Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: GeneRally 1.10 - Diskussionsthread
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Freitag 18 Februar 2011 - 03:20:53

Eure Meinung zur neuen GeneRally Version ist gefragt

Cu Crono
Bearbeitet Freitag 18 Februar 2011 - 07:38:04
Freitag 18 Februar 2011 - 12:58:03
So lange gewartet, und am Ende ist es doch passiert. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, dass da jetzt schon was passiert ist! Ich find das einfach mal geil

[Edit]: 1. Antwort in diesem Thread!
Bearbeitet Freitag 18 Februar 2011 - 12:58:37
Freitag 18 Februar 2011 - 13:53:49

Wollt ihr mich verar***en!? Gestern ist mein letzter Windows-PC hops gegangen!
Freitag 18 Februar 2011 - 14:42:38
DER HAMMER!Die Objekte sind der Hammer! YES!!!
Freitag 18 Februar 2011 - 15:07:21

Schon mal die "Persons" angefahren? Es spritzt immer noch Blut. Allerdings lassen die sich nicht einfach überfahren wie die auf den Stands. Sind halt "Beton-Objekte", aber gut, dass es sie gibt!
Freitag 18 Februar 2011 - 15:12:05
Mit dem Truck kann man auf denen drauf fahren. Das muss aber dann eine riesige Menschenmenge sein. Leider sind die Verkehrskegel auch nur verankerte Objekte.
Freitag 18 Februar 2011 - 16:10:41

James meinte das steht auf seiner Todo. Irgendwann werden sich die Menschen ähnlich wie die Boxencrew verhalten und mit den Kegeln passiert vielleicht auch noch was.

Cu Crono
Freitag 18 Februar 2011 - 16:20:07

Neben dem Online-Modus auf seiner "To do"
Aber unfassbar, was für eien Faszination schon ein paar kleine (richtig nützliche) Objekte auslösen können!
Freitag 18 Februar 2011 - 16:37:00
Gibt nen Online Modus?
Freitag 18 Februar 2011 - 16:48:03

... hätte ich besser den Mund gehalten!

@Haselnuss: Der Online-Modus ist DIE Verbesserung, die jeder haben wollte und auch der Ursprung, warum alle nach einer neuen Version des Spiel geschrien haben.

NEIN, es gibt noch keinen Online-Modus. Aber die Tatsache, dass GR weiterentwickelt wird, lässt ja darauf hoffen.
Freitag 18 Februar 2011 - 16:48:33

Haselnuss ... Es reicht langsam ... Lies doch einfach mal bevor du deinen drei-Wort-Kommentar schreibst ...

Cu Crono
Freitag 18 Februar 2011 - 17:01:43
Ne Begrenzung mit mindestens 10 Wörter wäre ja mal was lustiges
Freitag 18 Februar 2011 - 17:07:37

Apropos! Wo du von 10 Wörter schreibst... Wäre es nicht eine Idee für GR 1.20, längere Dateinamen anzuzeigen und nicht immer eine Tilde dranzuhängen!?
Freitag 18 Februar 2011 - 17:17:14
Wäre natürlich nett. Vieleicht kommt das noch
Man kann ja hoffen, wie mit dem Online-Modus.
Freitag 18 Februar 2011 - 17:34:24
Den Kommentaren auf der Newsseite schließe ich mal, wenn man XP hat funktionieren die ganzen Features nicht. Mir wird immer angezeigt: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCR100.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." Das wäre echt ziemlich doof!!
Freitag 18 Februar 2011 - 17:38:15

???
Natürlich funktioniert es... Das war nur eine komische Idee von Haselnuss.

Du musst schon Visual Basic 2010 runterladen (siehe News-Post), dann kommt der Fehler auch nicht.
Freitag 18 Februar 2011 - 19:03:43
Hatte das Visual Basic 2010 gleich runtergeladen, neuen Ordner erstellt .. dann alle Dateien und Ordner von der Win-RAR in den von mir selbst erstellten GeneRally 1.10 Ordner gezogen .. dann mache ich folgendes, ich ziehe die GeneRally.exe auf meinen Desktop, dann kommt die Fehlermeldung .. gehe ich in den Ordner, und versuche GeneRally zu starten und dann geht es zum Glück doch .. aber nur wenn ich vom Ordner aus starte..

Weiß vielleicht einer, wo da das Problem liegen könnte, bzw. wieso ich das Spiel nicht vom sofort vom Desktop starten kann?

LG Eric
Freitag 18 Februar 2011 - 19:07:30
Weil die ganzen Dateien in dem Ordner sind.
Ziehe die Dateien (font, SDL.lll etc.) auf den Desktop. Dann müsste es gehen.
Bearbeitet Freitag 18 Februar 2011 - 19:08:07
Freitag 18 Februar 2011 - 19:21:06
bei mir gehts ohne dateien aufem desktop und GR läuft unter XP 1 a,habs auch und geht ales ausgezeichnet ..
Bearbeitet Freitag 18 Februar 2011 - 19:21:17
Freitag 18 Februar 2011 - 19:28:58
Jaja, mein Posts ist überflüssig. Ich habe mir nur nicht das Visual Basics Pack runtergeladen! Ich bitte um Verzeihung!
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1278sek,0.0741of that for queries.Datenbankabfragen:57.