Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: [PGRF1] San Marino GP, Misano
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4 5

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 06 September 2010 - 01:56:20



Trackupdate: [link]
Die Boxengasse wurde verkürzt und entspricht nicht dem obigen Screenshot!

Wetter: Trocken (Qualifying) - Trocken (Rennen)
Palette: gr.pal oder PGRF1.pal

QualifyingQualifying:
Reifenabnutzung=0%
Spritverbrauch=0%
Tankvolumen=20kg
Schaden=0%
06.09.2010 - 08.09.2010
RennenRennen:
Reifenabnutzung=8%
Spritverbrauch=10%
Tankvolumen=200kg
Schaden=15%
09.09.2010 - 12.09.2010





09.misano.zip
Bearbeitet Montag 06 September 2010 - 02:12:06
Montag 06 September 2010 - 10:56:44
was habt ihr so für Zeiten?? ...
Montag 06 September 2010 - 11:10:44

Trackupdate benutzt? Ich frag nur mal so zur Sicherheit... Ich fange wohl erst morgen mit Fahren an.
Montag 06 September 2010 - 11:13:33
ja,hab ich ok,dann freu ich mich schonmal
Montag 06 September 2010 - 13:43:43
Habt ihr schon gelesen, auf was für einer Strecke wir da fahren??

[link]

Also, das war schon ganz schön heftig!!
Montag 06 September 2010 - 13:58:40

Ich habe deinen Link nicht angeklickt, aber ich glaube, du meinst Tomizawa... Habs gestern im Fernsehen gesehen, obwohl ich eigentlich nie MotoGP/ Moto2 schaue.
Montag 06 September 2010 - 14:03:59
Ja, den meinte ich...
Montag 06 September 2010 - 14:20:49
Jo habs geguckt auch, echt heftig, hab ich und Rudy heute nacht über pn drüber diskutiert.

Letze Woche auch schon einer auf nem Motorrad tötlich verunglückt, ein 13jähriger. Ehrlich gesagt, ich würde diesen Sport nie machen. Ich habe mir heute Nacht ca. 20 Motorrad Crashes angesehen und einer ist gestürtzt in Mitte von 5 Leuten.

Der ist dann da gestanden, 4 Leute kommen noch steht in Mitten von 3 Fahrern, und während die nicht ausgeweicht, wäre er wohl totaler als Elvis.

Ne, da ist für mich seit gestern fest, ich werde nie MotoGP fahren, mir persönlich, obwohl ich Adrenalinkicks liebe, zu unsicher. Bleib ich wie ich rudy schon gesagt habe bei den GT Masters Junioren =)
Montag 06 September 2010 - 15:15:00
ich würd auch nie Motorradrennen fahren,aber ich mein,im Motorradrennsport passieren Unfälle,das ist einfach nicht zu vermeiden!
Was ihr nicht mitgekriegt habt,was aber auch schlimm ist
[link]
RIP Lionel,we all miss you!
Montag 06 September 2010 - 15:49:14
sowas bekommt man, wenn man es den nicht sieht, oder wirklcih mitverfolgt auch nicht mit. vorhin im fernsehen kam auf rtl wars glaube ich, das tomizawa gestorben ist. bergrennen ist das gleiche. rallye würde ich mir noch trauen, bergrennen wäre schon ne stufehöher.

R.I.P
Montag 06 September 2010 - 15:53:58
das ist einfach hart,wenn du das hörst und dann überlegst,wie letztes Jahr noch neben ihm standest,dich noch erinnerst wie er Späße gemacht hat,und du dich gefreut hast,ihn dann wieder zu sehn und du weißt jetzt,das er nichtmehr da is ...
Montag 06 September 2010 - 16:24:45
joa.

Aber was nicht mehr passieren sollte, sind solch Unfälle, selbes beim Motorrad. Das ganze muss sicherer werden, die leitplanke müsste RIESIG ABGEDENKT SEIN. Wenn du mal videos siehst wo nur leute von ihren motorräder stürzen und du dann am ende das motorrad in die planke einschlagen siehst Oo

das ist echt mehr als heftig. lieber soll es mich in meinem auto total zerlegen oder in nem open wheeler mit überrollkäfig, da fühle ich mich sicher.

Stimmt schon, würde jetzt Vettel, Coulthard, Ralf und Michael Schumacher, Timo Glock, Scheider und Paffett sterben, wäre das für mich auch komisch. Ich hab mich mit allen schon mal unterhalten und auch Späße an der Strecke gemacht etc. gegen ein zwei auch schon mal gefahren..


Montag 06 September 2010 - 18:52:15
joa ...
Montag 06 September 2010 - 19:06:32
so was sollte vllt in den spamtread
nur um die übersicht zu behalten
Montag 06 September 2010 - 19:09:49
jaja unser Nachwus-rene macht uns darauf aufmerksam
neenee Spaß bei Seite,stimmt schon
Bearbeitet Dienstag 07 September 2010 - 10:38:38
Montag 06 September 2010 - 21:25:26
Ich hät das gleiche auch gesagt, aber im Mom. wenig Lust mir irgendwas durchzulesen oder mal auf so'ner Seite vorbeizuschaun
Montag 06 September 2010 - 21:57:05
Ich muss mal sagen,ich verabschiede mich noch nicht von den Top5,lieber Rudy!Glaubst du ich bin soeiner wie Eric,der mit dem letzten Platz zufrieden ist??
ich werde alles daran setzen,dieses Rennen endlich mal wieder beenden zu können,und mit sich zufrieden zu sein!
Montag 06 September 2010 - 22:16:46

Hä worum gehts? Hier gibt es neue Einschätzungen zu Red Bull - oder anders ausgedrückt: Der Rennbericht von Sugo.
[link]

Und die aktuelle Datenbank möchte ich auch niemand vorenthalten: [link]

Und Danys Text habe ich auch schnell noch verwurstet: [link]
Bearbeitet Montag 06 September 2010 - 23:14:23
Dienstag 07 September 2010 - 10:16:07
geiler text über ruuuni! :-)

btw: bin bei 19.5.. aber irgendwie komische strecke.. bremsen oder nicht bremsen, kein plan.. da is glaub noch bisl was drin.. und bei euch?
Bearbeitet Dienstag 07 September 2010 - 10:33:53
Dienstag 07 September 2010 - 10:43:49

Ich tendiere zu... tja, das ist jede Runde anders. Ich nehme mir zwar vor nicht zu bremsen, aber je nach dem wie ich die Kurven treffe, mache ich das dann doch manchmal. Die Polezeit wird irgendwo zwischen 19.0 (vielleicht auch nicht) und 19.4 liegen. Bin mir auch noch nicht ganz klar darüber
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4 5

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1344sek,0.0580of that for queries.Datenbankabfragen:56.