Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: [PGRF1] British GP, Brands Hatch
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Donnerstag 19 August 2010 - 11:17:28
So, und jetzt nochmal Glückwunsch Rudy! Mal schauen, was du im Rennen reißen kannst.

@stebru: Schade wärs, wenn du zwecks ohne ESC-Taste kein Rennen fahren könntest.
Donnerstag 19 August 2010 - 11:35:55
Glückwunsch Rudy!
und @ marc:majortom is auch verdammt stark,wobei ich im Quali 1 von mir majortom geschlagen hab
Reh kommt nie vorbei!
ich wollt eig minimum auf 5 bleiben!
3 fänd ich cool
Donnerstag 19 August 2010 - 20:17:05
und, schon jemand die 95 geknackt? du, HSC-King?
Donnerstag 19 August 2010 - 21:26:28

Nein^^ Bei Weitem nicht. Das ist ja ne Zumutung. Tippe auf einen Überraschungssieger, wenn alle Autos gleich langsam sind. Kleine Unterschiede wirken sich hier schon happig aus...
Donnerstag 19 August 2010 - 21:48:20
ich melde mich freiwillig :]
aber es wird wohl bei der hoffnung bleiben.
Donnerstag 19 August 2010 - 22:01:08

Wenn du die 95 knackst, dann sieht es schon mal gut aus :-)
Freitag 20 August 2010 - 00:32:36
na dann...frischer zwerg.
Freitag 20 August 2010 - 01:00:58
'Zumutung' kommt der Sache schon sehr nahe ...

@marc:

Wie lange die Auswertung dauert, siehst du doch an der Uhrzeit des Posts
mit der Tabelle, also ca. 45min, je nach dem, ob es Probleme gibt
oder nicht.

Einiges kann man ja schon vorbereiten, aber richtig loslegen kann ich
erst nach der Deadline, da einige Fahrer das Zeitfenster gerne bis
kurz vor knapp ausnutzen.

Freitag 20 August 2010 - 09:27:21
aso, bleibst du dann immer so lang wach?
o mann,

wir habn rene & benny vorher schon so gelobt, dass wir jetzt major mal loben müssen für so eine tolle auswertung!
Freitag 20 August 2010 - 10:41:15
95 kph?? OMG ich dachte da fahrn wir über 100 ...
naja mal guckn bin noch kein Rennen gefahren ...
edit: naja bin noch nicht einmal bei 90
edit 2: wo seit ihr denn??
Bearbeitet Freitag 20 August 2010 - 11:22:11
Freitag 20 August 2010 - 11:46:07
über 90, unter 95 :]
was fahrt ihr für rundenzeiten?
Freitag 20 August 2010 - 12:00:09
alter die ver*zensiert* KI´s,ich schwör ich hätte ne 92 minimum gehabt,dann Runde 19 letzte Kurve,der Ki ... bähm und ich lieg im Kiesbett,rausgefahren und ne 55 Runde gehabt,Rennen gelaufen.
Ich fahr ne ca.34
Freitag 20 August 2010 - 12:45:17
Tja, Pech eben! Ich glaub nicht, dass ich ein Rennen fahren werde (weil es einfach keinen Spaß macht.) Mal sehen, ob ich noch Lust habe! Wenn nicht greife ich beim nächsten GP an.
Freitag 20 August 2010 - 13:10:01

Beste Zeit war ne 31er. Ob hoch oder tief weiß ich gerade nicht, suche noch nach ner WoOhnung^^
Freitag 20 August 2010 - 15:30:30
Oh nicht schlecht! Aber ich glaube wirklich, dass ihr von mir wirklich kein Rennen mehr sehen werdet!
Nicht hier in Brands Hatch!
Bearbeitet Freitag 20 August 2010 - 15:30:59
Freitag 20 August 2010 - 15:48:45
Ich bin hier definitiv nicht dabei.
Auskurieren und so .
Freitag 20 August 2010 - 15:55:51

Für die, dies noch nicht gesehen haben, da es chronolgisch richtig auf Blogspot eingeordnet wurde: [link]

Ich hätte gerne ne Bestätigung, dass Kart und Zero beim Rennen nicht dabei sind (was schade wäre), aber dann kann ich in den Blog einbauen... dann schaue ich mal ob der Qualibericht heute Abend fertig ist.

Wie schon bei Majortom. Man kann einiges vorbereiten... aber wenn dann überraschend die Mercedes nicht abschicken, dann muss ich mir für den regelmäßigen MGP-Absatz was anderes überlegen...
Bearbeitet Freitag 20 August 2010 - 18:08:23
Freitag 20 August 2010 - 21:44:38
kart ist kein Fahrer mehr. Hat er selber gemeint.
Und ich kann aus Gesundheitszuständen nich .
Freitag 20 August 2010 - 21:53:23
Aha, was hast du denn?^^
Und die beiden Mercedes werden mal wieder nicht mitfahren, interressant! Die Mercedes GPs starten wohl nicht wegen dem Spygate-Skandal.
Freitag 20 August 2010 - 22:42:29

Danke Zero... Genau das wird meine Schalgzeile sein. Spygate stoppt Zero... Kart_fahrer tritt freiwillig wegen angeblicher Verwicklung zurück und Zero fährt erst wieder wenn die "Homologisierung" der betroffenen technischen Bauteile beschlossen ist - sprich wenn es Einheitsautos gibt. Das Quali hat er ... irgendwie trotzdem gefahren... Muss mir noch was überlegen^^
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1023sek,0.0527of that for queries.Datenbankabfragen:56.