Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: Rückblick PGR F1 Series 2010

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 05 Dezember 2010 - 12:47:03
Hallo liebe leute ich habe diesen Thread aufgemacht weil die PGR F1 Series so tramatisch wie noch nie zuvor. Ich finde das die Saison mit die Besten Tracks gespiegt war die was es gibt( gibt ausnahmen). Ich glaube jeder von uns wünscht sich noch so ne Saison und ich glaube auch die die nicht bei Planet Generally angemmeltet sind.

Es sind viele neue Namen in die Series eingetragen worden darunter bin auch ich.

Und zum Schluss der Eröffnung des Endes will ich einem Mann Tanken nähmelich Rudy unser Meister von Heuer und allen anderen Jahren. Ich bin mir sicher wir werden dich vermissen und einen Neuen Nachfolger für dich finden vieleicht ist es ein Rucki oder Majadon oder Ruuni, Vieleicht auch HSC-King( was heißt HSC)


Ich danke euch das ihr mich so gut aufgenommen habt.


Aber der größte dank geht an Crono der das alles gemacht und ermöglicht hat.
Und Crono ich bin auch nicht so gut in Generally und wenn du mitfährst dannn kannst du Weltmeister werden.

Noch mal DANKE fürs lesen und jetzt dobt euch aus und schreibt viel in diesen Thread hinein.
Sonntag 05 Dezember 2010 - 12:59:28
Hally hallo ich finde marc's Track geil
Sonntag 05 Dezember 2010 - 13:25:03
joa, dann werd ich mal mein dank los

erstmal großes lob und danke an zero, kart, rudy und major, die das alles auf die beine gestellt haben

dann an meine goldjungs reh und major, war klasse mit euch zu arbeiten

und zum schluss an alle fahrer die mitgemacht haben

auch wenns manchmal echt sch**** aussah, haben wir es super über die bühne gebracht

ich freu mich auf 2011 wo wir dann ein neuen weltmeister habn
achja...glückwunsch nochma rudy

ich könnte wieder cars machen
Sonntag 05 Dezember 2010 - 13:26:56
ja were gut und ich were richtig glücklich wenn Crono mitfahrt.
Sonntag 05 Dezember 2010 - 13:46:22
auch ich möcht mich dann mal bedanken
Mein erster Dank gillt natürlich der FIA die diese Saison gute Arbeit geleistet hat
Dann natürlich auch allen anderen,die an der PGRF1 Saison 2010 beteiligt waren
Ich hoffe das das Fahrerfeld in 2011 wieder so gut gefüllt ist und es wieder eine tolle Saison wird
Glückwunsch auch von mir nochal an Rudy!
War echt ne tolle Saison!
Sonntag 05 Dezember 2010 - 13:50:56
Ich finde es gibt viel zu danken obwohl ich habe denn Thread für andere sachen gemacht na ja vieleicht kommt es noch

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0545sek,0.0319of that for queries.Datenbankabfragen:38.