Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: Haselnuss's Tracks
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5] 6

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dienstag 09 August 2011 - 16:49:49
@Kaiser sie ist noch nicht fertig.
Hier ein weiterer Screen.
Wenn ihr Autos macht.
Mit der Land Map.
Gibt es da ne vorlage oder wie?



Dienstag 09 August 2011 - 16:56:17
Also das sieht doch schon mal nicht ganz so schlecht aus. Ich frage mich nur, was diese Sandfläche nach der Fußgängerbrücke soll.
ach, und deine streckenbemalung ist stilistisch ganz gut getroffen, nur sollte erstens auch noch ne gelbe bemalung dazu, und zweitens sollten alle schriften etwas kleiner sein...
Und zu cars: Du musst dir ein Auto aussuchen, und dann pixel für pixel das auto auf der landmap so abmalen, dass es möglichst gleich aussieht.
Für WS 255 gibt's da auch vorlagen, aber die passen wiegesagt nur für ws255 (sonst sind die cars VIEL zu klein) und zweitens ist's auch ein Unterschied ob das car rechts oben oder links unten steht. Dann hat man einen anderen Blickwinkel.
Und nochwas: es wird etwas umständlich, Cars zu machen, wenn du nicht den drehwinkel 0°/90°/180° benutzt...
Dienstag 09 August 2011 - 17:52:55
Dann mach ich keine.
Und die Sandfläche.
Wenn ein Auto einen Motorschaden oder etwas anderes hat kann es hier abgestellt werden
Dienstag 09 August 2011 - 18:26:50
So der letzte Screen von dieser Strecke bevor ich sie Uppe



Dienstag 09 August 2011 - 19:54:18
Respekt, Respekt.
Auf jeden Fall deine bisher beste Strecke!
Nur ein paar Sachen noch:
Die "Streckenbemalungen" sind zu viel zu groß. Mach sie kleiner aber dafür zahlreicher. Der Mittelstreifen auf der Strasse rechts ist sehr unschön. Mach das am besten mit Paint und nicht im Editor.
Die Kurve unten links (anbindung GP Strecke) ist sehr eckig.
Und noch die Kritzeleien in der boxengasse weg und dafür das ein oder andre Booth hin....tadaa...fertisch!

Achja: Mach den officeblock da weg!
Bearbeitet Dienstag 09 August 2011 - 19:55:27
Dienstag 09 August 2011 - 20:06:47
Er soll die Mittelstreifen im ORIGINAL EDITOR MACHEN!!!
Dann werden die wenigstens gleich groß. Er macht sie schon in Paint.

@Haselnuss
Mach sie mal im GR TE.
Dienstag 09 August 2011 - 20:54:23
also die Box erinnert mich eher an Hockenheim anstatt an die Grüne Hölle und man sieht die Hälfte der Strecke nicht weil i-was davorgepflastert wurde,sonst gut
Mittwoch 10 August 2011 - 10:50:15
Ich hab ne frage. Wie mache ich am besten die Hmap?
Das sie wie bei France gleich hoch ist?
Mittwoch 10 August 2011 - 11:59:26
So neues Projekt neuer Screen
Wqs haltet ihr von dem Lauyout?



Mittwoch 10 August 2011 - 13:25:27
Das Layout ist soweit ganz gut, nur bei der einen Kurve (5./6.) ist der knick etwas zu schwach für meinen Geschmack.. vllt da einfach noch ein bisschen betonen oder so
Mittwoch 10 August 2011 - 13:34:31
Na ja, es geht.
Mittwoch 10 August 2011 - 18:47:25
Hilfe wie mache ich das ich die Wiesn besprühe aber nicht die Strecke aber es soll überall auf der Wiese besprüht werden. Wie geht das am schnellsten ohne das ich dui Strecke mitsprühe?
Mittwoch 10 August 2011 - 19:13:03

Du musst den Bereich, in dem du sprühen willst markieren. Das funktioniert mit jedem Programm etwas unterschiedlich.
Bei Photoshop nimmst du das "Lasso" und zeichnest den Bereich ein. Bei dir heißt es vielleicht "Rope" oder es klappt gar nicht (Paint).
Ich hätte es von Anfang an aber mit verschiedenen Ebenen gemacht. Eine Grasebene, eine Streckenebene usw.
Bearbeitet Mittwoch 10 August 2011 - 19:13:41
Mittwoch 10 August 2011 - 19:24:24
kann ich Potoshop kostenlos downloaden und wie?
Mittwoch 10 August 2011 - 20:01:44
Photoshop besitzt eine 30 Tage Testversion - Dann wirds teuer
Oder du hast einfach eine ruhige Hand...
Mittwoch 10 August 2011 - 20:27:41
Am einfachsten geht's mit Paint: Du drückst am Anfang (bevor du anfängst mit dem Sprühen) Strg+A, dann Strg+C (erst alles auswählen, dann in die zwischenablage kopieren).
dann sprühst du (z.b. auf gras) alle deine Farben. Keine Rücksicht auf Verluste (zb beim Apshalt). Wenn du fertig bist, wählst du mit der Farbpipette (bei mir in der 1. Spalte, 3. Zeile) mit rechtsklick Gras aus (irgendwo hinklicken, wo gras ist), dann drückst du strg+v (einfügen), und wählst den zweiten Modus aus (unter den Tools). Fertig!
Mittwoch 10 August 2011 - 20:35:10
Danke
Bearbeitet Mittwoch 10 August 2011 - 20:36:38
Mittwoch 10 August 2011 - 21:44:24
Wo sind den da Tools? Steht bei mir nirgends ...
Mittwoch 10 August 2011 - 21:57:46
@Haselnuss: hast du es verstanden, und klappts?
@KK: Diese Leiste mit den ganzen Werkzeugen. Zwei Spalten und 8 zeilen. die meine ich
Donnerstag 11 August 2011 - 13:54:21
XYY@ wenn ich jetzt schon gesprüht habe und ich ein neues stücke Straße bauen will geht das?
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5] 6

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0952sek,0.0575of that for queries.Datenbankabfragen:57.