Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: [PGRF1] British GP, Brands Hatch
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Freitag 20 August 2010 - 23:23:47
Genau solche Storys brauchen wir!
Samstag 21 August 2010 - 05:19:52
-.- hey, ich bin aus den gründen gegangen das ich nicht nur für fia f1 was machen will. ich ünterstütze auch andere fia serien. das ist aber schon lägner das ich das gesagt habe -.-.. ich bin da nicht mit drin sry.
Samstag 21 August 2010 - 10:41:13

Ok... schaaaade. Aber danke, dann werde ich deinenvorläufigen Ausstieg mal in Verbindung mit Spygate setzen^^ Das passt gerade gut...
Samstag 21 August 2010 - 12:08:08
Und der Spygate-Skandal geht weiter in die nächste Runde

Wegen des momentanen Spygate-Skandals muss Mercedes-GP die ersten Konsequenzen ziehen. Kart_Fahrer, erster Fahrer des Teams, gab gestern bekannt, dass er bei Mercedes GP als Fahrer aussteigt. Er wolle aber weiter als FIA Oberhaupt im Renngeschäft tätig sein, so die Aussage des Gunzenhauseners.
Samstag 21 August 2010 - 12:43:27

Bis auf das FIA-Oberhaupt, das bei Blogspot sich ja an der Realität orientiert wird man das so in etwa heute Abend lesen können.

Übrigens: [link]

Bearbeitet Samstag 21 August 2010 - 15:39:13
Samstag 21 August 2010 - 16:54:29
und wiedereinmal ziehe ich meinen hut (reh mit hut?) vor unserem rasenden rehporter rudy.
Samstag 21 August 2010 - 17:01:40

Danke, wünsche dem REHnault-Team viel Glück im REHnnen.
Samstag 21 August 2010 - 19:09:22

das nächste REHnnen wHERde ich wohl nicht HERleben, da ich was zu tun habe

ps: rückwärts
Bearbeitet Samstag 21 August 2010 - 19:09:38
Sonntag 22 August 2010 - 11:55:34
so ich hab grad abgeschickt,also mein REHnnen
Sonntag 22 August 2010 - 13:00:34
und wie schnell warst du? ;P

edit: abgeschickert.
Bearbeitet Sonntag 22 August 2010 - 16:36:56
Montag 23 August 2010 - 00:33:50
Auswertung 2010 PGR Formula 1 British GP - Rennen -



Die Überraschung blieb aus:
Glückwunsch an Rudy
Auch im Regen läßt sich der Weltmeister die Wurst nicht vom Brot ziehen.

Auf den Plätzen das gewohnte Bild. Einzig Renault-Pilot majortom muß sich
mit dem 6.Platz begnügen. Bei den schlechten Wetterbedingungen bekam er
das Setup nicht zum laufen. Dafür auch diesmal wieder Punkte für alle Teilnehmer.

Dany: falsches Car (Update)
Quick-Nick: falsches Car (Update)
GR Driver: kein Trackfile


Replay - Übersichtsseite



Montag 23 August 2010 - 00:41:32
...not bad for a nr 2 driver...*hüstel*
Montag 23 August 2010 - 01:20:20
und wieder zeitlich vorne gewesen -.- . und was war in mugello? fahr mich blöd und hier gehts flott.

trotzdem gw an die ersten drei
Montag 23 August 2010 - 01:56:16

Einheitsautos auf nach Le Mans verschoben... Zero möchte den Slidingwert noch verändert haben. Da ich das erst morgen mache, wird Le Mans noch mit den alten Cars gefahren...
Montag 23 August 2010 - 10:42:49
Glückwunsch Rudy!
naja das Rennen i-wie schon wieder in der Box verloren,allerdings meine Hochachtung Ruuni,sone Aufholjagd hab ich lang netmehr gesehen
was fürn Wetter jetzt?? ...
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0814sek,0.0388of that for queries.Datenbankabfragen:51.