Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: [PGRF1] Korean GP, Yeongam
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5] 6 7

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Dienstag 23 November 2010 - 17:39:32
mach ganz viele sunktyres, aber so dass die runde dann noch zählt. man ist dann zwar langsam aber deshalb neuzustarten ist auch irg doof.
Dienstag 23 November 2010 - 18:10:12

Das Problem ist nicht das objektive Cutten, im Sinne, dass die Rundenzeit nicht zählt. Das Problem im Qualifying ist das subjektive Cutten. D.h. wenn ich persönlich einen Sunk Tyre voll mitnehme oder sogar innen dran vorbei fahre, dann gilt die Zeit zwar in den meisten Fällen, aber ich sehe das persönlich als Cut an und schicke die Zeit nicht ab.

Im Rennen ist's genau so. Das Problem ist nicht, dass die Zeit nicht zählt, sondern dass - wenn er denn so streng sein sollte - Majortom Zeitstrafen verteilt, wenn jemand zu häufig mal die großzügige Kurvendurchfahrt nimmt, denn einmal so gecuttet bringt schon mal 2 Zehntel.

Frage ist jetzt, ob man durch mehr Sunk Tyres weniger Cutten würde... ich meine, eher nicht. Dafür würde man aber mehr Zeit verlieren.
Wenn das Rennen am Ende um 1 Sekunde entschieden würde, dann würde man sicher diskutieren, ob der eine sich die Zeit durchs Cutten ungewollt oder gewollt "ermogelt" hat.

Auf die Anzahl der ungültigen Runden hat die Diskussion also keinen Einfluss.
Dienstag 23 November 2010 - 18:43:24
deshalb ja mach ganz viele sunktyres bis zur nächsten wand, dann kommt man nicht in die verlegenheit "subjektiv" zu cutten...
Dienstag 23 November 2010 - 19:14:26
Ich finde es sehr, sehr, sehr wichtig, dass die Checkpoints immer groß genug sind und sich genug Sunktyres innerhalb der Kurve befinden.

Soll heißen, dass man zwar cutten kann ohne dass die Zeit nicht zählt, ABER dass es einige Zeit kostet und somit nicht lohnt.

Ich finde das eigentlich nur so wichtig, da ich immer mal wieder ein Rennen abbrechen musste, nur weil mir so ein nerviger KI den Weg abgeschnitten hatte.

Ich hoffe, dass ist auch in eurem Interesse!!
Dienstag 23 November 2010 - 19:16:52

Könnte ich tun. Mal sehen wann. Vielleicht später.
Dienstag 23 November 2010 - 20:03:51
eig hätte ich das gleiche vor wie quick nick. checkpoints zwar riesig, aber dafür mit vielen sunktyres sodass abkürzen nicht lohnt. oder concrete walls
Mittwoch 24 November 2010 - 16:15:44
Hey ich durfte aber auch nicht in Stockholm teilnemen
Mittwoch 24 November 2010 - 16:55:59

Da war auch schon Rennen. Kein QF mehr. Aber zugegeben, Zeros Regel ist nicht dem eigentlichen Sinn nach formuliert.

Mittwoch 24 November 2010 - 20:04:17
Ja .. aber das mit Stockholm war schonmal nicht mein alleiniger Fehler xD
Mittwoch 24 November 2010 - 20:43:47

Es war de jure überhaupt kein Fehler. Nur jetzt sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass die Regelung eigentlilch für die Tonne ist
Mittwoch 24 November 2010 - 20:45:23
und was habt ihr so für uzeiten? ich hab jeztt ne schlechte 20er abgeschickt.
Mittwoch 24 November 2010 - 20:46:22
wie schlecht??
Mittwoch 24 November 2010 - 23:26:05

Trackupdate für das Rennen
trackupdate_korea_rennen.zip
Donnerstag 25 November 2010 - 00:38:30
Auswertung 2010 PGR Formula 1 Korean GP - Qualifying -



Der sichere Weltmeister läßt noch nicht nach und sichert sich die Pole:
Glückwunsch

Renault markiert mit Startplatz 2 die Ambitionen auf den Konstrukteurstitel,
auch wenn der zweite Fahrer Reh leicht schwächelt und mit Startplatz 6
vorlieb nehmen muß.

Toro Rosso rechnet sich mit Startplatz 3+5 auch noch Chancen aus. Kleiner
Erfolg bei Red Bull. HSC-King schafft mit Platz 4 eines seiner besseren
Ergebnisse. Tristesse bei den übrigen Teams: es reicht nur zu Startplatz 6.

doncamillo mit cut in der Kurve oben rechts, aber Platz 6 bleibt Platz 6.

Das mit Spannung erwartete Duell um die Pole zwischen Weltmeister Rudy und
dem scheinbar wieder aktiven Mercedes GP Piloten Zero ist ausgeblieben.
Man darf gespannt sein auf die Ausreden ...


Replay


Donnerstag 25 November 2010 - 00:45:48

Habe doch mindestens einen anderen würdigen Gegner
Bearbeitet Donnerstag 25 November 2010 - 01:00:36
Donnerstag 25 November 2010 - 14:51:07
ma alter ich hasse Korea
Donnerstag 25 November 2010 - 15:53:15
JAWOHL!!HA DONCAMILLO HA!!so,jetzt gehts mir besser,jetzt muss ich im Rennen nur die Konstans finden,dann klappts schon
edit:was hat man so im Rennen??wieviel kph??
Bearbeitet Donnerstag 25 November 2010 - 15:59:16
Donnerstag 25 November 2010 - 16:40:19
Heyy Birel willst Reb Bull fahren??
Donnerstag 25 November 2010 - 17:14:54
Pressemitteilung Sauber

Probleme vor Showdown in Korea

Auf dem undankbaren 6. Platz musste doncamillo das Qualifying in Yeongam beenden.
"Ich habe meinen Rythmus auf dieser Strecke noch nicht gefunden. So konnte ich leider auch keine fehlerfreie Runde auf den Asphalt zaubern", kommentierte der Sauber-Pilot seine un"sauber"e und zudem langsame Runde.

Abgesehen davon verbreitete doncamillo Optimismus: "Dies ist kein Grund in Panik zu verfallen. Wir haben unsere Stärke in der Vergangenheit meistens im Rennen gezeigt. Wir dürfen uns nicht von den Sticheleien der Konkurrenz verrückt machen lassen und müssen uns auf unseren Job fokussieren, dann bin ich mir sicher dass wir im Rennen weit vorne stehen können."
Donnerstag 25 November 2010 - 18:37:35
I LOVE STICHELN
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5] 6 7

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1067sek,0.0669of that for queries.Datenbankabfragen:57.