Willkommen
Benutzername:

Passwort:

Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier

RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links

Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
16/12 sascha161278 (47)
20/12 Gallendoor (36)
30/12 mexmarkus (44)
08/01 aile12 (31)
08/01 snooops (42)
Thread: Chatbox
Wechsle zur Seite  1 [2]

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Samstag 08 November 2025 - 15:41:00

Hey Kaiserkoenig. Wie läuft's auf dem Ring dieses Jahr? Die Chatbox will auch für mich heute nicht.
Samstag 08 November 2025 - 18:34:28
Hey Rudy, Danke der Nachfrage
Ich bin dieses Jahr zum wiederholten Male in meiner Klasse Meister geworden. 5 Siege und 1 dritter Platz aus 8 Rennen ist eine solide Ausbeute. Hatte leider auch einen Unfall, was natürlich immer Zeit und vorallem Geld kostet. Aber mit der sportlichen Leistung bin ich zufrieden.

Ich fahre nächstes Wochenende noch ein Gymkhana. Das ist quasi eine Autoslalom-Veranstaltung aber mit zwei gleichen Parcours, bei der man immer Head2Head gegen einen anderen fährt. Ähnlich wie beim Race of Champions.
Das ganze ist in der Nähe von Karlsruhe. Wenn jemand in der Nähe ist, gerne vorbeikommen oder sogar auch selbst mitfahren. Kostet was nix, man muss nur ADAC Mitglied sein

Hier die infos: [link]
Montag 10 November 2025 - 07:44:58

Gut zu hören. Bin auf deinem Instagram hängen geblieben und habe zumindest die Saison 2025 nachgeholt. Wünsche dir am Wochenende viel Spaß, aus dem Kopf wüsste ich jetzt niemanden, der in der Nähe wäre. Aber danke für die Info.
Montag 10 November 2025 - 17:52:14
Cool, freut mich dass du auf meinem Instagram Account vorbei geschaut hast! Ich geb mir immer Mühe, da schöne Bilder oder Videos zu posten
Ich fahre leider kein Moto- oder Rallycross, da sind die Bilder natürlich immer viel Actionreicher im Schotter.
Aber vielleicht fahre ich nächstes Jahr mal ein paar normale Rallyes neben meinem Engagement am Nürburgring
Bearbeitet Montag 10 November 2025 - 17:52:35
Freitag 05 Dezember 2025 - 09:19:39
Hallo zusammen,
Wahnsinn, wie lange das alles hier schon her ist. Schön, dass auch noch ein paar andere sich manchmal noch hier her verirren. War schon eine lustige Zeit, muss ich sagen. Umso trauriger, dass die Community hier quasi „gestorben“ ist und es keinen Nachwuchs gab. Nichtsdestotrotz - viele Grüße an all die, die wie ich nach Jahren mal wieder hier vorbei schauen.
Donnerstag 11 Dezember 2025 - 03:25:04

HSC-King! Dich hatte ich nicht erwartet, aber schön dich hier zu sehen. Das lange Warten auf GeneRally 2 hat sicher einen Teil dazu beigetragen. Nach einer mehrjährigen Pause haben wir bis etwa 2022 noch einmal den Hot Lap Contest im neuen Modus veranstaltet. Also bis knapp 20 Jahre nach Release, da kann ich nicht meckern. 😅

Ich habe auf meiner Festplatte sicher noch einen Haufen Grafiken und begonnene Projekte. Im nächsten Jahr mache ich sicher noch mal einen größeren Forenbeitrag dazu, wie zuletzt beim PGR F1 Jubiläum. Hier, den meine ich.
Bearbeitet Donnerstag 11 Dezember 2025 - 03:27:18
Donnerstag 11 Dezember 2025 - 18:03:15
HSC-King wrote ...

Hallo zusammen,
Wahnsinn, wie lange das alles hier schon her ist. Schön, dass auch noch ein paar andere sich manchmal noch hier her verirren. War schon eine lustige Zeit, muss ich sagen. Umso trauriger, dass die Community hier quasi „gestorben“ ist und es keinen Nachwuchs gab. Nichtsdestotrotz - viele Grüße an all die, die wie ich nach Jahren mal wieder hier vorbei schauen.

