Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: [PGRF1] Monaco GP, Monte Carlo
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 5 6 7

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Dienstag 21 September 2010 - 18:29:20
Jetzt stell ich mir die Frage wen du mit was in deiner Aussage ansprichst .

Aber recht haste.
Wie siehts bei dir aus, so zeitenmäßig, falls du da was verraten kannst ?
Dienstag 21 September 2010 - 18:35:01
ne katastrophe..
28,71.. irgendwas mach ich da falsch.. ich seh oben rechts die karre net so richtig, aber daran liegts glaub net.. oder is da ne abkürzung? durchs casino an den roulette tischen vorbei oder so? :-\
Dienstag 21 September 2010 - 18:39:15

@ Stebru: Also Zeros 26.3 ist ein hartes Brett. Aber schaffbar - für mich aber nur mit einer Ausnahmerunde und noch etwas Zeit zum Trainieren.
Ne Abkürzung kenne ich nicht Man muss halt jede Kurve perfekt treffen. Wenn man das nicht tut, kostet das hier direkt doppelt Zeit. Die Hafenschikane ist auch so eine Schlüsselstelle. Am Anfang bei meinen hohen mittleren 27er Zeiten war da noch Luft.

Naja, immerhin habe ich den Bericht fürs Qualifying schon fast fertig. In weiser Voraussicht heißt eine Überschrift "Ferrari tappt im Dunkeln". Hoffe mal, ich muss mir morgen doch noch was anderes ausdenken...
Bearbeitet Dienstag 21 September 2010 - 18:39:37
Dienstag 21 September 2010 - 19:46:49
@stebru: Jaja, whatever :rolleyes:
Dienstag 21 September 2010 - 19:48:38
26.3 hab ich doch gar nicht, oder doch?
Ich arbeite auch noch dran.
Dienstag 21 September 2010 - 19:58:06
also hab mir grad replay von europa angeschaut,n paar sachen sind mir aufgefallen,mit denen ich ca. 1 sek pro rennen schneller werden kann. danke Ruuni
joa von den Renaults muss ich mich verabschieden,die 2 Rennen kampf warn echt nett,aber jetzt muss ich mich leider mit den Williams zufrieden geben


edit:würd mich über ein car update vielmehr freuen,wie über son doofes Track update
Bearbeitet Dienstag 21 September 2010 - 20:04:25
Dienstag 21 September 2010 - 20:16:18
Das macht jetzt Rudy nicht ich xD. Daher ist dein Red Bull wohl Low-Skilled. Oder du aber das sollte nicht negativ wirken.
Dienstag 21 September 2010 - 21:08:31
Die Wagen sind fast alle gleich, da brauch man keine Updates mehr und auch so stimmt alles.

Ich frag mich was du da verändern willst. Red Bull ist schon mit den besten Werten ausgestattet, obwohl McLaren die Oberhand hat..^^
Dienstag 21 September 2010 - 21:12:16
Naja, in echt ja grad nicht so xD. Ferrari is back, solange die im nächsten Rennen was bringen

Ich hab nich gesagt das ich was veränder will
Dienstag 21 September 2010 - 22:12:55

Ferrari ist hoffentlich auch back in Monaco hier. Ich rege mich gerade etwas auf. Ständig habe ich irgendwo einen Fehler drin... Dann heißt es am Ende zum hundertsten Mal 26.6x. Jetzt dreimal hintereinander ne 26.45. Da geht noch eine Wagenlänge... wenn ichs mal hinkriegen würde.
Mittwoch 22 September 2010 - 00:06:25
Wird schon noch
Mittwoch 22 September 2010 - 06:30:39
Ich hab ja auch mit HSC-King geredet und nicht mit dir.
@ Rudy: Neee, lass mal xD da muss ich nur noch schneller fahren. Der Rückstand soll ja nich so hoch sein.
Mittwoch 22 September 2010 - 13:51:40
xD wie vorher wär geil
edit:wer ist eig auf die blöde idee gekommen n nachtrennen zu fahren??tagsüber siehst dein auto garnicht -.-
Bearbeitet Mittwoch 22 September 2010 - 13:57:11
Mittwoch 22 September 2010 - 14:12:33
Zero und ich wieso ?

Das is doch gar nicht schlimm, bei mir jedenfalls, habs getestet.
Mittwoch 22 September 2010 - 15:33:03
-.- dann schenk mir deinen Bildschirm,Computer oder was auch immer damit ich mein auto seh -.-
Mittwoch 22 September 2010 - 16:07:52
Einfach mal am Bildschirm oder in den Grafikkarteneinstellungen die Helligkeit hochdrehen, dann siehste auch irgendwann dein Auto.. (Ich hab da auch keine probleme mit.. zumindest nur solange nich bis in den Kurven zu viele Reifenspuren sind... dann wirds schwer^^)
Mittwoch 22 September 2010 - 16:10:36
hab ich schon ...
Mittwoch 22 September 2010 - 17:46:17
Wirst du wohl nicht getan haben, da man das beim Monitor eig aufjedenfall einstellen kann

Normalerweise
Mittwoch 22 September 2010 - 18:44:21
Ansonsten kann mans mindestens mal in den Einstellungen des Grafiktreibers machen^^

Mittwoch 22 September 2010 - 18:49:31

Also mein Uralt-Monitor läuft auf Eco-Modus (hieß damals noch anders ) und bis auf die Mirabeau ist alles super hell bei mir. Ein bisschen schwieriger soll es ja sein, aber es wundert mich, dass auch Leute ohne altersschwache Laptops Probleme haben wollen...
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 5 6 7

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1036sek,0.0545of that for queries.Datenbankabfragen:55.