Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Thread: Öffentliche Beta der Trackdatabase

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Donnerstag 23 Dezember 2010 - 07:57:34

Ich habe soeben die neueste Version auf den Server gespielt, die Registrierung ist diesmal offen für alle, das heißt ihr könnt euch Registrieren und Tracks hochladen.

Die Tracks und Accounts der alten Beta sind gelöscht, hat sich einfach zu viel Verändert.

Es gibt viele kleine Verbesserungen und im Moment sollten alle Features zur Verfügung stehen. Ich würde mich über einige Teilnehmer freuen

Ach ja: Tracks werden wie hier auf PGR erst nach einer Prüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

Btw suche ich noch vertrauenswürdige Personen, die diesen Posten in Zukunft mit übernehmen wollen.

http://beta.planet-generally.de

Cu Crono
Bearbeitet Donnerstag 23 Dezember 2010 - 07:58:00
Donnerstag 23 Dezember 2010 - 10:53:51
oh mist hab grad nen Track hochgeladen und die Länge,die Worldsize und die Beschreibung vergessen .. sorry
Bearbeitet Donnerstag 23 Dezember 2010 - 10:54:01
Donnerstag 23 Dezember 2010 - 14:26:14
Beim upload. Das englische "tipps" schreibt man nur mit einem p
Donnerstag 23 Dezember 2010 - 15:09:35

Ups, stimmt^^ Wird geändert ... Mein Englischlehrer würde mich jetzt erschlagen ...

@HSC-King: In diesem Fall wird erst garkein Track hochgeladen

Cu Crono
Bearbeitet Donnerstag 23 Dezember 2010 - 15:10:43
Donnerstag 23 Dezember 2010 - 15:22:11
ah ok,dann mach ichs einfach nochmal
Donnerstag 23 Dezember 2010 - 16:18:50
Kleine Frage: Wieso steht bei "about" alles auf lateinisch??

Ach ja, wo wir schon einmal bei Verbesserungsvorschlägen sind: "Wellcome" nur mit einem "l". Ich verrate es auch nicht deinem Englischlehrer!

Edit: Darf ich auch Strecken von anderen Leuten hochladen, z.B. Waldring von derbuchholzer??
Bearbeitet Donnerstag 23 Dezember 2010 - 16:20:47
Donnerstag 23 Dezember 2010 - 16:39:36

Wenn du auf meine RoC-Seite gehst, dann wirst du auch Latein finden. Dieser "Lorem ipsum"-Text ist seit dem Buchdruck der klassische "Mustertext" - also eine Art Platzhalter für den "echten" Text, der folgt.
Donnerstag 23 Dezember 2010 - 16:41:09
Stimmt, jetzt wo du es sagst, dass wollte ich dich eigentlich auch schon gefragt haben...
OK dann merke ich mir das mal
Samstag 25 Dezember 2010 - 17:06:34
Und Crono das 5 Jahre oben weißt e das kannst du auch wegduen
Samstag 25 Dezember 2010 - 17:44:43
Warum soll er das wegmachen?
Und das gehört nicht hier rein!!
Der Thread ist nur (!!!) für die "Öffentliche Beta der Trackdatabase" gedacht.
Wenn du dir das Lesen nicht bald mal angewöhnst, dann machst du dir echt Feinde!
Samstag 25 Dezember 2010 - 21:14:27

Unterschreib ich mal so.

Btw: Ich hab eine Userliste hinzugefügt und der Download funktioniert jetzt auch.

Cu Crono
Sonntag 26 Dezember 2010 - 10:59:12
Wie was
Samstag 05 Februar 2011 - 14:30:48
Warum sind da eigentlich nur noch 3 Tracks im Downloadbereich?

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1051sek,0.0626of that for queries.Datenbankabfragen:50.