Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: Pole Position 2010

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Montag 24 Mai 2010 - 01:47:09
Pole Position 2010


Anmerkung: Das Spiel gibt es erst am 27. Mai in den Läden zu kaufen, bei Amazon kann mans aber vorbestellen.

Erleben Sie die Königsklasse im Rennsport Hautnah! In Pole Position haben Sie die volle Kontrolle über Ihren Rennstall. Schlüpfen Sie in die Rolle eines Rennsport-Managers und erstellen Sie ihr eigenes Team oder übernehmen Sie einen der vorgegeben Rennställe. In Pole Position übernehmen Sie die Verantwortung für die richtigen Strategien, die perfekten Renntaktiken, Training der Mannschaft und Fahrer, Finanzen und sogar den Ausbau Ihres Teamgeländes.
In Pole Position stehen Ihnen für die Konstruktion ihres Rennwagens hunderte von Komponenten zur Verfügung. Dabei ist aber nicht nur der technische Aspekt wichtig! Gute Rennfahrer sind der eigentliche Schlüssel zum Sieg! Verhandeln Sie über ein ausgeklügeltes Verhandlungssystem mit einem von über hundert Rennfahrern und gewinnen Sie diesen für Ihr Team. Sie haben dabei die Möglichkeit Verträge mit Rennfahrern, Mitarbeitern und Sponsoren frei zu gestalten.
Auch der Rennstall selbst, Teststrecken und vieles mehr sind wichtig. Der richtige Ausbau des Geländes wird Sie einen Schritt näher zum Sieg führen. Dabei besteht die Wahl einen vorgefertigten Rennstall zu wählen oder ihn mittels des Team Editors von Grund auf neu zu entwickeln. Ihre erweiterte Teamstrategie entwickeln Sie spontan während des Rennens, das Sie in modernster 3D Grafik erleben. Insgesamt stehen 18 Rennstrecken im Spiel zur Verfügung!
Es liegt allein in Ihrer Hand ob Ihr Team am Ende der Saison auf dem Siegerpodest steht!

Features

* Übernehmen Sie die Kontrolle über einen vorgefertigten Rennstall oder erschaffen Sie mittels Team-Editor Ihr eigenes Wunschteam
* Gestalten Sie Ihre eigenen Verträge und Trainingspläne mit Rennfahrern oder Mitarbeitern.
* Erleben Sie das Renngeschehen auf einer der 18 Rennstrecken in moderner 3D-Grafik.
* Bauen Sie das Gelände Ihres Rennstalls mit verschiedenen Gebäuden wie Windkanal oder Fitnesscenter aus.
* Entwickeln und konstruieren Sie Ihre Rennwagen aus hunderten von Komponenten.
* Nutzen Sie den Pole Position-Editor um Fahrer, Teams und Sponsoren nach Ihrem Wunsch anzupassen

______________________________________________________________________________________

Ein schönes Managerspiel, eins was sehr viel Spaß macht, vorallem wenn man noch darüber mit jemandem reden kann.
Mich würde mal interessieren wer dieses Spiel so spielt, was ihr davon haltet und allgemein was eventuell zu bemängeln ist. (Durchaus kann man auch auf das Preis<>Qualitäts-Verhältnis eingehen)
Bearbeitet Montag 24 Mai 2010 - 10:46:04
Montag 24 Mai 2010 - 03:33:37
Wer will, dem mach ich noch Mods.. Ach Ja, ich weiß auch mit wem man gut drüber reden kann

Game ist klasse, hammer cool, macht fun. Und schon bei Season 2 ?? Ich find kein Setup in Barca und Monaco

edit: Meine "so kumpelmäßige xD Freundin und n Kumpel haben dir mal auf die schnelle was gemacht. Gut das ich nen USB hab der 32GB hat, sind viele Spiele drauf xD haben dort dann PP 2010 am Lap installiert und mal gemoddet minimal. Hier dein Kimi den du wolltest..

