Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: Spamthread
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 ... 114 115 116

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Montag 16 August 2010 - 19:58:37
Hier eröffne ich mal den Thread,den wir alle(vorallem Lasse und ich^^)zuspamen können.Wenn ich Rene wär,dann würd ich jetzt wegsehen.
so welche Zeiten habt ihr so??
und wann fährt Rennfahrer endlich wieder??
Montag 16 August 2010 - 22:23:48
gegen solche threads hab ich nix, im gegenteil, finde ich genial. aber nicht in den rennthreads. ich hab brands hatch nur geschlossen weli es sonst wieder so abgeht wie in brno.. daher ist er zu, hier darfste machen waste willst, solange halt nix anstössiges oder etwas das crono verbietet.
Dienstag 17 August 2010 - 10:47:52
geht klar
Dienstag 17 August 2010 - 11:57:24
Ist mal jemand mit dem Regen-Car durch die Box gefahren?????
Probiert das mal!!
Der Wagen kommt kaum noch vom Fleck.
Bin da in einer Runde mal rein gefahren und war dadurch fast 20 sec (!!!) langsamer als sonst, heißt diese 20 sec hab ich in der Box zwischen Boxeneinfahrt und Ziellinie verloren.
Das wird, glaub ich, ganz schön lustig im Rennen.
Oder ist das nur ein Problem von Lotus, oder was????
Testet das bei euch bitte mal.
Dienstag 17 August 2010 - 12:08:29

Ist überall so... Da hat wohl einer beim Slowdown-Value auf Öl gutmütig sein wollen :-) Bis Mittwoch zum Rennen ist das behoben.
Dienstag 17 August 2010 - 12:14:29
joa,aber net in der Quali,bin meine schon gefahren.Und jetzt mal was ganz anderes,wenn hier nur Rudys,Bennys und Renes in den Cockpits sitzen würden,dann müsste ich sagen:"Glückwunsch an Sauber zur Pole!",denn ich bin mit denen auf Anhieb die schnellste Zeit gefahren,ich muss sagen,im Regen sind die MGPs wie ich finde nicht so dominant.
Dienstag 17 August 2010 - 12:49:22
Wichtige Frage: Wird es beim Rennen auch regnen??
Ich muss das unbedingt wissen, näheres bei Interesse per PN.

Edit: Vergesset es, hab schon gelesen 85% Regen. Alles gut!
Bearbeitet Dienstag 17 August 2010 - 12:52:45
Dienstag 17 August 2010 - 13:23:23

Genau. Habs mal direkt dazu geschrieben, damit die, die in Urlaub fahren, die Chance haben, das Rennen noch vorher zu starten...
Dienstag 17 August 2010 - 15:44:36
Darf ichs auch schon Mittwoch abschicken?? Ich fahre Donnerstag morgen. Da bleibt keine Zeit mehr zum Abschicken...

Das Problem sollte nicht behoben werden, weil ich sonst ja einen Nachteil hätte. Nick natürlich auch!
Bearbeitet Dienstag 17 August 2010 - 15:48:12
Dienstag 17 August 2010 - 17:14:28
Wird zum nächsten Rennen dann gefixt, damit wir auch Rücksicht zeigen.. darüber können wir ja nicht hinwegsehen.
Dienstag 17 August 2010 - 17:17:14

Wer Spaß an der PGR Datenbank hat, für den ein kleines Update

-mit aktuellen Daten
-2 neuen Kategorien bei "Fahrer historisch"
pgr_f1_datenbank.zip
Dienstag 17 August 2010 - 18:51:35
joa,is auch egal,wenn die Box langsam is,denn den Zeitnachteil hat ja jeder darf man ei bei der Ausfahrt der Boxengasse über die weiße Linie auf der Strecke fahren??
Dienstag 17 August 2010 - 20:01:15

Nein, du musst in der Box stehen bleiben und musst dein Rennen dann wohl beenden
Dienstag 17 August 2010 - 20:48:26
?? wenn ich da drüber fahr,dann stell ich mich doch nicht in die Box also ja oder nein??
Dienstag 17 August 2010 - 21:42:44
nein meine fresse. damit war gemeint DQF..
Dienstag 17 August 2010 - 21:47:50
ich weiß xD maaan eyy ... wie schon öfters erwähnt = bei mir ironisch
Dienstag 17 August 2010 - 22:08:25
@ Rene - sowas versteht halt nicht jeder, wenn du so viel Stress hast obwohl du Ferien hast, dann lass es nicht an der Community aus, ich kenn ein paar Spiele die's mehr verdient hätten

Naja du kannst entweder ne freiwillige Durchfahtsstrafe machen wenn du drüber fährst oder DQF - und beides wäre keine schöne Variante
Dienstag 17 August 2010 - 22:42:20
ich kenn bisher nur DNF (did not finish) und DNQ (did not qualify). was heißt denn DQF?

und das generelle autoangleichungsupdate wurde auf später verschoben, aber das öl-auf-regen-update kommt jetzt zum rennen, oder doch erst nächste woche?
Dienstag 17 August 2010 - 22:45:44
disqualifikation
Dienstag 17 August 2010 - 22:56:06
Soll erst nächste Woche kommen.. wegen den 2 Williamsfahrern. - Sorry.
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 ... 114 115 116

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1123sek,0.0637of that for queries.Datenbankabfragen:57.