Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: [PGRF1] Italian GP, Monza
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Dienstag 28 September 2010 - 17:23:02

Nach der Sommerpause geht es am 11.10. weiter. Es folgt der Große Preis von Italien in Monza.



ACHTUNG! Trackupdate und die Standard-Spieleinstellungen verwenden!

Trackupdate: [link]
Wetter: Trocken (Qualifying) - Trocken (Rennen)
Palette: gr.pal oder PGRF1.pal

QualifyingQualifying:
Reifenabnutzung=0%
Spritverbrauch=0%
Tankvolumen=20kg
Schaden=0%
11.10.2010 - 13.10.2010
RennenRennen:
Reifenabnutzung=8%
Spritverbrauch=10%
Tankvolumen=200kg
Schaden=15%
14.10.2010 - 17.09.2010





trackupdate_monza.zip
Bearbeitet Dienstag 28 September 2010 - 18:37:31
Sonntag 10 Oktober 2010 - 15:33:19

Doppelpost, da Sommerpause vorbei

Sonntag 10 Oktober 2010 - 16:16:56
jetzt gehts wieder los
Montag 11 Oktober 2010 - 10:52:09
Schon irgendwelche Zeiten? Ich bin bei 17.2.

Achso ja, ich fahr doch lieber weiter mit, damit die Serie am Leben leibt.
Montag 11 Oktober 2010 - 13:37:41
gott sei dank,hät mir ehrlich gesagt wenn du gegangen wärst überlegt,ob ich net auch geh dann,da mit ja oft bis öfter mitnander quatschen noch ne frage,wo bekomm ichs neue Teamspeak her??
Montag 11 Oktober 2010 - 16:06:20
Du meinst, wie du auf den neuen Server kommst?
Dann geh einfach auf [link]. Da unten rechts ist dann ein kleineres Teamspeak Fenster, da klickst du auf Join Server und schon bist du auf unserem Server! Eigentlich ganz einfach.

Wie gesagt, nochmal link für alle.

[link]

Edit: So, nochmal, was für Zeiten habt ihr? Das hab ich vorhin schon gefragt. Aber es antwortet mir ja keiner.
Bearbeitet Montag 11 Oktober 2010 - 16:07:55
Montag 11 Oktober 2010 - 16:27:17
nee,das mein ich net,muss mir von teamspeak das neue Prog ziehn
Dienstag 12 Oktober 2010 - 09:46:20
Wieso, bei mir wird einfach geupdatet.
Welches Teamspeek hast du denn?
Dienstag 12 Oktober 2010 - 13:32:26
mensch mensch xD

[link] da findest du das.
dann dort den 32-bit (falls du 32-bit) client ziehen, installieren und es passt. aber wie ich gesehen habe warst du doch aufm server xD

Admin Liste weiß alles
Dienstag 12 Oktober 2010 - 15:03:26
Mensch, ich wusste doch nicht was er meint. Aber komisch, ich weiß dann auch nicht wo das Problem liegt, wenn er auf dem Server war.
Dienstag 12 Oktober 2010 - 15:52:54
hab mir nach dem was ich da geschrieben hab das neue gezogen,installiert,und deswegen konnt ich wieder auf den Server
Dienstag 12 Oktober 2010 - 17:23:39

Sorry... hatte vergessen, dass ich kein Internet hatte. Daher jetzt der Artikel, der eigentlich schon heute Morgen da hätte sein sollen.

NEU!!!

[link]


Bearbeitet Dienstag 12 Oktober 2010 - 17:43:20
Dienstag 12 Oktober 2010 - 17:37:59
OMG du willst echt aussteigen??
Dienstag 12 Oktober 2010 - 17:49:58

Huch... Das ist ja herzzerreißend.
Wenn ich die Saison zuende gefahren habe und der Blog lückenlos fertig ist, dann mache ich vielleicht was anderes hier auf PGR, irgendwas, was man erst mal nicht regelmäßig pflegen muss.

Vielleicht mache ich aber auch wieder einen Blog zur PGR F1 2011, als neutraler Beobachter... mal schauen. Wer weiß


Ach ja... ein anderer "Rücktrittsartikel" folgt. Hatte bisher keine Zeit dazu. Derjenige möge mir es nachsehen. Mein Artikel war hingegen schon seit 3 Wochen fertig^^
Bearbeitet Dienstag 12 Oktober 2010 - 17:52:20
Dienstag 12 Oktober 2010 - 17:59:15
hmm ... noch der von Rennfahrer?? oder Gr Driver??
oder karti??oder Zero?? xD am ende der Siason kannst auch einen für mich schreiben
Mittwoch 13 Oktober 2010 - 12:10:14
Na, ich weiß nicht wer gemeint ist. Schade Rudy, das du gehst! Wir hätten dich gerne noch eine Saison behalten, im aktiven Motorsport. Aber du wolltest anscheinend nicht mehr, und hast dich deshalb so entschieden. Ich wünsche dir jetzt schon mal einen guten Weg nach dieser Saison!
Mittwoch 13 Oktober 2010 - 14:19:01
Wollen ist immer so eine Sache.

Ich denke Rudy will schon noch, findet aber keine Zeit mehr dafür, wie ich.

Ich werde ab nächster Saison auch nix mehr machen, ich kümmere mich zunehmend um Sim-Racing.

Aber die Entscheidung kommt ja normal nicht von 0 auf 100. Bei mir spielten da mehrere Faktoren mit, wie z.B das Spiel selbst, mit 640x480 war das frustend, das wird dann immer mehr und irgendwann ist das "Maß" dann voll..

Aber Rudy, wünsche dir viel Glück bei deinen anderen Sachen, vielleicht sieht man dich ja auch im Sim-Racing ? Oder weiterhin hier
Mittwoch 13 Oktober 2010 - 14:30:54
Eher weiterhin hier
Was das "wollen" angeht. Ich meinte damit, dass er nicht mehr "will", was heißt das er wegen der Zeit nicht mehr fahren "will". Das er eigentlich noch "weiterfahren wollte", ist mir auch klar.
Bearbeitet Mittwoch 13 Oktober 2010 - 14:32:02
Mittwoch 13 Oktober 2010 - 14:33:07
vielleicht hat er auch einfach keinen bock mehr auf Gene Rally
Mittwoch 13 Oktober 2010 - 16:28:36
ach es geht wieder los.. hätt ich fast verpasst
dann schau ich mir mal Monza an..
gebt mal zeiten, damit ich nen plan hab was so gehn soll
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1105sek,0.0476of that for queries.Datenbankabfragen:54.