Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


GR Driver | 13 Jun : 22:33
Das mit den Motoren oder Halo finde ich nun im Vergleich nicht so schlimm, wie es vielleicht viele machen, es bringt eher Sicherheit und dem Sport ein besseres Image. Damit kann ich leben. Aber nicht, wie in meinen Augen die Formel 1 als Sport seinesgleichen immer mehr an Reiz verliert. Und die Strafe, wo sich nun keiner wirklich sicher war, ob sie gerechtfertigt ist, hätte dann auch wegbleiben können, und der ganze Sport hätte davon profitiert. Ich bin etwas traurig, aber sage trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wie bei GR2.
GR Driver | 13 Jun : 22:31
Jedoch gibt es nicht umsonst das Sprichwort "Weniger ist mehr", was heißt, dass die Verantwortlichen endlich mal wieder für mehr Racing sorgen sollen, in der Form von Reifen, die eine ganze Renndistanz halten, ohne weich zu werden, so dass die Fahrer wieder ans Limit gehen können, ohne sich Sorgen machen zu müssen und reifenschonend zu fahren. Nochmal, wir wollen Racing sehen! Und keinen Wettbewerb, wer am längsten mit seinen Reifen haushält, ohne das die sich ganz in Wohlgefallen auflösen. Und da wär dann das DRS als Überholhilfe. Schön und gut, im Sinne der Show ein ordentliches Element, aber für mich zerstört es Racing, wie ich es noch vor 10 Jahren erlebt habe. Das war noch pures Racing, ohne DRS.
GR Driver | 13 Jun : 22:24
Weg mit Überholhilfen, der ganzen Politik die um diesen Zirkus gemacht wird und Fahrer wieder das sagen lassen, was sie denken. Irgendwo habe ich gelesen, dass sich Vettel im Zug seiner Strafe zudem über die offizielle (scheinbar vorgeschriebene) Sprache beschwert hat, die Fahrer im Offiziellen Part immer tragen müssen. Da gibt es wohl eine kleine Einschneidung in der Meinungsfreiheit, weswegen wir keine richtigen Typen mehr, sondern, wie man ja so oft in irgendwelchen Sozialen Medien liest, kleine Bubis sehen, die nun nur ferngesteuerte Autos mit zu viel Elektronik fahren. Das die da ganz schön viele Knöpfe am Lenkrad haben, will ich denen gar nicht absprechen, und das der Job Formel 1 weiterhin eine große Herausforderung darstellt, bei der man auch ein gewisses Berufsrisiko auf sich nimmt.
GR Driver | 13 Jun : 22:19
Das Gefühl habe ich auch, dass irgendwie jeder an etwaigen Dingen etwas auszusetzen hat. Wenn es mal nicht nach der eigenen Nase läuft, wird rumgeheult und immer die anderen beschuldigt, um seinen eigenen Vorteil zu haben. Klar ist ein gewisses Ego im Motorsport okay, aber vielleicht sollten die Fahrer sich mal auf wieder auf die Werte besinnen, die wirklich wichtig sind, und diese stellen einfach nur blankes Racing da.
RudyOosterndijk | 11 Jun : 05:23
Ehrlich gesagt fand ich Strafe gar nicht so skandalös wie sie in vielen Foren von Experten und Fans diskutiert wurde - auch wenn ich anders entschieden hätte. Ich glaube, bei vielen spielt dabei auch die Frustration über der Mercedes-Dominanz eine Rolle.
Viel mehr haben mich in letzter Zeit die ständigen Fahrfehler und emotionalen Ausbrüche gestört, aus denen Vettel einfach nicht zu lernen scheint. Dazu kommt, dass ich mit der heutigen Racing-Etiquette in der F1 ohnehin nicht mehr wirklich einverstanden bin. Die Formel 1 ist heute weniger denn je ein Sport, der fair ist, wo es noch irgendwelche übergeordneten Prinzipien gelten. Insgesamt verfolge ich jede Kontroverse eigentlich nur noch auf ihren Unterhaltungswert reduziert, und ich bin inzwischen auch mit keinem Fahrer mehr in besonderem Maße emotional verbunden wie noch als Kind.

Alle Einträge ansehen (3042)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
riki (27)


Next birthdays
21/07 Deadman93 (26)
24/07 King Knorri (29)
26/07 MAB (31)
29/07 Np2003 (16)
01/08 Genemaster (27)
Thread: Verbesserungsvorschläge
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 ... 9 10 11

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 29 November 2009 - 20:04:23
Könnte man mal bei den Downloads die Autoren,die Mitglieder sind,blau kennzeichnen und die Gäste halt schwarz machen?
Wär mein Vorschlag.
Wenn man dann nach einem Mitglied sucht,dann weiß man ja nicht,wo das liegt.Also dass man die Mitglieder anklicken kann.

Edit:Ich muss ja nicht immer alte Threads ins neue bringen,aber wollte mal nen Vorschlag machen.

