Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: [PGRF1] Mediterranean GP, Mugello
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 ... 9 10 11

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 26 Juli 2010 - 18:30:20



Daten:

Streckenlänge: 532 GeneRally Meters
Wetter: Bewölkt (Qualifying) - ??? (Rennen)
Regenwahrscheinlichkeit: 11% (Qualifying) - ??? (Rennen)
QualifyingQualifying:
Reifenabnutzung=0%
Spritverbrauch=0%
Tankvolumen=20kg
Schaden=0%
Zeit: 26.07.2010 - 28.07.2010
RennenRennen:
Reifenabnutzung=8%
Spritverbrauch=10%
Tankvolumen=200kg
Schaden=15%
Zeit: 29.07.2010 - 01.08.2010






Trackupdate: Keines Vorhanden.




Bewölkt = gr.pal
Sonne = PGRF1.pal
Regen = PGRF1 [WET].pal
Nacht = Night.pal
Bearbeitet Montag 26 Juli 2010 - 23:04:43
Montag 26 Juli 2010 - 18:36:30

Sooo... Da Kart_fahrer noch schläft, habe ich mal den Thread aufgemacht.
Und? Schon jemand Zeiten?
Montag 26 Juli 2010 - 18:45:45
+++Breaking News+++
L'Italia si basa su pi? di uno spesso strato di nuvole. Questo potrebbe MotoWM Misaono gara in F1 e la gara al Mugello della serie PGR tenuto sotto Regegn. Il Qualifyng ? probabilmente in entrambi i casa e secco

auf deutsch xD :
über italien zieht eine dicke Wolkenschicht rüber. Dadurch könnte das MotoWM-Rennen in Misaono und das PGR F1 Series Rennen in Mugello unter Regegn stattfinden. Das Qualifyng ist warscheinlich bei beiden in trockenen Tüchern
Montag 26 Juli 2010 - 18:51:56
1. freie training is rum.. 9.62.. und ihr so?
kann aber noch net sagen, was mitm toro drin is.. fahrerisch is da ja eh net soviel zu machen..
Montag 26 Juli 2010 - 19:04:19
Es scheint so als können diesmal ganz andere Fahrzeuge vorne mitmischen, im verlauf der ersten beiden freien Trainings konnte man ganz gut erkennen, das Virgin GP sowie HRT sehr nah ans Feld rangerückt sind.

Bei geheimen Virgin Tests fiel uns ins Auge, dass die Zeiten im Qualifying sowie für ein Rennen die dritte Kraft an diesem Wochenende ergeben könnten. (Virgin mein Lieblingscar, auf der Strecke schon vor Saisonbeginn getestet. -> 9.49 mit'm Virgin)

Der MGP welcher diesmal nur von Zero aufs Feld geführt wurde befand sich derzeit in einem 9.30er Bereich wobei die Zeiten zu hoch sind um zu glauben, dass noch eine 9.2x drin ist.

Sprich im Schnitt ne 9.46, mal bisschen schneller, mal bisschen langsamer und 9.37 ist meine 2. beste Zeit

Kleiner Hinweis: Wallbouncing ist verboten, bzw sollte aufjedenfall gemieden werden (Je nach G-Wert noch erlaubt oder halt nich)... - Und - es liegt alles an der letzten Kurve.. (Kurve 1 sollte ja jeder gut bekommen)

-> Ein Trackupdate fürs Rennen ist vorerst nicht geplant, es seitdenn es gibt Probleme mit den KI's (Könnte ja mal jemand testen, ich selber habe von Position 1 zumindest keine Probleme festgestellt, von Position 6 ists ja so oder so schwerer da hab ich mich auch nicht gewundert als ichs probiert hab)

-> Ein Update der Kilometerzahl ist aufjedenfall geplant (27km alá 51 Runden sind deutlich zuviel, auch wenn die Strecke so klein ist)
Bearbeitet Montag 26 Juli 2010 - 23:55:56
Montag 26 Juli 2010 - 21:26:40
wer hat denn da was vom geheim-training gehört??? zzzzz
also 9.6 hab ich schon geschafft........da sind aber noch 1 bis 2 zehntel drin (ka wie man zehntel schreibt)
Montag 26 Juli 2010 - 21:40:52
Haste richtig geschrieben 9.49 nimm dir mal als Ziel.. das hab ich hingebrettert mitm Virgin (Lieblingscar, mit dem hab ich wie gesagt schon vor Saisonstart auf Mugello trainiert) xD
Montag 26 Juli 2010 - 21:50:54
na passt........das sollte machbar sein
Montag 26 Juli 2010 - 22:26:01
Jo .. also hier die neue Kilometerzahl:

Update: Für das Rennen in Mugello, Italien, wird es eine Rennverkürzung geben, anstatt den ursprünglichen 27 Rennkilometern werden nun nur noch 14 (!!!) Rennkilometer zurückgelegt werden müssen.

