Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 26 Aug : 00:52
xD
Crono | 21 Aug : 11:08
Ich hab ne Antwort bekommen und sie ins Forum gestellt.
StolleJay | 19 Aug : 14:52
Auch von mir Danke Crono. Aber das da jemals noch was passiert halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber erst mal abwarten
RudyOosterndijk | 19 Aug : 01:05
Danke Crono!
Crono | 18 Aug : 22:21
Ich hab mal per Mail nachgefrag, vielleicht bekomm ich ja eine Antwort.

Alle Einträge ansehen (3074)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
Raven (28)
Nise (30)


Next birthdays
30/08 fabian (30)
30/08 Ginox (2019)
05/09 Mari (29)
07/09 Reh (30)
09/09 ..JuMpCoRe..xD (25)
Thread: [Umfrage] Benutzung der Bremse?

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Samstag 25 August 2007 - 18:34:26
Benutzt ihr öfter die Bremse?

Ich selbst benutze, besonders bei dem derzeitigen Track-Contest in fast jeder engen Kurve die Bremse. Ich merke auch, dass ich dadurch später vom Gas gehen kann und schneller um die Ecken komme. Das liegt daran, dass ich zum Teil schon quer in die Kurven hineinrutsche und dann nicht mehr den ganzen Kurvenradius der Kurve rollen lassen muss.
Ich weiß noch genau, dass das früher mal bei mir anders war. Man kann auch ohne die Bremse schnell sein, wenn man dafür um so sauberer fährt.
Man sollte einfach mal versuchen sich an die Bremse zu gewöhnen, entweder klappt es nach ein paar Runden, oder nicht.
Schlecht ist meiner Meinung nach, wenn man manchmal die Bremse benutzt und in der nächsten Runde wieder rollen läßt. Das führt dazu, dass man sich garnicht mehr an das Fahrverhalten des Autos gewöhnen kann.
Beim Tanken in der Boxengasse benutzt denk ich mal jeder die Bremse, das zählt nicht mit;)

So, genug erzählt, wer benutzt denn überhaupt die Bremse?
Samstag 25 August 2007 - 20:23:03
Hm, hin u. wieder wird mal kurz auf die Bremsen-Taste getippt, sonst benutze ich sie nur bei Haarnadelkurven. Generell meide ich sie also, versuche eher vom Gas zu gehen oder das Auto quer zu stellen.

hm, is mir grad noch was eingefallen ... habt ihr "bremsen" eig. auf der "Pfeil-Runter"-Taste od. auf einer anderen, so dass man mit der zweiten Hand bremst. Ich hab bremsen z.B auf der Strg-Taste u. betätige sie mit der linken Hand.
Würd mich interessieren ob das noch jemand macht.
Hoffe, das war verständlich ausgedrückt.

<span class='smallblacktext'>[ Bearbeitet Sam Aug 25 2007, 08:29 ]</span>
Samstag 25 August 2007 - 20:33:44
hab ich auch mal probiet, aber ich fahre nur mit der rechten hand und komm damit auch ganz gut klar.
Freitag 31 August 2007 - 18:41:43

Die bremse is bei mir zum driften da - ohne kurzen Bremsimpuls kein gescheiter Drift^^

Naja, und in sehr scharfen Kurven.

Ich benutz die Pfeiltasten, oder manchmal auch das Nummernfeld (8, 4, 5, 6).

Cu Crono
[ Bearbeitet Fre Aug 31 2007, 06:42 ]
Samstag 08 September 2007 - 01:22:19
Ich benutze auch entweder die Pfeiltasten oder wasd, wenn ich mit nem Kollegen zusammen fahre. Und die Bremse benutze ich eigentlich nur in Haarnadelkurven, wobei ich das nicht bewusst mache. Ich fahre einfach und darüber nachzudenken ob jetzt bremsen sinnvoll wäre, oder eben nicht.

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0747sek,0.0236of that for queries.Datenbankabfragen:39.