Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Thread: Verbesserungsvorschläge
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 7 [8] 9 10 11

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 16 Januar 2011 - 00:11:06
Ja,das hab ich auch manchmal.Nachdem ich die Seite aktualisiert habe ist es aber weg.
Guck mal genau hin,Crono,vielleicht kannst du es dann beheben.

Edit:Vielleicht sollte man auch Kommentare editieren können.
Bearbeitet Sonntag 16 Januar 2011 - 00:27:40
Sonntag 16 Januar 2011 - 09:47:18

Hatte ich noch nie, von daher kann ich dazu leider nicht allzu viel sagen

Und bezüglich der Editierfunktion für Kommentare: Ich werd mal sehen, ob es ein Plugin gibt, wenn nicht kann ich nix machen

Cu Crono
Sonntag 16 Januar 2011 - 11:13:53

Was XYY sagt hatte ich auch schon mal, dann stand neben demTextfeld "Kommentare gelocked". Inzwischen steht das zwar immer noch da, aber ich kann wieder Kommentare schreiben
Freitag 21 Januar 2011 - 18:26:12
Ich habe da noch eine Sache: Bei den Downloads im Ordner Events kann man die Download-Seiten gar nicht anklicken, da sie unter der Menünavigation "verschwinden". Vielleicht kriegste das ja gefixt!! Oder ist das nur bei mir so??
Freitag 21 Januar 2011 - 19:27:31

Ne, ist bei mir aber auch so. Ist aber auch nichts Weltbewegendes in dem Ordner.
Freitag 21 Januar 2011 - 19:28:45

Nee, ist auch bei mir so Ich werds mir mal ansehen.

Cu Crono
Freitag 21 Januar 2011 - 19:40:25
Was ist denn da drin?? Es gab doch eigentlich gar keine "Events" bei PGR (außer natürlich die PGRF1 Serie und der HLC)
Freitag 21 Januar 2011 - 19:43:16

Zum Beispiel ein Hot-Lap-Pack des uralten HLC, bevor man begann, die Runden zu zählen. Dann sind da Savegames der Sieger drin (ohne Track-Datei), Restos Le-Mans-Serie und noch ein paar Sachen. Track Contest Pakete oder so.
Bearbeitet Freitag 21 Januar 2011 - 19:43:54
Montag 04 Juli 2011 - 20:44:59
Ich wollte nur mal kurz anmerken, da in einem anderen Thread über Verbesserungsvorschläge gesprochen wurde, dass die Dateien der Download-Kategorie "Event" immer noch nicht lesbar und anklickbar ist.

Außerdem noch eine Frage:
Wenn ich mich einlogge, auf einen Thread klicke und dann wieder auf Home, logge ich mich automatisch wieder aus. Ist das bei euch auch so? Liegt das an Firefox? Oder mache ich was falsch?
Mit der Zeit geht mir das ein wenig auf den Geist!
Montag 04 Juli 2011 - 20:47:10

Habe ich auch manchmal, wenn ich von "Wer ist online" auf ein Profil gehe. Am Firefox als Browser wird es wohl eher nicht liegen.
Montag 04 Juli 2011 - 20:47:25
Musst du die Cookies löschen, glaube ich.
Montag 04 Juli 2011 - 20:49:04
Ok, ich werds mal versuchen! Danke für die prompten Antworten!
Dienstag 05 Juli 2011 - 10:50:03
Hi Leute,
vielen Dank für die schnellen Antworten. Ja, ihr habt Recht, dieser Threat war unnötig ich geb mich da einsichtig.
Mittwoch 06 Juli 2011 - 14:55:05
Wo der thread grad wieder oben ist, habe ich auch noch mal eine frage/einen Verbesserungsvorschlag.
Wenn man sich alle Chatbox einträge anzeigen lässt, ist jeder zweite blau unterlegt. Soweit so gut. Allerdings ändert sich beim Überfahren der Cursor so, als ob man gerade auf einen Link gefahren wäre (aber es führt einen nirgendwohin). Kein wirkliches problem, wollte ich aber trotzdem mal anmerken
Donnerstag 07 Juli 2011 - 01:19:25
Dann hab ich auch noch was:

Ich kann nicht nach XYY Tracks suchen, weil:
Suchanfragen müssen mindestens aus 3 Zeichen bestehen. ??

Bei den Downloads fehlt mir ausserdem die Jahreszahl, bei
den normalen Post ist sie vorhanden.
Donnerstag 07 Juli 2011 - 01:35:05

Achja! Die Zeit in meiner Chatbox stimmt immer noch nicht mit der Systemzeit meiner Rechner (Plural) überein.

Vielleicht erinnert sich Crono noch.
Sonntag 31 Juli 2011 - 15:19:47
Bitte die Fehler beheben die die Jungs vor mir gepostet haben

Ach ja:
wie wärs mit einer EDIT-Funktion bei den Kommentaren?
Sonntag 31 Juli 2011 - 16:14:50

Keine sorge, ich lese fleißig mit. Manches kann ich nur nicht beheben, das ist das Problem ...

Cu Crono
Samstag 06 August 2011 - 01:36:58
Hätte nochmal was an zu merken...
Ich meine, dass es hier auf der Seite mal irgendwann ein Impressum gab irgendwie kann ich das nicht mehr finden. Ich finde es sollte wieder für jeden sichtbar gemacht werden. Da könnte dann auch sowas stehen, wie: wer sind die administratoren usw...
mfg effoes
Samstag 06 August 2011 - 01:55:51

Ich habs mal rausgemacht, da es eigentlich keinen Sinn hatte Zumal privatseiten ohne kommerziellen Hintergrund auch gar keines brauchen. Von daher ...

Aber wenns gewünscht ist, dann kann ich gern ein Ansprechpartnerlinkdingens irgendwo reinmachen.

Cu Crono
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 7 [8] 9 10 11

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1203sek,0.0663of that for queries.Datenbankabfragen:58.