Also eine Verkürzung von 51 Runden auf 27 Runden <-

Das Update der Rennkilometer betrifft nicht nur Mugello!
(Update der Rennkilometer auch von Brno, Brands Hatch, Mugello, Sachsenring, Monaco und noch 2, 3 andre Strecken wo es sich aber nur um 1 - 2 km handelt.)
Bearbeitet Montag 26 Juli 2010 - 22:28:10
Montag 26 Juli 2010 - 23:19:06
DGF von Dany und QuickNick:

Da die beiden Williams Fahrer ihre eigenwillige Regelauslegung sofort
zugegeben und sich entschuldigt haben (anders als unser alter Spezi Resto)
dürfen sie weiter an der PGR-F1 teilnehmen. Die nächsten Rennen stehen
allerdings unter verschärfter Beobachtung und sind auf Bewährung.


bzgl. Wallbouncing bzw. G-Werte:
das kann man im Track-Tool überprüfen. In der Trackliste doppelt auf
den Track oder das Bild klicken. Im neuen Fenster werden die G-Werte
angezeigt. Wenn es rot ist, ist es zuviel!
Montag 26 Juli 2010 - 23:38:23
was haben die beiden herren denn angestellt wenn ich fragen darf???
Dienstag 27 Juli 2010 - 00:03:24
hm. meine beste zeit bis jetzt ist eine 9.79, da sollt aber auf jeden fall noch mehr drin sein.. hoffe es noch in den 9.5x bereich zu schaffen^^
Dienstag 27 Juli 2010 - 00:25:27

Also mit dem MGP habe ich auf Anhieb eine 9.40 gefahren. Mit dem Ferrari kannste nach 2 Stunden mal ne 9.48 notieren. Die MGPs schlägt mal wieder keiner im Qualifying.
Dienstag 27 Juli 2010 - 00:54:11
aber die fahren eh sicher wieder nicht mit

die erste fliegende runde die ich in mugello je gefahren bin war eine 9.6........seit dem komm ich einfach nicht mehr unter 9.64
und in der runde hatte ich total wenig schwung von der letzten kurve.........da verliere ich bis zur ersten kurve eine auto-länge und trotzdem bekomme ich´s nicht hin
Dienstag 27 Juli 2010 - 01:43:25
Jap.. an der letzten Kurve kann man sehr viel Zeit verlieren.. (hat Zero ja auch schon geschrieben) .. fährt man da falsch drauf an ist die runde im Eimer

Hab mich auch in den 9.6er bereich gefahren.. geht noch bisschen was^^
Dienstag 27 Juli 2010 - 02:13:11
so meine lieben

ich hör zwar auf rennen zu fahren, aber testen werde ich noch, und guckt euch an was in 4 perfekten runden hinkommt, alle hintereinander, mit einem renault

also major, du kannst es schneller


Dienstag 27 Juli 2010 - 13:19:07
wtf? Kein Trackreset 49 Runden aber die anzeige oben zeigt 9 Runden xD.

Ja da werde ich wohl hinkommen.

@Lúki: Denke das mal nicht, Anno hab ich jetzt schon halbwegs unter Kontrolle
Dienstag 27 Juli 2010 - 13:24:24
@kart: bin nur 9 runden gefahren mit renault war aber auf 49 ruden eingestellt, hab dann auf end race
Dienstag 27 Juli 2010 - 14:04:13
ah ok xD. wusste doch das kenne ich

Rudy du kannst wenn du willst, das was ich dir schicke gerne abändern (ne News) aber inhaltlich sollte das selbe stehen

Foto geb ich wohl noch eines dazu
Dienstag 27 Juli 2010 - 17:36:21
Das Entschuldigen ist doch selbstverständlich, wir wussten ja nicht, dass wir etwas Verbotenes machen.
Ich habe den Punkt im Reglement aber jetzt gefunden; habe ihn wahrscheinlich überlesen...
Also nochmals sorry!
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 ... 9 10 11

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1255sek,0.0835of that for queries.Datenbankabfragen:58.