Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Puffy (36)


Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Thread: [PGRF1] Mediterranean GP, Mugello
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 ... 9 10 11

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Dienstag 27 Juli 2010 - 18:06:10
Das ist schön, dass man den Regelverstoß offen zugibt und sich entschuldigt, sehr schön! Solche Fahrer braucht man halt.

Und viel Glück weiterhin.
Dienstag 27 Juli 2010 - 18:40:42
Ich hänge mit dem Williams bei einer 9,9x fest.
Geht der Williams nicht schneller oder mach vielleicht nur ich irgendetwas falsch??
Kann das mal einer testen, zero oder so?
Ich wäre sehr dankbar!
Dienstag 27 Juli 2010 - 18:52:20
danke für die glückwünsche vom letzten rennen, ist mir ein besserer lauf gelungen als ich angenommen hatte
bin seit freitag unterwegs und kann die quali zwar nicht fahren, aber wie stebru käme ich auch nicht weiter als 9.6, da muss dann die rennperformance wieder her halten gegen regen wär wahrscheinlich nix einzuwenden
Dienstag 27 Juli 2010 - 18:55:33
Ich hätte gegen Regen gar nichts einzuwenden! Siehe letzte Saison Spa.

@ Dany ohne Sahne: Ich auch nicht unter 9.9. Ich scheine da auch etwas falsch zu machen.
Dienstag 27 Juli 2010 - 19:17:42
also ich bin mitem WIL nach paar Runden ganz locker bei ner 9.7x kp was du falsch machst .. ich schätz auf ne 9.4x ... müsste man locker kommen,da ich den Williams auch extrem gut finde
Dienstag 27 Juli 2010 - 19:22:04
Selbiges wie HSC bin nach 5 Versuchen bei 9.7x mit dem Williams... auch wenn ich eher auf eine 9.5x Zeit schätze mit dem Wagen

Die meiste zeit macht man aufjedenfall in der Kurve 1 und der folgenden Links-Rechts kombination gut.
Dienstag 27 Juli 2010 - 19:29:19
Ihr schätzt zu viel.. ich steh kurz vor ner 9.2x ne sehr tiefe 9.3 hab ich schon.. die werd ich wahrscheinlich abschicken.
Dienstag 27 Juli 2010 - 19:40:08
hui.. ich hab meine mühe die 9.6 wieder zuerreichen.. grad um 1 Hundertstel verbessert.. mehr bekomm ich nich mehr hin ..^^
Dienstag 27 Juli 2010 - 22:51:13
wann weiss man denn wegen des wetters fürs rennen bescheid? hab wohl nur den donnerstag zum fahren leider..

bin bei 9.5, aber ich bin eh net so der mann für 1 runde.. fahr dafür etwas zu konservativ und ruhig

@zero: fährst dieses mal endlich im rennen mit? im qual biste ja immer fleissig :-)

@williams: bin 1 fliegende runde gefahren.. 9.72.. fährt recht schön eigentlich..
Bearbeitet Dienstag 27 Juli 2010 - 22:53:04
Dienstag 27 Juli 2010 - 23:37:35
naja eine 9.6 hab ich (ich hoffe sie zählt....ich kann im replay nicht sehen ob ich an der wand angefahren bin oder nich) mehr ist für mich nicht drin
Mittwoch 28 Juli 2010 - 01:06:01
@ stebru .. ich wäre jedes Rennen mitgefahren - doch entweder fand ich meine Leistung nicht gut oder ich habs verpennt - naja diesmal will ich schon mitfahren (;

Das Wetter fürs Rennen wird vorraussichtlich Sonne sein sprich "gr.pal" oder "PGRF1.pal" dies darf selbst entschieden werden !! (Da es Probleme mit der PGRF1.pal gegeben hat bzw gefragt wurde ob die gr.pal reicht)

Probleme im Sinne von : es sieht teilweise nich gut aus.
Also derzeit siehts nach Sonne aus..
@ DanyOhneSahne: mitm Williams bin ich schon ne 9.49 gefahren.

