Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: [PGRF1] European GP, Chemnitz
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 12 September 2010 - 21:17:48



Trackupdate: keins
Wetter: Trocken (Qualifying) - Trocken (Rennen)
Palette: gr.pal oder PGRF1.pal

QualifyingQualifying:
Reifenabnutzung=0%
Spritverbrauch=0%
Tankvolumen=20kg
Schaden=0%
13.09.2010 - 15.09.2010
RennenRennen:
Reifenabnutzung=8%
Spritverbrauch=10%
Tankvolumen=200kg
Schaden=15%
16.09.2010 - 19.09.2010





Montag 13 September 2010 - 14:09:05
ich will hier mal beschwerde einreichen,hab beim Vorigen Rennen das Rennen abgeschickt sollte man nachtragen,da ich vorletzter werde und somit gut Punkte bekomme ... eine Schlamperei ist das ... -.-
edit:Mein e-mail Prog hat mir das gesagt:

*** ATTENTION ***

Your e-mail is being returned to you because there was a problem with its
delivery. The address which was undeliverable is listed in the section
labeled: "----- The following addresses had permanent fatal errors -----".
ich dachte sie wurde abgeschickt,hat das Prog aber nicht,da es meine die mailadresse ist Spam etc.
schick mein ergebnis an majortom und hoffe er versteht Probleme und wertet noch!
Bearbeitet Montag 13 September 2010 - 14:14:43
Montag 13 September 2010 - 14:34:21

Hmmm... wenn er nett ist, dann macht er das. Warum aber die Beschwerde??? Die musst du schon an die Mail-Adresse bei 1&1 richten, Herrn D'Avis

Hier noch der QF-Nachtrag zu Misano: [link]
Bearbeitet Montag 13 September 2010 - 14:39:49
Montag 13 September 2010 - 15:17:01
kart_fahrers 17.79 hab ich schon mal geknackt :]
Montag 13 September 2010 - 15:22:39
@ Rudy,zu dem Zeitpunkt dacht ich noch,majortom hätte den Fehler gemacht,sah erst später,das es mein E-mail Prog war
Montag 13 September 2010 - 15:37:21
@Reh: Mittlerweile hab ich aber auch schon eine 17.2 xD stehen.
Montag 13 September 2010 - 16:17:02

Von meiner 16.8 im Regen mal ganz abgesehen...
Ne im Ernst. Diese Woche habe ich noch weniger Zeit. Gut, dass ich die Strecke auch überhaupt nicht mag. Platz 3 wäre schon super...
Montag 13 September 2010 - 20:01:05
Williams-Cosworth News:
Das lachende und das weinende Auge:
MISANO/SAN MARINO: Nachdem sich Dany ohne Sahne bereits im Freien Training als geschickt erwiesen hatte, kam im Qalifying der Rückschlag: Bei dem Versuch, ein Teil an seinem Williams selber zu reparieren, schnitt er sich am Frontspoiler quer durch die Hand. "Ich merkte beim Arzt, dass der Schnitt eine tiefe Wunde hinterlassen hatte. Somit konnte ich das Rennen nicht mitfahren.", sagte der zutiefst enttäuschte Dany ohne Sahne. "Nach dem Rennen ist es noch ärgerlicher, dass ich auch noch in der Fahrer-Wertung auf Rang 8 abgerutscht bin." lautete die Antwort auf die Frage, ob er denn trotzdem noch den Anschluss behalten könne.
Im Gegensatz dazu stieg ein freudestrahlender Quick Nick aus seinem Williams. "Der Rennen war der Horror, aber nach soviel Pech trotz allem noch Punkte zu holen ist schon super. Aber das es auch noch mein bestes Ergebnis überhaupt ist, ist perfekt!" jubelte der Recklinghäuser. "Trotzdem ist es bitter für Dany, denn er hat mir diese Position praktisch geschenkt. Ich widme ihm diese Punkte, aber behalten tue ich sie... (lacht)" Nick ist damit in der Fahrer-WM an zwei Leuten vorbeigezogen und ist schon punktgleich mit dem zurückgetretenen Alchi.

Williams-Cosworth-Presse, am 13. September 2010

Dienstag 14 September 2010 - 00:02:38
@hsc

seit der endlosen Diskussion beim Scandinavian GP bzgl. marcs
Rennen Nachreichung wurde eindeutig die Deadline als Richtlinie
für gültige Rennen definiert.

Probleme mit dem Internet, dem Wetter oder dem Mailprogramm sind
persönliches Pech und gehören zum Risiko des Lebens.

Auch wenn das Rennen laut Zeitstempel schon Sonntag gefahren wurde,
ist dies keine Grund zur Ausnahme.

Die Schlamperei-Berschwerde kann die Rennleitung auch nicht erweichen!
(Spass )

Mit beiden Augen zu kann ich dir höchstens noch den letzten Platz
anbieten. Dadurch wird dem richtig abgeschicktem Williams-Piloten kein
Punkt weggenommen und dein Rennen vom Sonntag wird noch mit 4 Punkten
gewertet.

Update der Tabellen erfolgt aber erst nach dem nächsten Rennen.
Überprüf nochmal die Mailadresse und schick vor dem nächsten Quali
eine Probemail, ob es diesmal funzt ...
Dienstag 14 September 2010 - 12:37:18
Im Notfall sollte maqn per PN abschicken,falls es über E-Mail nicht geht.
Dienstag 14 September 2010 - 21:57:00
Ach die Pranzerei wieder mit angeblichen Zeiten die ja gar nicht existieren.
Dienstag 14 September 2010 - 23:18:22
ich versteh die strecke net :-)
Dienstag 14 September 2010 - 23:30:15
in was für nem sinn
Mittwoch 15 September 2010 - 12:42:20
kein plan wo ich da herfahren soll.. nach paar versuchen nur 17,7
Mittwoch 15 September 2010 - 12:57:52

Geht mir ähnlich... Zeitlich auch ungefähr. Ich belasse es mal dabei, möchte bis zum Wochenende kein GR fahren.
Mittwoch 15 September 2010 - 13:05:18
diese woche gehts bei mir,strecke is solala aber hab relativ viel zeit bis freitag vernünftige zeiten zu fahren. nächste woche hängts wieder davon ab ob ich internet hab.
btw, 17,2 halt ich für net realisitisch mit den neuesten car updates..
Mittwoch 15 September 2010 - 13:07:25

Sonst würde ich mich auch schämen mit meiner Zeit
Mittwoch 15 September 2010 - 13:26:15
aber 17.3 steht
Mittwoch 15 September 2010 - 13:33:11
dann schick sie doch mal ab,wäre nen leicht verdienter extrapunkt
Mittwoch 15 September 2010 - 14:18:37
Tjaa.. würde ja gerne wiedermal mitfahren.. aber Win 7 und GeneRally vertragen sich nich so wirklich .. >.< (Läuft zwar... aber die Farben, naja :S )
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1290sek,0.0482of that for queries.Datenbankabfragen:60.