Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: [PGRF1] Monaco GP, Monte Carlo
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5 6 7

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 20 September 2010 - 21:48:50
18 mit Trocken - Kein Ding.
25.9 mit Wet, schwer - aber schaffbar.

Pass auf du kommst mir gleich mit 23 !!!!!
Omg.
Bearbeitet Montag 20 September 2010 - 21:54:00
Montag 20 September 2010 - 22:17:56

Übertreibts mal nicht Jungs. Schickt mal lieber ab, sonst könnt ihr euch euer Geprotze eh sparen.
Auf die 25.9 wäre ich eh gespannt.

Übrigens: QF-Bericht Sachsenring [link]
Bearbeitet Montag 20 September 2010 - 23:00:56
Montag 20 September 2010 - 23:41:49
kann man irgendwie das bild heller machen?
ist relativ sinnbefreit, weil ich auf meinem lappi mein auto fast net sehn kann..
Dienstag 21 September 2010 - 06:11:28
meine zeit grad gefahren und abgeschickt,nicht viel zeit gehabt aber ganz gute runde erwischt hoff ich mal. ist bei mir leider auch etwas dunkel, geht aber grade noch so
die fake fabelzeiten interessieren ja keinen, da sie nie abgeschickt werden
Bearbeitet Dienstag 21 September 2010 - 06:49:31
Dienstag 21 September 2010 - 06:25:20
Ich sag ja nich, dass ich sowas fahr.
Nur Herr kart ist (logisch!) immer der schnellste wie mir scheint mit Fabelzeiten wo nicht schaffbar sind.

Einee 26.3x sollte aber eventuell möglich sein..^^ - könnte aber auch schon zu schnell spekuliert sein.
Lassen wir uns mal überraschen..
Bearbeitet Dienstag 21 September 2010 - 06:32:19
Dienstag 21 September 2010 - 06:34:15
war jetzt auch nicht in deine richtung gemeint;)
Dienstag 21 September 2010 - 08:38:40

Oh... da haben wohl zwei die ganze Nacht durch gezockt
Dienstag 21 September 2010 - 08:40:36
hehe, diesmal nicht bei mir ists grad 15:40uhr
Dienstag 21 September 2010 - 08:51:52

Aah, schöön. Na dann eben Stebru und Zero
Dienstag 21 September 2010 - 09:42:24
ich würd ja gern zocken, wenn ich doch mein auto sehn würde..
bin noch keine runde zu ende gefahren.. :-\
Dienstag 21 September 2010 - 09:56:27

Du siehst dein Auto nicht? Also sooo dunkel ist es nun auch wieder nicht. Oder mag der Laptop keine zusätzliche Helligkeit mehr geben?
In der Mirabeau oben sehe ich mein Auto auch nicht, sonst ja.
Dienstag 21 September 2010 - 10:08:44
helligkeit scheint net so ganz die stärke meines schon etwas älteren lappis zu sein.. im gegensatz zu nem normalen monitor is die helligkeit auch im prinzip net einstellbar.. bisl schade irgendwie :-\
Dienstag 21 September 2010 - 10:11:13

Hmm... Ich würde dir die 2. Palette empfehlen und einen weißen Helm, dann leuchtet das schön... Muss mal Majortom wegen der Auswertung fragen.
Bearbeitet Dienstag 21 September 2010 - 22:36:47
Dienstag 21 September 2010 - 10:21:24
stimmt hab ja auch net das hellste auto

werd nachher mal noch bisl rumprobieren.. zimmer auf stockdunkel usw.

edit: also mit runtergelassenen läden usw. gehts halbwegs, bis auf die kurven oben rechts.. aber irgendwie komm ich bis jetz nur auf 28er zeiten.. puh.. wasn da los :-\
Bearbeitet Dienstag 21 September 2010 - 12:02:05
Dienstag 21 September 2010 - 14:13:18
@ Rudy: Neee, hatte nich durchgezockt, nur frühs kurz Zeit für den Rechner gehabt da ich gestern noch was schreiben wollt, was ich vergessen hab
Dienstag 21 September 2010 - 14:28:07
Zero wrote ...

Ich sag ja nich, dass ich sowas fahr.
Nur Herr kart ist (logisch!) immer der schnellste wie mir scheint mit Fabelzeiten wo nicht schaffbar sind.

Einee 26.3x sollte aber eventuell möglich sein..^^ - könnte aber auch schon zu schnell spekuliert sein.
Lassen wir uns mal überraschen..



*peif*

Fahr mal Race On in Oschersleben eine 1.33
wirst du nicht schaffen, alles andere als, du wirst es NIE schaffen, mit dem Unterschied das die Leute in dem Game PROFIS sind, und ich bin halt eben bei GENERALLY einer, wie ihr auch, aber jetzt kommen halt meine Strecken.

*/peif*

Und zu dieser Strecke habe ich noch keine Zeit abgegeben , Ball flachhalten
Dienstag 21 September 2010 - 14:33:34

Nicht reden, lesen: [link]

Der Rennbericht von ... hier letztens... ähm... Europa-Dingens.
Dienstag 21 September 2010 - 16:48:41
xD rofl. schön
Dienstag 21 September 2010 - 17:36:32
Du und Profi.. jaja.
Red weiter .

Von dem Gequatsche halt ich nichts - nichmal beweisen kanns der Herr und selbst dann sieht man anhand eines lächerlichen Screens nicht sofort obs bearbeitet oder sowas ist (weniger Sprit, falsche Spieleinstellungen oder obs nich doch'n KI war)

Und du weisst ja gar nich was ich alles schon so gefahren bin, nur bei Race fehlt mir die Übung.

- Wie war das mit Hochmut kommt nicht selten vor dem Fall? -




Bearbeitet Dienstag 21 September 2010 - 17:46:14
Dienstag 21 September 2010 - 17:52:44
ach jungs.. geht doch net auf son gequatsche ein.. einfach ignorieren, da sucht halt einer bestätigung.. der wird auch noch erwachsen! hoffentlich
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5 6 7

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0763sek,0.0284of that for queries.Datenbankabfragen:54.