Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 20 Jul : 18:04
Heilige Kacke bin ich mal wieder da. Was ist mit GeneRally 2?
GR Driver | 13 Jun : 22:33
Das mit den Motoren oder Halo finde ich nun im Vergleich nicht so schlimm, wie es vielleicht viele machen, es bringt eher Sicherheit und dem Sport ein besseres Image. Damit kann ich leben. Aber nicht, wie in meinen Augen die Formel 1 als Sport seinesgleichen immer mehr an Reiz verliert. Und die Strafe, wo sich nun keiner wirklich sicher war, ob sie gerechtfertigt ist, hätte dann auch wegbleiben können, und der ganze Sport hätte davon profitiert. Ich bin etwas traurig, aber sage trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wie bei GR2.
GR Driver | 13 Jun : 22:31
Jedoch gibt es nicht umsonst das Sprichwort "Weniger ist mehr", was heißt, dass die Verantwortlichen endlich mal wieder für mehr Racing sorgen sollen, in der Form von Reifen, die eine ganze Renndistanz halten, ohne weich zu werden, so dass die Fahrer wieder ans Limit gehen können, ohne sich Sorgen machen zu müssen und reifenschonend zu fahren. Nochmal, wir wollen Racing sehen! Und keinen Wettbewerb, wer am längsten mit seinen Reifen haushält, ohne das die sich ganz in Wohlgefallen auflösen. Und da wär dann das DRS als Überholhilfe. Schön und gut, im Sinne der Show ein ordentliches Element, aber für mich zerstört es Racing, wie ich es noch vor 10 Jahren erlebt habe. Das war noch pures Racing, ohne DRS.
GR Driver | 13 Jun : 22:24
Weg mit Überholhilfen, der ganzen Politik die um diesen Zirkus gemacht wird und Fahrer wieder das sagen lassen, was sie denken. Irgendwo habe ich gelesen, dass sich Vettel im Zug seiner Strafe zudem über die offizielle (scheinbar vorgeschriebene) Sprache beschwert hat, die Fahrer im Offiziellen Part immer tragen müssen. Da gibt es wohl eine kleine Einschneidung in der Meinungsfreiheit, weswegen wir keine richtigen Typen mehr, sondern, wie man ja so oft in irgendwelchen Sozialen Medien liest, kleine Bubis sehen, die nun nur ferngesteuerte Autos mit zu viel Elektronik fahren. Das die da ganz schön viele Knöpfe am Lenkrad haben, will ich denen gar nicht absprechen, und das der Job Formel 1 weiterhin eine große Herausforderung darstellt, bei der man auch ein gewisses Berufsrisiko auf sich nimmt.
GR Driver | 13 Jun : 22:19
Das Gefühl habe ich auch, dass irgendwie jeder an etwaigen Dingen etwas auszusetzen hat. Wenn es mal nicht nach der eigenen Nase läuft, wird rumgeheult und immer die anderen beschuldigt, um seinen eigenen Vorteil zu haben. Klar ist ein gewisses Ego im Motorsport okay, aber vielleicht sollten die Fahrer sich mal auf wieder auf die Werte besinnen, die wirklich wichtig sind, und diese stellen einfach nur blankes Racing da.

Alle Einträge ansehen (3043)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
21/07 Deadman93 (26)
24/07 King Knorri (29)
26/07 MAB (31)
29/07 Np2003 (16)
01/08 Genemaster (27)
Thread: PGR F1 Series
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dienstag 08 Juni 2010 - 17:13:54
So,da es im Gr Driver Thead ja nicht tema war,hab ich mal n neuen erstellt.Ich will meine Frage noch korrekter stellen,und zwar,wenn ich Teamchref bei Red Bull werde,heißt das,ich muss nicht zwingend fahren??(denn Zeitfahren kann ich überhaupt nicht)Aber da stellen sich wieder neue Fragen,die wär:Wenn ich Teamchef bin,aber nicht fahre,was habe ich dann noch zu tun??
Wenn ich dann trotzdem noch Aufgaben hätte,würde der Teamchef-Posten sehr interessant für mich sein.
cu
HSC-King
Dienstag 08 Juni 2010 - 17:22:53
So. Eigentlich ganz einfach. Ja, du musst nicht fahren, wenn du nicht willst. Teamchef kannst du also sein

Zutun hast du nur was wenn du auch wirklich Fahrer hast. Mit deinem Team kannst du anstellen was du willst, im übertragenen Sinne. Du sorgst dafür das dein Team neue Updates bekommt, also Aufwertungen in bestimmten Bereichen wie Top Speed etc.
Auch kannst du die Fahrerpaarung für nächste Saison aussuchen, insofern die Fahrer bei dir im Team fahren wollen

Hoffe ich hab das alles so erklärt wie es sein sollte
Dienstag 08 Juni 2010 - 17:24:51
ok gut aber n eigenes Team darf ich nicht gründen??
Dienstag 08 Juni 2010 - 18:16:15
Eigenes Team ist sone Sache - Ein Neueinsteigerteam bekäme schlechtere Werte das ist klar, da es zuvor in der F1 nicht bekannt ist (Virginniveau ungefähr) hättest im Prinzip auch weniger Geld, mal sehen das wäre eventuell machbar. Aber wenn man sowas machen will solls auch extrem tolle Gründe geben nicht das jeder Hier irgendwie ein Team erstellen darf.

