Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: PGRF1 Homepage
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 06 Dezember 2010 - 15:48:07
Heyy ihr
ich möchte euch mal meine Homepage vorstellen.
[link]
bitte sagt was ihr davon haltet.
Gruß
HSC

Montag 06 Dezember 2010 - 16:20:35
Nicht mein Ding.
Ich hab das Thema in der Schule dran & lerne demnächst mehr darüber.

Finde es zu einfach - schaut mir außerdem sehr nach Html-Editor bzw vorgefertigtem Layout aus. - Das erste mag gehen, wenn mans kann - das Zweite ist mit schlechter Umsetzung einfach unpraktisch.

Ich mag dich aber nicht demotivieren, mir persönlich liegt's nur nicht. (GELB mit WEIß^^ .. haha wenn dann Schwarz Gelb <3)
Montag 06 Dezember 2010 - 16:33:01
joa,vorgefertigtes Layout,da ich mich mit html 0,o% auskenn
Montag 06 Dezember 2010 - 16:36:08
willste dass ich dir was html-mäßiges schreibe?
sieht so nämlich extrem luschig aus
Montag 06 Dezember 2010 - 17:26:33
joa,kannst schon machen siehe pm
Montag 06 Dezember 2010 - 18:04:31
ehm du hast geschrieben:
____________________________________________________
Zitat:
"Die junge Serie,deren 2 Saison langsam dem Ende zuläuft"
____________________________________________________

Aber eigentlich ist es schon die 3. Saison.
Denn vor der "ersten",die von letzem Jahr, gab es noch eine halbe, glaub ich zumindest

Bearbeitet Montag 06 Dezember 2010 - 18:05:06
Montag 06 Dezember 2010 - 18:06:01
joa,aber in Blogspot wirds auc net als saison anerkannt da damals die Auswertungsprogs nochnet da warn,es nur ne halbe Saison was und die net so richtig war ...
Dienstag 07 Dezember 2010 - 03:13:29

Yo. Lieber ne richtige nachvollziehbare Statistik ohne halb abgebrochene Debutsaison.

Zur Homepage: Auch wenn das Layout sicher "persönlicher" und "kreativer" gestaltet werden könnte sowie manche Inhalte nicht wirklich neu sind, ist es doch immer schön zu sehen, dass sich Leute hier wirklich für die Serie begeistern können. Nur mit Teilzeit-Anwesenden überlebt keine Serie.

Tipp: Wie wäre es, wenn du aus deiner Page eine "persönliche" Fahrerhomepage machst oder eine Teamhomepage für dein Red Bull-Team!? Kannst ja mal schauen, was die echten F1 Teams so auf ihren Seiten posten.
Dienstag 07 Dezember 2010 - 13:53:24
joa,das hab ich auch schon gedacht,aber hab halt angst wegen copyright verletzungen und so .. nich das ich da noch ärger bekomm ...
Dienstag 07 Dezember 2010 - 14:16:26

Habe ich auch länger drüber nachgedacht.
Was du allerdings jetzt schon vergessen hast, ist dein Impressum.

Name
Adresse
Telefon
Email

Vorlagen gibts im Internet oder direkt hier auf PGR.

Fotos, die man nehmen kann gibts viel (gute). Allerdings unter CC Lizenz, das heißt dass man mindestens den Namen nennen muss.
Mal bei wikimedia.commons und flickr suchen. Lizenfreie Bilder (meist keine F1 Bilder) gibts sonst aber auch.

Dienstag 07 Dezember 2010 - 14:28:01
?? auf npage steht wenn man nix verkauft braucht man auch kein Impressum,da die ganzen Seiten via npage laufen.ich mein XYY und viele andere Npage nutzer haben auch keins ...
Dienstag 07 Dezember 2010 - 14:49:47

Jein, private Homepages brauchen keins. Auf Blogspot steht auch nicht wirklich etwas Verbindliches für Deutschland. Da ist die Gesetzgebung nämlich etwas strenger.
Der Sachverhalt ist insofern unklar, als verschiedene Landesgerichte in Deutschland unterschiedlich entschieden haben.

Danach wäre es möglich, dass die private und ohne Werbung auskommende "Das-ist-mein-Haustier"-Seite ohne Impressum auskommt. In einem anderen Fall hätte man diese mit Passwort z.B. vor dem allgemeinen Interesse "schützen" müssen.

Sicher ist aber: Mit Forum, journalistischem Anspruch und kommerziellen Absichten gilt die Impressumspflicht.
Dienstag 07 Dezember 2010 - 14:53:14
hmmh .. was nun .. löschen oder lassen ...
Dienstag 07 Dezember 2010 - 14:59:54

Erstmal lassen, aber ich kann leider auch nicht mit Sicherheit sagen, was jetzt rechtens wäre.
Seit Neustem haften Anbieter wie npage für fehlende Impressums. Aber was das für dich bedeutet...
Ich würde optimistisch davon ausgehen, dass deine Seite rein privat ist, du keine Werbung hast und damit ohne auskommst.

Bei Blogspot habe ich auch lange nachgedacht, habe dann aber eins gemacht, weil ich zudem unsicher war, da ich ja zusätzlich noch einen "redaktionell-journalistischen" Anspruch hatte. Da habe ich einfach kurz eins gemacht.
Dienstag 07 Dezember 2010 - 15:33:39
Homepage Passwort via pm
Dienstag 07 Dezember 2010 - 15:36:47

Ich bin jetzt der Überzeugung, da du 1. oben den Google-Werbe-Banner hast und du 2. auf PGR und Blogspot verlinkst ist es mind. eine Homepage mit eingeschränktem Impressum.
Bearbeitet Dienstag 07 Dezember 2010 - 15:37:17
Dienstag 07 Dezember 2010 - 15:43:20
gut
Dienstag 07 Dezember 2010 - 16:08:11
lass uns doch einfach custom teams mit logos machen, dann gibts auch keine probleme mit copyright
Dienstag 07 Dezember 2010 - 16:11:21
HSC-Racing z.b.??
Dienstag 07 Dezember 2010 - 16:14:32
ja aber bitte sei nicht so einfallsreich bei der namensvergebung
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0768sek,0.0422of that for queries.Datenbankabfragen:54.