Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: GR Driver verabschiedet sich für immer von Planet GeneRally...
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Freitag 04 Juni 2010 - 20:21:40
Natürlich bin ich das!
Freitag 04 Juni 2010 - 20:23:18
-.- das hätte man sich denken können
Freitag 04 Juni 2010 - 20:28:14
Wenn man seinen Namen bei jedem Post reinschreibt,dann wissen das andere sofort!
Freitag 04 Juni 2010 - 23:01:35
lass denn quatsch mit namen...is nich das thema

alles gute gr
Samstag 05 Juni 2010 - 09:13:06
Vielen dank, marc!
Bearbeitet Samstag 05 Juni 2010 - 09:13:21
Samstag 05 Juni 2010 - 18:46:16
um ehrlich zu sein finde ich das ganze hier ziemlich lächerlich ...
Samstag 05 Juni 2010 - 19:32:24

Allerdings ...

Cu Crono
Samstag 05 Juni 2010 - 21:40:48
Zeit für Teamspeak hat er ja noch ich find die Person an sich lächerlich, was das ganze hier für mich zu einem Witz macht.
Samstag 05 Juni 2010 - 22:08:03
Das lass ich dann mal unkommentiert..
Ich werde nur nie mir GeneRally spielen, ok?! Das ist halt einfach so. Jetzt ist die Luft komplett raus, ich hatte schon öfters solche Situationen, wo ich dann aber anschließend wieder zu GeneRally zurückgekommen bin! Doch dieses mal ist es so, dass ich mir gesagt habe, dass ich nicht mehr GeneRally spielen möchte! So, und wer das nicht akzeptieren kann, der muss sich selber leid tun!
Bearbeitet Samstag 05 Juni 2010 - 22:19:13
Samstag 05 Juni 2010 - 23:18:20
Bei diesem Thread hat man das Gefühl, dass der einzigste der sich selbst Leid tut und irgendwie an Wichtigtuerei leidet du bist .
Bearbeitet Sonntag 06 Juni 2010 - 11:11:05
Sonntag 06 Juni 2010 - 10:13:27
Mein letzter Tag heute ..
Sonntag 06 Juni 2010 - 10:54:15
Zero wrote ...

Zeit für Teamspeak hat er ja noch ich find die Person an sich lächerlich, was das ganze hier für mich zu einem Witz macht.



das ist er aber irgendwie selber .....
Sonntag 06 Juni 2010 - 11:11:14

Bei diesem Thread hat man das Gefühl, dass der einzigste der sich selbst Leid tut und irgendwie an Wichtigtuerei leidet du bist .
Nagel => Kopf

Du tust glatt so als hättest du eine Lebensverändernde Entscheidung getroffen. Jeder andere hätte gesagt: Jungs, zur Zeit hab ich nicht so viel Lust auf GR, also nicht wundern wenn ich ne weile off bin, aber das kommt wieder! - Und das ganze dann einfach in der Chatbox.
Aber nein, in einem Hochdramatischen Konstrukt werden hier geheimnisvolle Geschehnisse zum Anlass genommen Generally für immer zu verlassen und nie wieder in ein Generally-Forum zurückzukehren. Irgendwie wirkt das unsinnig.

Trotzdem alles gute für die GR-Freie Zukunft.

Cu Crono
Sonntag 06 Juni 2010 - 12:27:52
Ich würde TS-Frei gleich miterwähnen, da du 1. kaum redest und mir 2. sowieso aufn Sack gehst :O
Sonntag 06 Juni 2010 - 13:57:50
xd oh mann benny xD .. ich musste schon wieder lachen wegen gestern xD..

made my day wieder mal
Sonntag 06 Juni 2010 - 13:59:51

Also beleidigend muss man jetzt nicht wirklich werden, Zero!

Cu Crono
Sonntag 06 Juni 2010 - 20:56:29
Ja, stimmt.. So jemanden zu beleidigen ..
Sonntag 06 Juni 2010 - 21:50:44
Das war nicht beleidigend.
Naja Ansichtssache, Schwarzer Humor oder so, jedenfalls keine persönliche Beleidigung, ich darf doch sagen dass er mich nervt bzw auf gutdeutsch ankotzt, diese ewigen Maschen, "jaja, schluss, jaja" und im TS noch nerven können?

Da mach ich gern mal nen Witz, da beginnt für leute wie kart der Tag gut, weil sie was lustiges lesen ...

aber kay ihr sehts als Beleidigung ich editiers nachher weg.

Edit: Ich sehs nicht als persönlichen Angriff, soll ja auch keiner sein
Bearbeitet Montag 07 Juni 2010 - 06:23:01
Montag 07 Juni 2010 - 18:17:55
naja jetzt isser ja weg und ihr alle seid glücklich
Montag 07 Juni 2010 - 19:03:03
neue frage zum Thema: wer bekommt nun das freie cockpit im red bull und vor allen dingen: wer wird teamchef??
HSC?
Deadman?
oder vllt nicht doch Bäggersche?
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1040sek,0.0484of that for queries.Datenbankabfragen:59.