Originalgröße : Bedien dich

für die faulen xD :



Achja, nur so nebenbei, Konstanz hat die verplant xD .. da is er denk ich besser. aber passt das bild soweit ?werte sind nicht so super dafür ist gewicht , etc. alles korrekt

bin ja immer noch bei der Partei .. ganz gute musik bis jetzt, kein wunder wenn die mir meine alben von der platte kopiern .. bis nachher. komm so in unregelmäßigen abständen

Bearbeitet Montag 24 Mai 2010 - 07:45:08
Montag 24 Mai 2010 - 10:39:19
Kimi Räikkönen, Super ! Das Bild musste mir mal Schicken und am besten machste gleich noch nen Bild für Mika Häkkinen (Nur das Bild, die Daten mach ich selber)

Müssen wieder zusammen zocken !! (Ich bin auch am Modden, alle Namen, alle Sponsoren, Bilder usw)

Heute TS!
Bearbeitet Montag 24 Mai 2010 - 10:45:12
Montag 24 Mai 2010 - 10:53:44
ja vill heute nachmittag oder so oder abends TS

Häkkinen, kein Ding. frag ich se nachher noch ma:P

Räikkönen kann ich dir schicken, aber Data muss ich mitschicken, da ist alles drinnen. "Lena und Tobi" haben die Teams schon gemacht Säcke

Hab ich auch alles schon, nur Sponsoren Oo das wird dauern. Hab schon ein paar andere außer Räikkönen. Hab FAST alle Fahrerbilder. kann ich dir mal schicken, oder hier veröffentlichen

Dienstag 08 Juni 2010 - 15:07:27
Sry für Doppelpost, ist aber auch schon lange her. Neue News, für alle, und Benny wird auch den großen Freundensprung machen =)

Pole Position Update 1.20 - Changelog

POLE POSITION 2010 - PATCH#2 (v1.2)

- FORSCHUNG: Mechanik- & Motorforschungskosten angepasst.
- RENNEN: Tastaturbefehle für den Zeitregler im Rennen eingefügt. (Tasten 1,2,3,4)
- RENNEN: Im Boxenstoppstrategiemenü kann für die Boxenstopps nur noch die maximale Renndistanz eingestellt werden.
- RENNEN: Regenreifen sollen sich jetzt noch stärker von Trockenreifen unterscheiden.
- RENNEN: Auswirkungen der Flügeleinstellungen wurden grundlegend verändert.
- RENNEN: Auswirkungen von Bremskraft & Gewichtsverlagerung wurden erhöht.
- RENNEN: Auswirkungen von Federung, Radsturz usw. wurden grundlegend verändert.
- RENNEN: Feedback Symbol: "Unruhiges Fahrverhalten" eingefügt. Dieser zusätzliche Wert kann folgende Ursachen haben: Falscher Reifendruck, Radsturz, Gewichtsverlagerung, Reifensatz & Federung.
- RENNEN: Feedback Symbol: Durchschnittliche Kurvengeschwindigkeit eingefügt.
- RENNEN: Fahrerfeedback bei Training/Qualifikation/Rennen.
- RENNEN: In der Einführungsrunde fahren die Fahrzeuge jetzt etwas schneller.
- RENNEN: Die Höchstgeschwindigkeit wurde in den Stadtkursen reduziert.
-BUG:Boxenstoppzeiten werden jetzt im richtigen Format angezeigt.
-BUG:Im Jahr 2010 wurden keine Daten in der History eingefügt. Der Fehler wurde behoben.
- BUG: Der Tachometer sollte nun nicht mehr rückwärts laufen.
- BUG:Die Fahrzeuge sollten nun nicht grundlos auf der Strecke stehenbleiben.
- BUG:Die Fahrzeuge sollten nun nicht mehr utopische Geschwindigkeiten annehmen.
- BUG: Ein Fehler in der Motor-Regel bei Saisonübergang sollte behoben sein.
- BUG: Ein Fehler in der Frontflügel-Regel bei Saisonübergang sollte behoben sein.
- BUG: Die minmale/maximale Komponenten-Anforderung im Reglement sollte jetzt richtig sein.
- BUG: Durch einen Fehler wurde die Bremskraft (Hinten) nicht immer mitberechnet.
- EDITOR: Vertragslaufzeiten können nun im Editor gesetzt werden.
- ALLGEMEIN: Der Spieler darf nur noch maximal 10 Millionen Dollar Schulden machen.
- ALLGEMEIN: Zur besseren Übersicht wird bei illegalen Teilen ein kleines Symbol angezeigt.

Wir gehen davon aus, ihn im Laufe dieser Woche zu veröffentlichen.





Das hört sich meiner Meinung nach richtig super an! Alle sind noch nicht weg, aber man kann endlich mal deutlich weiter spielen

Ich denke er wird Donnerstag kommen, ohne konkretem Ansatz, oder eben Freitag, Samstag. Mittwoch wäre zu nahe, da die News von heute früh ist

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0936sek,0.0459of that for queries.Datenbankabfragen:36.