Bearbeitet Sonntag 29 November 2009 - 20:06:55
Sonntag 29 November 2009 - 20:20:06

Gäste können nichts uploaden, sind (oder waren) alles Mitglieder.

Cu Crono
Sonntag 29 November 2009 - 20:22:49
Woher sollte ich das denn alles wissen?
Dann halt nur für die Mitglieder und alle blau.
Freitag 04 Dezember 2009 - 20:02:31
ich hab vorhin ein problem gehabt:
ich wollte mir irgendeine strecke aus dem raceway ordner runterladen.
ich hatte schon einige strecken schnell hintereinander heruntergeladen, dann kam folgende problemmeldung:


Warnung!
The flood protection of this site has been activated and you are warned that if you carry on requesting pages you could be banned


hier nochmal das bild:

Freitag 04 Dezember 2009 - 21:08:33
Das hatte ich auch schon mal,weil ich auf "Wer ist Online?" hundert mal Aktualisiert hatte,dann hab ich mit meinem Firefox übersetzt,und da stand dann,dass ständige Seiten,die sie ersuchen,verboten werden.Dann hab ich ausgemacht,und am nächsten Tag wars wieder O.K.Aber ich hab zurückgemacht,und dann auf Home gecklickt,und dann war wieder die Fehlermeldung.
Hoffe,du verstehst dass,was ich geschrieben hab.




Rennfahrer
Freitag 04 Dezember 2009 - 22:32:41
ich verstehs zwar nicht ganz aber ich glaube ich weiß wieso ich die meldung bekommen hab:
weil ich schon über 100 dateien aus dem raceway ordner heruntergeladen habe. noch ne frage: ist der webbroser überlastet, der PC oder die Webseite?
Samstag 05 Dezember 2009 - 01:15:19
ich schätze mal, das ist eine schutzvorrichtung in der seite, die den server vor überhöhtem traffik/enervierenden bots schützen soll...zu diesem zwecke werden dann normalbenutzersunübliche aktionen unterbunden, um, wie gesagt, den server zu entlasten.
Samstag 05 Dezember 2009 - 13:25:49
Kann sein,dass die Seite vor überlasteten Browsern geschützt werden muss.
Damit die Seite nicht überlastet ist,wird sie für den Überlaster mal für ganz kurze Zeit gesperrt.
Samstag 05 Dezember 2009 - 19:07:58
aso ne hab mich nur gewundert...
hab auch schon gedacht dass das damit zusammenhängen könnte dass ich so viel downgelodet hab... wollte ins RSC Forum gehen um nach Cronos email adresse zu suchen... da war die meldung aber auch schon wieder weg... naja egal

Montag 07 Dezember 2009 - 12:14:17

Ist ne Spam und Bot Schutzvorrichtung^^ Dass die allerdings bei Downloads auch durchgreift is mir auch neu. Ist aber nix, worüber ihr euch Sorgen machen müsst, mit eurem Browser is alles in Ordnung.

Wegen Traffic isses mir eigentlich egal, da hab ich kein Limit mehr.

Cu Crono
Montag 07 Dezember 2009 - 13:34:44
ok dann ist alles klar

Freitag 18 Dezember 2009 - 21:44:00
sry für den doppel post aber ich hab shcon wieder was:
als ich mir die neusten kommentare zu i-einer strecke (glaub sega rally) durchgelesen hab kam das hier am rand:
(im zip noch mal vollbild)

problem.zip
Samstag 19 Dezember 2009 - 19:00:54
Ich weiß auch nicht.
Vielleicht ein Fehler?
Ist das inzwischen schon wieder vorbei?

Samstag 19 Dezember 2009 - 19:02:54
ja das war nur einmal bis ich die seite verlassen hab....
aber rennfahrer: ich finds sehr cool das du etwas schreibst obwohl du selber eig keine ahnung hast
Samstag 19 Dezember 2009 - 19:12:36
Keine Ahnung!^^

Gruß GR Driver
Samstag 19 Dezember 2009 - 19:49:37
noch besser: ohne sinn ohne inhalt. ich glaub sinnloser gehts nicht xDD
Sonntag 20 Dezember 2009 - 12:52:15
Hahaha!^^

Edit:Das hat GR Driver geschrieben.^^

Gruß GR Driver
Bearbeitet Sonntag 20 Dezember 2009 - 12:53:35
Sonntag 20 Dezember 2009 - 12:55:13
Sry,dass hatte ich geschriben.^^
LOL!^^

Gruß GR Driver
Sonntag 20 Dezember 2009 - 12:57:30
eig sollte crono mal aufmerksam werden oder?
der weiß wahrschinlich was das ist.
Mittwoch 20 Januar 2010 - 18:26:49
Ich hab auch mal einen Verbesserungsvorschlag:
Wenn man eine Strecke upgelodet hat und jemand ein Kommentar zu der Strecke geschrieben hat, sollte man ein PM bzw. E-Mail bekommen. Das fände ich besser.

Kk
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 ... 9 10 11

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1320sek,0.0320of that for queries.Datenbankabfragen:55.