt wurde, es gäbe keine Teamwertung. Tja HSC, für uns steht da wohl noch ne 0. Aber ich verspreche dir: Nächstes Rennen wird besser
Montag 04 April 2011 - 19:38:57
Ich bin haappy das mein Team das kann man nicht glauben mein Team so weit vorne ist na ja wir haben ja auch einen Major und Reh!
Montag 04 April 2011 - 19:46:40
allres deine schuld Dany! nee quatsch,ich hätte ne andere punktewertung mahcne sollen,so das die ersten 8 Punkte bekommen,aber naja,muss ich halt zur 2.Saison ändern
Dienstag 05 April 2011 - 01:05:45
Teamwertung macht Sinn, da ja Teams und Cars (entgegen ersten Befürchtungen)
sauber gepaart sind.

Ich werde eher mäßige Rennen abgeben, da man ja als Auswerter nicht
unbedingt siegen sollte. Da fehl die Kontrolle, erst recht beim login.
Ich setze voll auf Haselnuss, daß er den ein oder anderen fetten Punkt
fürs Team holt

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1225sek,0.0695of that for queries.Datenbankabfragen:51.