Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: [PGRF1] FiA Shopbase - Gebot #1
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Freitag 09 Juli 2010 - 19:42:49
Artikel: Motor
Art: Mechanik
Interesse: sehr große interesse
Neuer Preis:
10,0 Mio

Bearbeitet Freitag 09 Juli 2010 - 19:43:21
Freitag 09 Juli 2010 - 20:24:03
Artikel: Motor
Art: Mechanik
Interesse:
Neuer Preis:
15,0 Mio
Freitag 09 Juli 2010 - 20:59:23
Time left: 1d 1h 1m
Freitag 09 Juli 2010 - 22:01:18
Artikel: Motor
Art: Mechanik
Interesse:
Neuer Preis:
15,6 Mio

UNSER MOTOR ! xD
Freitag 09 Juli 2010 - 22:46:39
Auch hier Update 1. Post

  • Layoutänderungen (kann ab jetzt so genutzt werden)


Samstag 10 Juli 2010 - 10:17:44

Kleine Anmerkung von mir: Super Update, (fast) alle notwendigen Veränderung gemacht: Es steht da, was es bringt, die Auktionszeiten, etc.

Ein Wunsch noch: Eine Liste für das gesamte Jahr mit allen Updates, die es zu ersteigern gibt. Von mir aus auch mit ein ppar "Überraschungsitems" drin, die noch nicht gennant werden.
Samstag 10 Juli 2010 - 10:44:18
ich möchte mich nochmal bei kart entschuldigen, dass ich meinte, es sei mies

ich hab das konzept nicht ganz verstanden

alles wiedr klar, kart?
Samstag 10 Juli 2010 - 10:53:21
Jo, ich war doch nicht sauer sonst was, nur geht mir das immer mal auf den Sack, also so eine Art Vorurteil

@Rudy: Du kannst damit rechnen das sogut wie jedes Item ein bis zwei mal vorkommt... Das werde ich erst ab Rennen 5 oder so auflisten, am anfang sollte es doch noch ein wenig / gerate sein

Dann schreib ich das aber gerne, sollte es dann mit den Auswirkungen stehen oder nicht?
Samstag 10 Juli 2010 - 12:42:32
Artikel: Motor
Art: Mechanik
Interesse:
Neuer Preis:
22,5 Mio

Samstag 10 Juli 2010 - 16:37:51
@zero: ich hätte den halbvollen balken, den bis jetzt alle genommen haben gewählt

ich steige aber jetzt aus. das ist zu viel geld!
Samstag 10 Juli 2010 - 16:59:27
Gut, musst du nicht extra schreiben, aber das meinte ich rudy. man braucht keine auflistung. das macht es noch schlechter für die shopbase selbst. jeder weiß wieviel geld er hat und muss damit umgehen können..
Samstag 10 Juli 2010 - 17:11:47
ehrlich gesagt würd ich mich freuen,wenn jemand mehr bieten würde
Samstag 10 Juli 2010 - 17:15:55
Wieso bietest du dann soviel Oo ?
Samstag 10 Juli 2010 - 17:20:13
KP ... hat grad so Spaß gemacht
Samstag 10 Juli 2010 - 17:28:29
Also ich finds auch übertrieben für son kleines Upgrate...
Samstag 10 Juli 2010 - 17:33:02
kannste nichtz trotzdem 25,0 Mio bieten??
Samstag 10 Juli 2010 - 18:26:32

@ kart und alle anderen: Eine Liste wäre aber trotzdem angebracht, damit man vorher mal einschätzen kann, wann in der Saison was richtig Lohnenswertes kommt. Mit dem Geld umgehen können sollte jeder schon, aber eine Liste macht das ganze auch strategischer, z.B. wenn man dem Gegner einen neuen Motor überlasst, dann zwar für 2 Rennen einen Nachteil hat, dann aber mehr Geld hat, für eine super Aeropaket zubieten, was wiederum das eigene Team in Vorteil bringt.

Man sollte auch bedenken, dass verschiedene Teams verschiedene Schwächen haben. Strategisch wäre es wünschenswert, wenn man gezielt Angebote auswählt, um das Auto dort zu verbessern.

Vorteil 2: Wenn ich im Vorhinein weiß, welche Angebote ich haben will. Dann muss ich nicht jede Woche die Shopbase verfolgen. Das wäre ganz schön für die, die berufstätig sind oder keine Zeit haben, jeden Tag alles zu verfolgen.
Bearbeitet Samstag 10 Juli 2010 - 18:31:35
Samstag 10 Juli 2010 - 19:09:15
Man könnte Auflisten ab wann es jeweils was zu ersteigern gibt und einen extra Aufruf starten für besondere Artikel. (Wochentag // Woche dann welche Artikelart welche Stufe und so) was genaueres wollen wir jedoch nicht mache, ich zumindest nicht, hatte ich anfangs so auch noch gar nicht geplant, werden wir überlegen, wenn kart es gestattet gehen wir für das jetzige Gebot vom Preis her runter, sodass HSC-King sein letztes Gebot bezahlen muss, dies beträgt 15 Mio. damit es nicht ganz soviel sind, es seitden ein anderes Team besteht darauf mit mehr als 15 Mio den Motor zu übernehmen. (Sollte nicht schon Gebotsschluss sein???!)
Bearbeitet Samstag 10 Juli 2010 - 19:09:45
Samstag 10 Juli 2010 - 19:11:49
Ne um 22:00

Von mir aus, ich kann das alles mal machen..
Samstag 10 Juli 2010 - 19:16:23
Also wäre ein maximales Gebot von 15 Mio ¤, welches von HSC kam gut?
Wenn nicht möge sich ein Team melden bzw ein Teamchef.
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1389sek,0.0808of that for queries.Datenbankabfragen:55.