Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: Community-Track-Contest 02
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Mittwoch 08 Dezember 2010 - 16:18:55
ma es geht nicht crono ist überhaupt meine Track gut und kannst du es für mich Uppen
Mittwoch 08 Dezember 2010 - 16:28:03
Du kannst Crono doch per PM fragen! Oder erstellst ein Thread, wo man versucht dein Problem zu lösen.
Aber bitte, SCHREIB NICHTS MEHR DAZU IN DIESEN THREAD!
Donnerstag 09 Dezember 2010 - 17:33:36

Wann ist den jetzt die Deadline für effoes und Team?
Bearbeitet Donnerstag 09 Dezember 2010 - 17:33:50
Donnerstag 09 Dezember 2010 - 18:07:19
hab grad mit ihm gesprochen ..... auf grund von technischen problemen (GR vs. WIN 7) haben sie keinen track gebaut.

der teampartner von crono hat sich auch nicht mehr gemeldet. crono konnte daher auch keine strecke für den contest abgeben die den regeln entspricht. allerdings hat er in der zwischenzeit eine andere strecke gebaut auf die wir uns alle freuen dürfen

die strecken der verbleibenden 2 teams werden so bald als möglich fürs voting freigegeben, nur noch ein wenig gedult
Donnerstag 09 Dezember 2010 - 20:43:37
hat crono einen neuen partner oder hat er eine allein gebaut?
wär ja unfair crono gegenüber
Bearbeitet Donnerstag 09 Dezember 2010 - 20:43:54
Freitag 10 Dezember 2010 - 06:08:31

nee, ich hab einfach so nach gutdünken eine Strecke gebaut, nur um halt auch eine gebaut zu haben^^ Diese entspricht auch nicht den Regeln, von daher ist sie nur als Beiwerk zum Contest zu sehen

Cu Crono
Freitag 10 Dezember 2010 - 16:22:21
so!

die berwertungsthreats sind eröffnet.

ich bitte alle die tracks zu downloaden, testen und auch ehrlich zu bewerten.

wer sich bei der bewertung unsicher ist kann im bewertungsthreat von sulakad hilfe zu diesem thema finden.

die abstimmung wird bis 26. Dezember 2010 laufen!

danach steht dann hoffentlich ein gewinner fest

Edit [Crono]: Bewertungstutorial verlinkt.
Bearbeitet Samstag 11 Dezember 2010 - 02:53:39
Montag 13 Dezember 2010 - 17:36:09
so, auch wenn jetzt bereits über neue projekte gesprochen wird bitte nicht vergessen den Community Track Contest 02 zu bewerten

Preetzertrain & Kaiserkoenig
[link]

XYY & TravisX5
[link]
Sonntag 26 Dezember 2010 - 19:18:22
Siegerehrung CTC02

Heute ist der grosse Tag gekommen.
Der Sieger des CTC02 steht fest.

Wie zu erwarten war das Endergebnis wirklich sehr knapp!

Der Track von Preetzertrain & Kaiserkoenig bekam ein Bewertungsergebnis von:
8,167 Sternen

Und der Track von XYY & TravisX5 wurde bewertet mit:
8,615 Sternen


Das Siegerteam ist somit: XYY & TravisX5


Vielen Dank an alle teilnehmenden Teams!
Ein grosses Dankeschön auch an Crono für die tolle Unterstützung!
Sonntag 26 Dezember 2010 - 19:22:12
Glückwunsch TX5 & XYY !!

Travis du bist der einzigste der meinen Namen richtig schreibt
Kaiserkoenig

Sonntag 26 Dezember 2010 - 19:24:55

Kurzum: beides super Tracks. Wirklich klasse gemacht!

Cu Crono
Montag 27 Dezember 2010 - 19:40:17
Danke Danke Danke für die stimmen

aber sehr knapp. ist doch auch mal nett, es war sehr spannend
Montag 27 Dezember 2010 - 20:14:43
Könnten wir wieder machen
Montag 27 Dezember 2010 - 20:53:18
hoffentlich dann mit mehr teams, oder nicht mit teams
GR user vs Win7

Oder wo man einfach keine zeit hat.
Montag 27 Dezember 2010 - 21:04:23
Ja, 5 Teams wären schon ganz angebracht.
Montag 27 Dezember 2010 - 21:14:16
5 zusammenzubekommen wär aber schon schwer. Aber wenn alle 4 teams dieses mal auch wirklcih ne strecke gebaut hätten (soll jeztt kein vorwurf sein!), dann wäre es doch auch ganz gut gewesen
Montag 27 Dezember 2010 - 21:18:01
Ja, oder so. Muss man immer schauen, wie viele sich auch melden und Lust darauf haben.
Dienstag 28 Dezember 2010 - 19:26:27
Glückwunsch aber mir gefellt Kaisers und Preetz die Strecke

Dut leit für das windisch
Mittwoch 29 Dezember 2010 - 11:08:00
Glückwunsch an XYY & Travis,
war aber auch echt ne gute Strecke
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0718sek,0.0385of that for queries.Datenbankabfragen:55.