Hallo,

ja, das ist tatsächlich Wahnsinn, wie auch die Zeit fliegt.
Fühlt sich alles immer noch fast wie gestern an.
Die Zeit verging immer wie im Nichts, als wir uns die ganzen lustigen Postings um die Ohren gehauen haben.
Ein bisschen sentimental wird man da schon, wenn man sich einige alte Sachen durchliest.
Naja, oder so ähnlich

Wie auch immer, ich pflichte bei, dass die Wartezeit auf ein Nachfolgerspiel wahrscheinlich den Hype in der Community hat abflachen lassen.
Und die Testrunden, die ich in der aktuellen Fassung von GR2 gefahren bin, haben mir auch nicht das gleiche "Feeling" gegeben wie das Original. Ich weiß nicht, wer es noch getestet hat, und wie ihr das seht?
So fällt jedenfalls mein Resümee aus.
Auch wenn es natürlich verlockend wäre, eine neue Auflage PGR F1, oder etwas ähnliches mal im Online-Modus zu testen.
Ich weiß jedoch nicht mehr, wie weit hier alles entwickelt ist, da müsst ihr mir mal etwas auf die Sprünge helfen...

Wie dem auch sei, lasst euch nicht unterkriegen, und ich hoffe, wir hören uns mal wieder.

Gruß,
euer GR

Donnerstag 11 Dezember 2025 - 19:53:05

AaAaAaAh! Jetzt auch noch GR Driver. Bei so viel Traffic ist die Seite gleich down. 😁

Fühle alles was du sagst, und würde dennoch nicht ausschließen, dass ich von meiner Seite aus möglicherweise, vielleicht, irgendwann doch noch irgendwas mit GR2 machen werde. Ich hatte um 2019 herum auf Verdacht mal eine mögliche PGR F1 bzw. 1ONE Competition geplant. Daraus sind dann die PGR F1 Classics geworden.

Was den exakten Feature-Umfang von GR2 angeht, müsste ich mich erstmal informieren. Seit der Multiplayer-Beta bin ich raus.
Bearbeitet Donnerstag 11 Dezember 2025 - 19:56:54
Donnerstag 11 Dezember 2025 - 20:11:00
Haben wir heute inoffizielles Klassentreffen?
Die Seite scheint ja doch von Zeit zu Zeit noch einige Leute anzulocken
Und ich denke für einen kleines Hotlap Contest Revival würde ich auch nochmal das Spiel installieren. Alles andere, was eine Serie im neuen GR2 angeht, würde ich mir auch gerne anhören
Donnerstag 11 Dezember 2025 - 22:38:35
Wow, so viele Reaktionen auf meinen Kommentar, so zeitnah.😆 Damit habe ich gar nicht gerechnet!
Ich hab gerade mal in den Multiplayer Mode bei GR2 geschaut, bis zu 8 Spieler sind da jetzt möglich.

Wenn man sich überhaupt über ein Revival egal in welcher Form unterhalten möchte,
und ob man diese auch Online austragen will, ist halt die Frage, wie man das umsetzen wollen würde.

Wenn man rein theoretisch ein Fahrerfeld von 20 Teilnehmern hat, kannst du die natürlich nicht alle in einem Online-Rennen antreten lassen.
Da müsste schon ein anderes System her.
Aber bin mal gespannt auf eure Meinungen…
Bearbeitet Donnerstag 11 Dezember 2025 - 22:39:32
Freitag 12 Dezember 2025 - 01:17:51

8 Fahrer online in GR2? Genial, das reicht für unsere gesamte Community! 😅

Kurzfristig sollte das Hotlap Revival kein großes Problem sein. Regulär wäre das zweite Gran-Turismo-Event an der Reihe. Ich weiß noch, dass ich verzweifelt versucht habe, den Vibe des Musik-Rallye-Modus in GeneRally umzusetzen. Aber vielleicht wäre ein anderes Format besser. Keine Ahnung, jedes Jahr bringt jeder Teilnehmer eine Auto-Streckenkombination mit, ich sammel die, und dann gibt es ein Zeitfenster von 4 Wochen, damit jeder flexibel genug ist teilzunehmen.
Bearbeitet Freitag 12 Dezember 2025 - 01:19:26
Freitag 12 Dezember 2025 - 20:42:28
Am Ende reicht auch mir auch der Formula auf irgedeiner Standard-Strecke

Ein Online-Rennen gegeneinander in GR2 wäre bestimmt cool, aber alle Leute gleichzeitig On zu bekommen ist bestimmt schwierig.
Aber Zeit hätte ich jetzt, über den Winter gehts immer gut bevor im Frühjahr die Saison wieder losgeht
Bearbeitet Freitag 12 Dezember 2025 - 20:42:58
Wechsle zur Seite  1 [2]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0569sek,0.0195of that for queries.Datenbankabfragen:45.