Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: GeneRally auf Wikipedia
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Freitag 21 Mai 2010 - 21:11:57
Hallo Leute,
Da ich mich auf Wikipedia angemeldet habe, wollte ich gleich einen Artikel über das Spiel GeneRally und die PGR F1 Series schreiben. Damit ich mich auch nochmal nützlich machen kann.
Also wollte ich euch als Community fragen, was denn alles in den beiden Artikeln so geschrieben stehen soll. Ich bin für Vorschläge immer offen, und werde alle eure Vorschläge in meinen Artikeln berücksichtigen. Meine Version wird natürlich auch noch hinzukommen.
Ich will jetzt nur noch wissen, ob noch jemand auf Wikipedia angemeldet ist. Weil wenn mein PC mal wieder streiken sollte (was öfters mal vorkommt) wär es schön, wenn sich jemand fände der die Aufgabe übernehmen würde, und alle Vorschläge editet und hinzufügt. Dafür wäre ich jetzt schon mal sehr dankbar! Desweiteren hoffe ich nach diesem Eröffnungs - Post noch viele Vorschläge von euch zu sehen!
So, dass erste wäre damit vorerst einmal gesagt.

Danke an die ganze PGR Community


Gruß euer GR
Bearbeitet Dienstag 29 Juni 2010 - 20:04:43
Freitag 21 Mai 2010 - 21:16:37
auf jeden fall sollte bei dem generally ein link zu allen gr foren (grif, pgr, gritalia usw) existiern.
und natürlich Car of the month/track of the month link
Freitag 21 Mai 2010 - 21:20:22
und da du auf deutsch schreibst die deutschen Links als erstes, bis auf die ausnahme des "offizielen" forums


Freitag 21 Mai 2010 - 21:27:04
Soll eigentlich als letztes kommen.
Freitag 21 Mai 2010 - 21:40:28
nein, wenn du die links auflistest. das sollte auch nciht als erstes kommen xD
Freitag 21 Mai 2010 - 21:53:25
Gut, also als letztes.
Freitag 21 Mai 2010 - 22:07:03
Zum Artikel PGR F1 Series:Erstmal sollte erklärt werden,was die PGR F1 Series überhaupt ist,dann kommen schließlich die Regeln,danach der Streckenkalender,und schließlich der Dank an die Leute,die sich die PGR F1 Series ausgedacht haben,und die sie untersützen.
Danach könnte man noch unsere Seite hinmachen,damit die,die das Lesen,verfolgen können was bei uns abgeht!
Freitag 21 Mai 2010 - 22:09:21
frage nur ob wikipedia so eine art "werbung" zulässt...
Freitag 21 Mai 2010 - 22:15:19
Bin auch nicht sicher,falls nicht,müssen wirs leider weglassen.
Freitag 21 Mai 2010 - 22:32:41

guck fir mal die englische Seite an und übersetz das doch und füge PGR F1 und CoM hinzu
Freitag 21 Mai 2010 - 23:07:09
Oder man übersetzt es und verbessert die Übersetzung,manchmal sind die Wörter so komisch.
PGR F1 Series soll nicht fehlen,da hast du recht,Rudy.
Bearbeitet Freitag 21 Mai 2010 - 23:07:23
Freitag 21 Mai 2010 - 23:15:41
fänd ich auch ne gute idee.
dann kommt dass bei wikipedia wengistens nicht so wie werbung rüber
Freitag 21 Mai 2010 - 23:24:10
Ist eigentlich noch jemand von uns bei Wikipedia angemeldet?
Samstag 22 Mai 2010 - 01:04:31
Denke nicht, aber solange es kostenlos ist, ist es wohl kein Problem sich dort anzumelden.
Samstag 22 Mai 2010 - 09:29:49
Ja, es ist kostenlos.
Aber ich werde vielleicht neben dem übersetzen noch ein bisschen was über die PGR F1 Series hinzufügen.. Vill. sogar einen größeren Artikel. Mal schauen.

Edit: Das kannst du gar nicht so machen, da musst du erst einmal den Autor fragen. Ist halt Wikipedia.
Bearbeitet Samstag 22 Mai 2010 - 09:33:51
Samstag 22 Mai 2010 - 11:43:01

Nette Idee, aber ihr soltet ein paar Sachen wissen:
Frühe Generally Artikel wurden gelöscht, weil sie sozusagen eigentlich nur Werbung für das Game darstellten und vorallem die Quellen nicht angegeben wurden, bzw die Quellen nicht zuverlässig waren. Achtet also auf genaueste und möglichst gute Quellenangaben!

Der Artikel sollte wirklich informativ sein, wenn er bestehen soll, auch das ein Problem des alten Wikipediaartikels.

Ich seh allerdings ganz gute Chancen, wenn ein guter Artikel entsteht, dass er da auch bleibt.

Was einen Artikel über die PGRF1 angeht, glaube ich nicht, dass sowas bestand haben wird ...

Englischer Wikipedia Artikel über Generally

Cu Crono
Bearbeitet Samstag 22 Mai 2010 - 11:43:27
Samstag 22 Mai 2010 - 12:16:44
SO, ich hab jetzt über GeneRally selbst geschrieben, über die verschiedenen Spielmodi informiert, und etwas über die Optionen erklärt. Also erklärt, was man alles einstellen kann. Über Schaden, Benzinmenge, Benzinverbrauch usw. hab ich auch geschrieben, also zu jeder Sache geschrieben, was jetzt z.B. Schaden überahupt bedeutet. Überhaupt keine Werbung für das Spiel gemacht, sondern nur bisher erklärt, wie das da abläuft.. Den ersten Teil hab ich jetzt wohl schon so ziemlich fertig gestellt.
Samstag 22 Mai 2010 - 19:24:50
Ich hab gesehen,dass der Artikel fertig ist,nur noch nicht veröffentlicht!
Montag 24 Mai 2010 - 11:14:47
Für alle die sich das mal ansehen möchten! [link]

Edit: Vorallem möchte ich mal wissen, was unser Admin Crono davon hält!
Bearbeitet Montag 24 Mai 2010 - 11:16:56
Samstag 05 Juni 2010 - 10:59:49
So, direkt bevor ich gehe!
Schaut euch das jetzt mal bitte an! [link]
Bearbeitet Samstag 05 Juni 2010 - 11:01:15
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1039sek,0.0518of that for queries.Datenbankabfragen:55.