Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Thread: NEUES F1 !?
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 08 März 2009 - 18:44:56
falls dann noch irg jemand fragen hat (fragt im thread oder dann bald in den Regeln)
Sonntag 08 März 2009 - 18:59:01
was bringt ein Quali? Wenn ich dann von weiter hinten startet ist der Nachteil doch nach einer Runde weg, also wenn man die 2te runde fährt...

Der Rest kingt aba logisch und cooooooooooooool
Sonntag 08 März 2009 - 19:00:08
des musste zero fragen ich dachte man sollte da drauf wm punkte geben aber ich weiß nich wer es des meint
Sonntag 08 März 2009 - 20:44:07
Wm punkte nur im Rennen durch die Platzierungen 1 - 8 genau.
Und der Nachteil ist das schon allein die erste Runde 1 - 2 Sekunden dann langsamer ist und wenn man dann nicht schnell genug ist kommt man auch nicht weit vor, hinzu kommt das die Computergegner (5 werden es pro rennen sein) vor einem starten (es seidenn man startet von 1) dies macht das nochmal schwieriger, also umsoweiter hinten desto mehr zeitverlust ;P

Montag 09 März 2009 - 15:28:58
aha ok...........

aber wenn mehr als 6 am ende (also in echt) mitfahrn was is dann

Montag 09 März 2009 - 15:52:39
wie kontrollierts ihr das einer des anze rennen nur 1x fahrt ....... ?

also wenn er a schlechte zeit hat das er dann ned anfoch as ganze rennen neu startet ?
Montag 09 März 2009 - 15:54:35
also von mir aus kann ma des scho machn aber von zero hab ich ka.....
......
is ja wie beim normalem hotlapcontest da kann ma ja auch so oft bis zur frist probieren

Montag 09 März 2009 - 15:55:41
...... sehr realistisch ........
Montag 09 März 2009 - 19:56:52
Travis sowie folgt:
Im Quali sowie Rennen (Lass ich den CPU eine Zeit vorlegen mit nem langsamen Wagen und dann anhand Screen, Save, Strecke die mitgeschickt werden und dem Option Tool kann man das ganz leicht überprüfen^^) (man könnte natürlich auch so oft üprobieren lassen wie man will damit man die ultamitiven ergebnisse hat sowas können wir ja abstimmen und können ruhig auch Fahrzeuge abstimmen und Strecken, im Prinzip eine Meisterschaft nach wunsch xD)

Donnerstag 12 März 2009 - 16:27:10
und zero haste die strecken scho vorbereitet
Donnerstag 12 März 2009 - 17:45:37
Uhm .. Ne einige Noch nicht ..
also kommt ja erstmal drauf an welche wir fahren ?
falls es Wünsche gibt welche Strecken such ich die Raus

Donnerstag 12 März 2009 - 17:48:37
stell eine rein EGAL WELCHE !!! xD

hauptsache ne f1 strecke

(in den thread stellen oder mir per pm aber dann können die anderen die nich fahrn also in den thread hier^^

Freitag 13 März 2009 - 22:53:37
Darf ich alle Strecken hier nutzen, von denen die hochgeladen worden, oder gibt es da jemanden der seine Strecken nicht zu Verfügung stellt?
Samstag 14 März 2009 - 14:05:38
wir könnten aber auch am ende der saison deine strecken dazu nehmen und mal mit den anderen starten und per icq die regeln machn und des auto denk ich hamma scho....................


.........des is zwar nich mehr des gleiche thema aber egal

ich hät jetz schon ma bilder für die f1 des heißt wer will schreib mir per pm wer in welchem team fahren will ( pro team max 4. 2 fahrer + 2 testfahrer )

testfahrer= falls ein anderer nich kann und wenn beide nich können nehmen se halt net teil




und ich mach bis donnerstag noch einen kalendar für die strecken
@zero:deine kommen in der nächsten saison

also wer auf jedenfall mithelfen will (ob maps cars oder fahrer egal einfach bei mir per pm melden )
Bearbeitet Dienstag 17 März 2009 - 20:16:27
Dienstag 17 März 2009 - 20:20:19
sry (aber wenn des thema net weiter oben steht würd keiner mehr schreiben und ich hab eh den anhang vergessen)


pgr_f1_series_f1marken.zip
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0798sek,0.0395of that for queries.Datenbankabfragen:48.