Ergänzt mich wenn ich was falsches sage .. das Wetter sollte so stimmen, für die Regenfans.. -> Es wird diese Saison durchaus nochn paar Regentage geben unter anderem gibt es ein ganzes Wochenende im Regen sprich Quali + Rennen
Bearbeitet Mittwoch 28 Juli 2010 - 01:15:31
Mittwoch 28 Juli 2010 - 12:11:51
+++News di aggiornamento+++

Sud-Nord weekend vento salva ancora sembrava che il fine settimana in Italia ? sotto la pioggia. Ma un vento del nord ha provocato tutto Italienne di sollievo. "Stavo cominciando a pensare che io gara di F1 che si prenda deve pioggia giacca. Fortunatamente, si ? trasformato in bene," Ci era stato detto un italiano. Tuttavia, il driver ottavo vento forte, da sud.


+++Kurznachrichten+++
Süd-Nordwind rettet Wochenende

Noch sah es so aus, als ob das Wochenende in Italien unter Regen steht. Doch ein Wind in Richtung Norden sorgte bei allen Italiennern für Erleichterung.
"Ich habe schon gedacht, dass ich zum F1-Rennen eine Regenjacke mitnehmen muss. Zum Glück hat es sich ins Gute gewendet", sagte uns ein Italiener.

Trotzdem müssen die Fahrer auf starken Wind achten, aus südlicher Richtung.

Mittwoch 28 Juli 2010 - 13:16:26

:-) Die guten italienischen Wettervorhersagen. Als Ferrari-Mitglied muss ich die ja auch verstehen können
Mittwoch 28 Juli 2010 - 13:30:11

Mittwoch 28 Juli 2010 - 13:57:43
Zero wrote ...


Das Wetter fürs Rennen wird vorraussichtlich Sonne sein sprich "gr.pal" oder "PGRF1.pal" dies darf selbst entschieden werden !! (Da es Probleme mit der PGRF1.pal gegeben hat bzw gefragt wurde ob die gr.pal reicht)


Das ist immer noch meine Aufgabe und das wird nur von mir entschieden..
Hab ja mit Robert drüber gesprochen, das wir uns bei der Saisonhälfte umorganisieren. Bis dahin wird das in meiner Hand bleiben, und es bleibt, wie auch schon jetzt im Quali Trocken --> gr.pal
Mittwoch 28 Juli 2010 - 15:07:06

... Wer ist Robert...? Meinst du XYY?
Mittwoch 28 Juli 2010 - 15:08:21
Wenn ihr alle so schnell seid, mach ich irgendetwas falsch, vllt in der ersten Kurve oder so. Na ja, bin jetzt bei 9,8x. Ich denke die schicke ich ab. Im Rennen mach ich dann schon wieder was gut...
Mittwoch 28 Juli 2010 - 16:06:33
@Rudy: Ja, wer den sonst

Sowas bindet sich im Teamspeak wohl
Mittwoch 28 Juli 2010 - 16:15:30
@ kart - wenn du nicht ausm Knick kommst, sag ich halt an.
Und das mit der Palette war ja sicher richtig gesagt - wer die PGRF1.pal nehmen will soll sie nehmen - sonst gilt wie auch unter Bewölkten Bedingungen die gr.pal.
Es gibt Personen wie u.a. stebru die aus bestimmten Gründen eher fahren und somit eher das Wetter wissen müssen.
Mittwoch 28 Juli 2010 - 16:44:12
ui, son rennen is intressant.. die gegner scheinen über kurz oder lang irgendwo festzustecken.. wie beendet man dann so ein rennen? kann man nach zieldurchfahrt "rennende" drücken?
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 ... 9 10 11

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1090sek,0.0537of that for queries.Datenbankabfragen:60.