Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: [PGRF1] French GP, Le Mans
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5 [6] 7

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Samstag 28 August 2010 - 22:31:05
hey,

bin nun wieder da aus dem urlaub, in dem ich u.a. die strecke in monte carlo besichtigt hab.
vielleicht reichts noch für ein rennen beim frankreich gp.

bei mir funktioniert allerdings das update nicht. da kommt dann generally funktioniert nicht mehr, wenn ich das spiel starte. hat das problem noch jmd?

gruß, doncamillo
Samstag 28 August 2010 - 22:33:18
vllt liegt es daran dass die options nicht auf deine bildschrimauflösung passen.
Einfach options.set im hauptordner läschen vllt klappst dann.
Samstag 28 August 2010 - 22:34:36
Das könnte sein, hab ich nämlich vergessen umzustellen auf den Standartwert.
Samstag 28 August 2010 - 22:55:24
probiers am besten aus, und antworte uns wenn du das problem so nicht gelöst bekommst.
Samstag 28 August 2010 - 23:03:36
Sollte er. (;
Kommt dann nur noch aufs OS an.
Samstag 28 August 2010 - 23:06:49
Zero wrote ...

über 160 kph ebend gefahren..
Schnellste Runde 15.53 xD

dann gib gefälligst ab! die PGR F1 braucht dich...
Samstag 28 August 2010 - 23:15:02
wozu braucht die mich ..
und wieso sollte ich abschicken .

Bearbeitet Samstag 28 August 2010 - 23:15:38
Sonntag 29 August 2010 - 00:05:02
ok klappt jetzt alles danke
Sonntag 29 August 2010 - 10:37:07
so hab grad abgeschickt
Sonntag 29 August 2010 - 13:39:33
Mal sehen ob ich abschick xD
Sonntag 29 August 2010 - 15:23:12
HSC-King wrote ...

so hab grad abgeschickt

wieviele km/h?
Sonntag 29 August 2010 - 17:26:32
gefühlte 2km/h sollte er ja noch gerade so hinbekommen haben

- schreibe mit bildschirmtastatur... andere bzw normale vorhins geschrottet
Bearbeitet Sonntag 29 August 2010 - 17:27:08
Sonntag 29 August 2010 - 22:19:09
alta zero
wieso fährste nie? xD
Montag 30 August 2010 - 00:43:14
Auswertung 2010 PGR Formula 1 French GP - Rennen -



Das erste Rennen mit Teilnahme von Zero! Es reicht aber nicht zum Sieg.
Der geht wieder einmal an Rudy - Glückwunsch
Mit einem schnell abgespulten Rennen (das oft erwähnte 10min-Zeit-haben-rennen?)
sichert sich der Weltmeister erneut 15 Punkte.

Vor den Mercedes GP schieben sich die weiter stark auftretenden Toro Rosso
von Ruuni und strebu. Im Mittelfeld erwächst mit Neuling doncamillo eine starke
Konkurenz auf Platz 7. Ganz knapp der Kampf zwischen XYY und DoS: 4 Hunderstel


doncamillo: kein Trackreset
HSC-King: Verwarnung - 1.Boxenausfahrt abgekürzt

Schöne Zweikämpfe im Replay:

Replay - Übersichtsseite




Montag 30 August 2010 - 00:45:55

Super. Danke an alle Teilnehmer. Freue mich, dass Zero endlich dabei ist und auch noch schnell fährt. Ich selbst hatte tatsächlich nur 2 Versuche. An diesem Wochenende war (leider) viel los. Hatte Glück, dass mein 2. Versuch gestern gleich so gut war.
Mit den neuen Cars wäre es aber noch knapper geworden.
Super auch von doncamillo. Da schreibe ich gerne was drüber... Hoffe ich habe morgen ein bisschen Zeit für QF-Bericht fertig machen und Rennen schreiben.

Bearbeitet Montag 30 August 2010 - 01:01:12
Montag 30 August 2010 - 01:09:23
"Für mich ein beinahe unspektakuläres Rennen. Nach den Problemen mit dem Motor und der Startelektronik haben wir mit dem sechsten Platz immerhin Schadensbegrenzung betreiben können. Am Start gab es ein bisschen Hin-und-Her mit Ruuni glaube ich, sonst war nicht viel drin, auch wenn ich nach dem zweiten Stint fast bis an Majortom heranwar. Da habe ich wohl einen guten Reifensatz erwischt. Ein Wochenende zum vergessen, mal sehen, was wir mit unserem Update in Japan ausrichten können, ich habe gehört wir haben uns vor allem was die Downforce betrifft verbessert..."
Montag 30 August 2010 - 01:10:17

Ah... Insiderwissen
Montag 30 August 2010 - 11:01:38
scheiße,was isn das fürn schlechter Platz von mir!
Mist!
Aber Glückwunsch an Rudy!
Montag 30 August 2010 - 12:46:23

Soo. Rennbericht ist in Arbeit. Der QF-Bericht ist wegen Zeitmangel etwas kürzer geraten. Habe einfach nur noch die Stichworte ausformuliert und gut: [link]
Montag 30 August 2010 - 13:18:11
schön
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5 [6] 7

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1133sek,0.0725of that for queries.Datenbankabfragen:58.