Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: GR Driver verabschiedet sich für immer von Planet GeneRally...
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Donnerstag 03 Juni 2010 - 17:05:00
Aus ganz bestimmten Gründen werde ich nur noch bis Sonntag auf dieser tollen GeneRally Website hausen. Die einzige großartige Deutsche GeneRally Community, die beste, die ich je gesehen habe. Und trotzdem werde ich hier von verschwinden.. Weil mein Job hier erledigt ist! Ich hab hier tolle 1 1/3 Jahre verbracht und wünsche euch und der ganzen Community weiterhin viel Glück bei dem Versuch die ersehnte GeneRally Version 1.06 zu bekommen. Ich werde ab jetzt für unbestimmte Zeit von PGR fortgehen und für unbestimmte Zeit auch kein GeneRally mehr spielen. Mein Bruder Lasse Albrecht alias Rennfahrer wird die Community aber weiter unterstützen! Aber ich werde mir diese Seite wohl nie mehr anschauen, so Traurig das auch ist.. In diesem Thread werde ich meine letzten Posts schreiben! Aber ihr konntet vorher auch ohne mich Arbeiten, deshalb werdet ihr es jetzt auch tun können! Ich wünsche euch viel Glück bei euren weiteren Aktivitäten auf PGR, und werde nun ein neues Kapitel schreiben bzw. hiermit ist mein Buch über Planet GeneRally abgeschlossen! Ich wünsche euch allen weiterhin viel Glück in eurem weiteren Leben und das es euch immer gut geht! Wie gesagt, viel Glück, und das diese Community noch lange erhalten bleiben wird! Und das Crono als Admin den Posten halten wird! Übrigens werde ich noch bis Sonntag bleiben!

Edit@ Crono: Ne, aus anderen Gründen. Internet werde ich auch weiterhin haben. Hatte nur gerade so ne dramatische Musik im Hintergund laufen, deswegen hab ich das jetz so geschrieben.

@ Moritz: Wieso hast du nicht deinen wirklichen Namen genannt?

Hiermit schlage ich mein Buch zu!

Ich signiere das Buch am Ende mit meinem legendären Nicknamen!

GR Driver

THE.END.
Bearbeitet Sonntag 06 Juni 2010 - 20:57:24
Donnerstag 03 Juni 2010 - 18:38:39

Naja, ganz so dramatisch werd es schon nicht sein wie von dir dargestellt. Verabschieden is ja ne wirklich nette Sache, aber so wie du das schreibst ziehst du jetzt ungewollt irgendwo in die Wüste wo es kein Internet gibt und du nie mehr in der Lage bist hier reinzuschauen
Oder haste ne 5 in Mathe und Mutti hat dir verboten GR zu spielen?

Hoffe nur, dass du nicht aus ernsthaften gesundheitlichen Gründen gehst.

Cu Crono
Bearbeitet Donnerstag 03 Juni 2010 - 18:40:12
Freitag 04 Juni 2010 - 12:53:08

Alles Gute GR, bis bald bestimmt!
Freitag 04 Juni 2010 - 13:06:46
Nein, nicht bis bald! (siehe Pn)
Nochmal an alle anderen, es wird keine Rückkehr mehr für mich auf Planet GeneRally geben!
Freitag 04 Juni 2010 - 13:35:26

Aber im sterben liegst du nicht?

Cu Crono
Freitag 04 Juni 2010 - 14:52:00
Mich würde schon mal intressieren wieso du gehen willst..
Freitag 04 Juni 2010 - 15:00:42

So wie ich das sehe wird er nichtmal nen Tipp geben...

Cu Crono
Bearbeitet Freitag 04 Juni 2010 - 15:01:39
Freitag 04 Juni 2010 - 16:27:18
Ich bin anscheinend der einzige der es weiß

Hab ich dir auch schon im TS gesagt, cya =)
Freitag 04 Juni 2010 - 16:36:35
er hat auch das geschrieben:

"Dies wird mein letzter, mein Abschieds Post auf Planet GeneRally sein."

und sich nicht daran gehalten
Freitag 04 Juni 2010 - 17:27:56
Vieleicht stirbt er ;D
Freitag 04 Juni 2010 - 18:39:52

So wie er es darstellt stirbt er in ca einer Woche einsam und alleine am anderen Ende der Welt -.- Und das kann ich mir bei der Schreibe jetzt nicht wirklich vorstellen ...

Cu Crono
Freitag 04 Juni 2010 - 18:52:50
Oder hat einfach keine Lust mehr oder es ist was Privates mit der Familie oder so...
Freitag 04 Juni 2010 - 19:00:53
Immer schön weiterraten! Seit aber noch wirklich weit weg. Oder obwohl, seit schon ziemlich nah daran..
Nein, privat nicht.

Edit: Update 1. Post!
Bearbeitet Freitag 04 Juni 2010 - 19:01:10
Freitag 04 Juni 2010 - 19:04:18

Ehrlich gesagt interessiert es mich überhaupt nicht mehr.

Zwei Möglichkeiten:
1) Du willst es aus einem ernsthaften Grund nicht sagen, was für mich ok währe, aber dann sollte man das auch so rüberbringen
2) Du ziehst hier ne Show ab. In diesem Fall glaube ich kaum, dass sich dafür irgendjemand interessiert.

Cu Crono
Freitag 04 Juni 2010 - 19:05:14
Ok, ich sags dir per Pn, Crono!

Dieser Post wurde geschrieben von Eric
Bearbeitet Freitag 04 Juni 2010 - 19:06:25
Freitag 04 Juni 2010 - 19:08:11
@Travis: Er hat das zwar gesagt, hat aber auch geschrieben das er noch bis Sonntag dableibt.
Freitag 04 Juni 2010 - 19:30:13
Und warum sollte ich bis Sonntag dann keinen Post mehr schreiben?

Freitag 04 Juni 2010 - 19:31:49
Weil du danach PGR verlässt,du Nuup!
Freitag 04 Juni 2010 - 20:08:00
Wer ist Erik?
GR Driver??
Freitag 04 Juni 2010 - 20:18:36
Na sieht man doch!
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1667sek,0.0896of that for queries.Datenbankabfragen:57.