Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: das Spiel vor Gene Rally

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Samstag 08 September 2007 - 10:10:03
Hallo, ich suche das Spiel was damals vor Generally war ich weis nicht wann ich es das letzte mal gespielt habe aber ich glaube ungefähr 1996 oder so da war ich 6 ich weis nich genau!!
Das Spiel war genauso (fast so) aufgebaut wie das geniale Gene Rally nur war die Grafik viel Pixliger und die Ansicht war so ungefähr 80 Grad - 85 Grad von oben !!
Es gaub lauter coole Fahrzeuge einen Panzer einen Tractor einen Rennwagen und noch ein paar andere Fahrzeuge ich hoffe jemand weis noch wie das Spiel heißt mein Bruder weis es leider auch nicht mehr und der ist 7 Jahre älter als ich !!
Ich weis nicht genau aber ich glaube es war ein Dos Spiel aber ich bin mir nicht sicher vielleicht war es auch ein Win 95/98 Game

ICh wäre euch sehr dankbar dafür !!


Gruß Fetti !!
Samstag 08 September 2007 - 20:53:23
kann dir da nicht weiterhelfen, war da grad 3^^
Samstag 08 September 2007 - 22:13:43
kanns sein das Du Big Funk Flitzer meinst?
Sonntag 09 September 2007 - 13:55:24
hallo ich weis nicht ob es das ist weil ich im internet kein bild gefunden habe ! weist du vielleicht wo es eins gibt oder vielleicht hast du selbst eins für mich ?!

Gruß Fetti !
Sonntag 09 September 2007 - 17:08:44

Micro Machines?

Cu Crono
Sonntag 28 Oktober 2007 - 15:09:29
Gast
Es war ganz sicher Micro Machines.... Wo man in Zimmern rumfuhr, so in Küchen und so.... (Wenn ich mich jetzt noch richtig dran erinnere....
Samstag 01 März 2008 - 16:42:36
Ich glaub du meinst "Slicks" als ich früher mal nach suche auf "Slicks" war hatte ich GeneRally gefunden.

Ich kann ja mal nach einem Download suchen nur leider hatte ich damals "Slicks" auch keinen erfolg.

Edit:

Jetzt schnell gesucht mit erfolg eingeschaltet das Menü gesehen und erst einmal voll den Oldschool moment gehabt man war das n schönes gefühl.
Naja wird euch weniger interessieren also hier der Link:Slicks
Achja ich hatte mich mit dem Namen geirrt es heißt "Slicks'n'Slide" naja ich war damals auch erst fünf Jahre Alt.
<span class='smallblacktext'>[ Bearbeitet Sa Mär 01 2008, 04:52 ]</span>
Mittwoch 04 Februar 2009 - 17:21:17
also ich würd auch an Micro Machines denken hast du irgendeinen erinnerungspunkt der uns da irgendwie weiterhelfen könnt. vielleicht ob des Verfolgerperspektive war oder was auch immer.
Freitag 17 April 2009 - 23:54:27
Ich hab das Spiel Slicks'n'Slide von einer CD namens Racing Games und da hab ich das Spiel gefunden (übrigens war da auch generally drauf,deshalb habe ich das Spiel erst angefangen zu spielen und so hab ich auch generally kennengelernt.
Montag 20 April 2009 - 13:54:32
Es gab damals auch ein Spiel, das hiess SuperSprint... (Anfang der 90er)
Samstag 11 Juli 2009 - 16:09:00
also irgendwie kommen wir hier nich weiter. und erlich gesagt ich glaub nichdass es bei micro machines traktoren gab
Sonntag 30 August 2009 - 17:06:03
Ich hab diese Racing Games CD,da ist ''Slicks n' Slide drauf und auf dem Bild dort sah das Spiel Generally ziemlich ähnlich.
Ich glaub das war Spiel,was du gesucht hast.

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1233sek,0.0662of that for queries.Datenbankabfragen:51.