Der Teamchefposten übernimmt alles was es eigentlich so an Sachen gibt, bis auf das Fahren, das machen die Fahrer alleine.
Dienstag 08 Juni 2010 - 18:34:08
schlechte werte wär ok,weniger gewld??das heißt da gibts i-wie virtuelles geld,mit dem man dann upgrades oder so kaufen kann??Ich würde gern mein eigenes Team haben,weil ich es extrem geil finde Teamchef zu sein und alles zu managen-es liegt mir quasi im blut.Ja Ich wollte eigentlich das Team "HSC Racing" aufmachen,weil es immer mein traum ist,einen eigenen Rennstall zu besitzen,das würde mir natürlich auch virtuell eine rießenfreude machen!und nochmal wegen dem geld,wenn man dann also ein rennen gewinnt,bekommt man geld,und umso schlechter man ist,umso weniger geld bekommt man??...
Dienstag 08 Juni 2010 - 19:02:26
Eine kurze Erläuterung:

Das Geld ist dazu da um Upgrades bzw Updates und Erweiterungen zu kaufen, bzw bestimmte andere kleine Sachen!
Und wie du sagtest, bekommt man das Geld durch Rennen sowie Qualifying (Quafliying die ersten 3 Plätze bekommen eine kleine Prämie).
Im Rennen bekommen alle Plätze Geld, je nach Platz weniger oder mehr!

Okay, wenn jemand so ein Team bekommen will, muss er ein Formular bzw Bewerbungsschreiben an die FiA schicken, in dem Fall würde ich diese entgegennehmen, und mich im nachhinein mit kart zusammensetzen!

Das Forumla sollte beinhalten:

1.) Eine Schöne Gliederung der Abschnitte
2.) Vorbildliches, Erwachsenes und Reifes Schreiben / Auftreten
3.) Eine genaue Beschreibung zu allem möglichen
4.) Sauber und gramatisch-korrekte Satzstellung, sowie Rechtschreibung

-> Ja alles wie in einem Aufsatz !

Themen:

1.) Natürliches erstmal das Hallo usw usw
2.) Dann Wieso? (Dazu können fiktionale Daten genutzt werden)
3.) Der Name des Teams, der Leiter und ob es schon Fahrer gibt / gäben könnte
4.) Erfahrungen im Bereich Motorsport (Fiktionale Daten sind zugelassen, Erfahrungen im Motorsport als Team oder als Zulieferer oder sonst etwas)
5.) Abschluss

-> Die FiA entscheidet über den Eintritt und Rauswurf einzelner Teams
Bearbeitet Dienstag 08 Juni 2010 - 19:02:53
Dienstag 08 Juni 2010 - 19:09:53
oha,ich glaube ich bin der schlechteste antragsteller überhaupt
Dienstag 08 Juni 2010 - 19:22:41
Wartet mal bitte ab. Ich will hier niemandem den Traum versauen, aber was bringt es wenn jetzt jeder ein neues Team hat und die alten nicht voll werden ? Das muss man dann auch mal mitdenken
Dienstag 08 Juni 2010 - 19:29:54
man könnte ja ein Team für meines ersetzen.
Dienstag 08 Juni 2010 - 19:33:17
theoretisch, mal nachgucken. das wollen aber dann alle anderen denke ich auch, und dann passt das PGR F1 nicht mehr so gut. einfach mal schaun
Dienstag 08 Juni 2010 - 19:34:42
jep,einfach abwarten:)
Dienstag 08 Juni 2010 - 21:41:14
wann ist denn jet das rennen in seca?
@hsc: deine strecke VIELLEICHT zum wm(fussball)-auftakt fertig
Dienstag 08 Juni 2010 - 22:12:26
Naja wird sich noch hinziehen.

@ kart: die Anträge können ruhig gestellt werden und Notfalls wird ein Team abgelöst. Wie in der GP2 da kommen und gehen auch alle wann sie lustig sind. Und in der F1 muss man ja auch einen Antrag stellen usw.. den hab ich jetzt von ihm Empfangen.
Und ich will auch keine 12 Neuen Teams.. da wird direkt ein Maximum gesetzt.

Der Rest wird noch geregelt.
Bearbeitet Dienstag 08 Juni 2010 - 22:13:43
Dienstag 08 Juni 2010 - 22:22:18
wann ist das rennen?
Dienstag 08 Juni 2010 - 22:45:33
Äh du, das hat dir der Zero erklärt.

ich zitiere ohne zitat button:

Naja wird sich noch hinziehen.
Mittwoch 09 Juni 2010 - 07:27:27
aso...sorry hab ich überlesen
Mittwoch 09 Juni 2010 - 16:33:11
ja sorry beim nächsten mal schreibe ich "@ deinen namen" davor ..

Ich hab derzeit wieder viele Schwierigkeiten.. Rene weiß Bescheid .. und wirds auch merken
Bearbeitet Mittwoch 09 Juni 2010 - 16:33:42
Mittwoch 09 Juni 2010 - 16:45:05
ja, wer weiß das nicht
Mittwoch 09 Juni 2010 - 19:06:43
@marc thx,bin mal gespannt auf meine Strecke

Donnerstag 10 Juni 2010 - 22:02:29
ich muss den termin auf samstag verlegen sorry
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1245sek,0.0306of that for queries.Datenbankabfragen:53.