Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
djdino240 (37)


Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: [Umfrage] Runde 03 - Trackabstimmung
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 09 März 2009 - 11:04:59

Zwischen 6 Strecken müsst ihr euch diesmal entscheiden :joyful3: Zeit: Bis morgen Mittag.


TX5 Lunity | Download

Silver Coast
Silver Coast | Download (der 5. Download)

Barcelona
Barcelona | Download

Timoko
Acuvo | Download

L wie Liebe
L wie Liebe | Download

Kyalami
Kyalami | Download

Cu Crono

Bearbeitet Montag 09 März 2009 - 16:19:38
Montag 09 März 2009 - 14:27:11
was ist mit der 2ten Strecke, die ich vorgeschlagen habe: Ich wollte eher die nehmen statt L like Love CRONO!!!...Poste die andere lieber!
Montag 09 März 2009 - 14:36:24
Hey Crono eigentlich hatte ich die Datei schon im Thread für die Vorschläge gepostet guck doch da nochmal...
Montag 09 März 2009 - 15:36:10
falls wir acuvo fahrn

BITTE MIT DEM MCTURBO
Montag 09 März 2009 - 16:06:18
warum willstn bitte in McTurbo ....
Montag 09 März 2009 - 16:14:40
Ich weiß nicht wie gerne eigene Meinungen hier gesehen sind, aber ich bin auf acuvo gefahren und finde die perspektive etwas kritisch...

Montag 09 März 2009 - 16:20:56

Ok, Download hinzugefügt.

@Effoes: Tut mir echt leid, poste sie beim nächsten mal, Umfrage ändern ist etwas schlecht, wenn schon abgestimmt wurde.

@Kosmic5: Die Perspektive kann man ja ändern.

CU Crono
Montag 09 März 2009 - 16:29:14
i find in an hotlap contest sollte ma die perspektive NICHT ändern dürfen ..... weil sonnst könnt i ja jede strecke z.b. in da vogelperspektive fahren und so genau wissen wie i jede kurve gut anfahren kann .......

meiner meinung werden dadurch die rundenzeiten ziemlich verfälscht ........

zumindest sollten auf jeden fall alle mit der gleichen perspektive fahren .......
Bearbeitet Montag 09 März 2009 - 16:29:50
Montag 09 März 2009 - 16:31:09
sollten wir dann auf jeden Fall machen. Oder meinst du das so, dass sich jeder die Perspektive selbst aussuchen darf?
Montag 09 März 2009 - 16:32:17
i hoff ned das si jeder die perspektive selbst aussuchen darf .........
Montag 09 März 2009 - 16:35:46
ja, wir sollten uns auf eine einigen, da bin ich auf jeden Fall auch für. Aber ändern müssen wir das, ich treff die erste Kurve sonst ja nie. Ich hab keine Lust 1000 runden zu fahren nur um eine Runde hinzubekommen.

edit: Ich denk mal abgestimmt haben mitlerweile alle..
Bearbeitet Montag 09 März 2009 - 16:38:03
Montag 09 März 2009 - 16:38:49
ja a bisserl ungwohnt is die perspektive ... stimmt schon ......

awa soll ja auch a herausforderung sein ......... XD
Bearbeitet Montag 09 März 2009 - 16:39:21
Montag 09 März 2009 - 16:49:04
ist halt schwierig dafür noch ne Einheitslösung zu finden, da vermutlich viele schon den Track runtergeladen haben
Montag 09 März 2009 - 16:50:57
awa prinzipiell ........ wenn an die perspektive ned gfallt sollt ma "versuchen" an anderen track zu fahren ...... insofern des halt möglich is .......

weil da aufwand dafür irgendwas zu ändern und zu vereinheitlichen im nachhinein zahlt si wegen der anen strecke anfoch ned aus find i ........
Montag 09 März 2009 - 16:52:37
ich hab das zwar nicht richtig verstanden, aber ich glaub ich stimme dir zu
evtl. sollte sich crono mal dazu äußern, wie wir das machen.
Bearbeitet Montag 09 März 2009 - 16:53:34
Montag 09 März 2009 - 16:58:26
aber wir wissen ja no ned amal ob de strecke gnommen wird ... also hats no kan sinn si darüber in kopf zu zerbrechen ......... ........
Montag 09 März 2009 - 17:30:19
mein gott ....................

falls wir acuvo oder irg eine andere nehmen lasst doch einfach die perspektive

und fallse theoretisch 3D is is doch wurscht dann hat jeder immer noch die gleichen chancen

und aufjedenfall fahrzeug wechsel

PS:Fahrt mal mitm Mcturbo Acuvo oder silvercoast des bockt scih richtig

Montag 09 März 2009 - 17:51:59

3D isses immer^^

Natürlich meinte ich damit dass ich die Perspektive ändern würde und diesen Track dann jeder verwendet (jeder muss die gleiche Trackfile haben sonst währ die Chancengleichheit natürlich nicht gegeben!)

Cu Cron0
Montag 09 März 2009 - 19:06:41
i mag in formula kalten ........
Montag 09 März 2009 - 20:56:07
schon 10 Abstimmungen, hoffentlich nehmen auch alle am Rennen teil.
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1046sek,0.0478of that for queries.Datenbankabfragen:56.