Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: [PGRF1] French GP, Le Mans
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5 6 7

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 23 August 2010 - 22:26:27
Du wirst weder Pole noch Sieg einfahren.
Meine Zeiten gehen locker noch abwärts .. die 15.48 war meine erste Zeit.
Montag 23 August 2010 - 22:26:39
von mir aus brauchste auch kein rennen fahren (ist die konkurrenz nciht so hart )
Montag 23 August 2010 - 22:31:10
haha deswegen kommen einheitsautos
Dienstag 24 August 2010 - 06:29:20
hat immer noch was mit Können zu tun.. mit McLaren und Ferrari z.B. fahr ich auch so schnell, mit RBR noch net getestet. *whah* xD
Bearbeitet Dienstag 24 August 2010 - 06:29:33
Dienstag 24 August 2010 - 10:40:22
haha joa,im Moment hab ich aber eher angst vor den Einheitsautos ...
Dienstag 24 August 2010 - 14:21:49
Naja, wieso das?
Ich find die Idee gut!
Dienstag 24 August 2010 - 16:08:43

Also ich hoffe ja auch, dass die Eiheitsautos für mehr Konkurrenz sorgen. Wenn man sich letztes Jahr ansieht, waren preetzertrain, Reh und Majortom immer gut dabei. Zero hat sich zumindest im QF ziemlich verbessert und ist auch vorne mit dabei. Wenn kart_fahrer fahren würde, dann ist er auch im Rennen besser geworden im Gegensatz zum Ende der letzten Saison (das 1. Rennen hatte er ja sogar gewonnen). Mit Ruuni und teilweise auch Stebru kämen noch weitere Top-Fahrer dazu. HSC_King schätze ich direkt dahinter ein... Dany wird auch davon profitieren, GR Driver auch.

Meine Einschätzung bei Einheitsautos:

Ganz vorne: Kart_fahrer, Ruuni, Majortom, Preetzertrain, ich + Zero im QF
knapp dahinter: Stebru, Reh, XYY, vielleicht HSC-King

Bearbeitet Dienstag 24 August 2010 - 16:13:42
Dienstag 24 August 2010 - 18:08:01
@ benny ich hab Angst das ich dann nichtmehr mithalten kann,andererseits freu ich mich,das kein Auto mehr schneller ist,und ich deswegen gleiche Vorraussetzungen wie z.b. du Rudy etc. hab
...
vllt.?? ^
hättest auch sicher schreiben können xD
Dienstag 24 August 2010 - 20:22:41
danke. bin gerade in bzw nähe dubai. aber laptop mit dabei fürs zwischenzeitliche pgr training,hehe.

wäre nebenbei auch stark für einheitsautos
Dienstag 24 August 2010 - 23:43:53
weiss einer, ob man die tastenbelegung von generally ändern kann? also nicht die fahrzeugsteuerung sondern in meinem fall die ESC taste.. also ob man die funktion auf ne andere taste legen kann?
hab mal ne relativ unwichtige taste (left alt) mit nem programm auf "esc" umprogrammiert.. aber komischerweise funktioniert das im rennen net.. im hauptmenü gehts aber.. und in windows ansonsten auch.. is doch kacke :-(

EDIT: hab ne halbwegs brauchbare lösung gefunden, wenn auch umständlich.. dann bin ich wohl diesmal wieder dabei..
Bearbeitet Mittwoch 25 August 2010 - 00:07:09
Mittwoch 25 August 2010 - 10:00:33
dann is ja ... naja eig net gut
@ Ruuni geil,ich wär jetzt auch gern in Dubai
Mittwoch 25 August 2010 - 11:08:53

Der traniert doch nur heimlich auf dem Kurs von Dubai und drängt bei den Veranstaltern darauf, sich für die kommende PGR F1 Saison wieder zu bewerben^^
Mittwoch 25 August 2010 - 12:31:22
hui, 15,48.
viel geht nicht mehr.
Mittwoch 25 August 2010 - 14:20:20
Ich bin bei 15.58!
Mittwoch 25 August 2010 - 14:35:06

Frage: In welchem Auto???
Mittwoch 25 August 2010 - 15:17:27
Ich glaube, er hat gesagt: "Im McLaren!"
Mittwoch 25 August 2010 - 15:45:01
ich weiß noch nicht ob ich diese woche mitfahren kann, wegen der ganzen organisation für die schule und mein wochenende ist auch ziemlich voll
wenn ichs doch noch schaffe, erwartet bitte nicht zu viel von mir
und hoffen wir mal dass es in den nächsten wochen wieder besser wird ...
Mittwoch 25 August 2010 - 16:33:20

Sieht bei mir auch so aus... Dann noch andere familiäre Angelegenheiten :-(

Naja... Rennfahrer im McLaren? Das wäre schön. Ich frage, weil es ja auch GR Driver hätte sein können^^
Mittwoch 25 August 2010 - 17:23:27
naja,von mir bitte auch net viel erwarten,bin grad in ner "Krise"
Mittwoch 25 August 2010 - 17:41:11
hab schon abgeschickt
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5 6 7

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0859sek,0.0371of that for queries.Datenbankabfragen:58.