Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: Strecken gelöscht

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 21 November 2010 - 01:35:57
Hallo Leute

Ich habe ausversehen einen ganzen Ordner meiner Strecken gelöscht (im Spiel auf Delete).
Weiß jemand wo die Strecken dann hinkommen? Weil im Papierkob sind sie jedenfalls nicht. Oder sind sie für immer verschwunden?

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Dankeschön
Sonntag 21 November 2010 - 13:53:26
Versuch doch eine "Systemwiederherstellung".
Bei WinXP:
Start->Alle Programme->Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung
Bearbeitet Sonntag 21 November 2010 - 13:54:56
Sonntag 21 November 2010 - 17:11:56
Jep - das wird wahrscheinlich das Einzige sein was dir da weiterhilft - denn wenn man per Spiel etwas löscht, landen diese Dateien gleich im Universalen Raumdatenmüll.
So sind aber alle Spiele programmiert schätz ich.
Sonntag 21 November 2010 - 21:30:29
Die meisten, es gibt auch Spiele die legen ihre Dateien in den Papierkorb oder in einen seperaten, extra dafür angelegten Ordner
Sonntag 21 November 2010 - 22:35:52

Systemwiederherstellung ist wie der Name schon sagt für das Betriebssystem ... die fasst keine Programmdaten an. Von daher wird dir die nix bringen. Und wenn im Papierkorb nix is ist es weg. Das einzige was helfen kann ist ein Datenrettungsprogramm (zb PC Inspector File Recovery). Aber wenn du auf der betreffenden Festplatte bereits gearbeitet hast, GeneRally auf C: liegt oder du das Programm auf der gleichen Platte wie GR abspeicherst/installierst zerstört das die Daten mit großer Sicherheit zumindest zum Teil.

Das beste ist wenn du GR nicht auf C: hast, die Festplatte nicht mehr anrührst, das Recovery Programm auf C: installierst und das Programm die andere Platte durchsuchen lässt.

Cu Crono

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0584sek,0.0335of that for queries.Datenbankabfragen:39.