Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Thread: [PGR F1] German GP, Nürburg
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 19 April 2010 - 00:05:39

Willkommen meine Herren zum letzten GP des Jahres.

Ein Trackupdate gibt es auch wieder. Hinweis: Die weiße Linie darf in der Boxeneinfahrt berührt werden, bei der Ausfahrt - wie immer - nicht.

Tipp: Für die, die das erste Rennen hier schon vergessen haben - Im Schumacher-S darf man die ganze Asphaltfläche benutzen.

WM-Stand: [link]
20.nrburgring.zip
Bearbeitet Dienstag 20 April 2010 - 21:34:53
Montag 19 April 2010 - 14:10:59
kleine frage:
heißt berühren wirklich nur berühren oder drüberfahren????
Montag 19 April 2010 - 14:17:02
bin mir da jetzt sicher ABER.. die ganze boxengasse wird gefahren !!!.. vom ersten öl fleck an.. KEIN späteres einbiegen bitte !

also vom trackupdate her: überfahren darfst du sie in echt da auch..nur ist da noch n stückel gras. das haben wir ja nicht also darfst du drüber fahren MUSST aber wie gesagt in der mitte der strasse reinfahren so das du mitm vollen umfang im öl bist.. nicht den sunk tyre oder so nutzen um reinzufahren
also im prinzip: vor dem kerb musste über der linie sein dann passt das.. und zur ausfahrt.. das dreieck was noch bischen in der box ist darf NICHT für schwung genutzt werden ! so das müsste es gewesen sein xD

Montag 19 April 2010 - 17:17:30
da es das letze rennen ist, hab ich mir überlegt, kann man nicht auch so ne aret speciallayout machen, also das man in die strecke einmalt?
beispiel


Montag 19 April 2010 - 17:21:26
könnte man nehmen ja
Montag 19 April 2010 - 18:50:46
Coole Idee
Montag 19 April 2010 - 19:52:51
eig schon
hab aber keine lust auf noch ein trackupdate
Montag 19 April 2010 - 20:01:56

Danke karti für die genaue Erläuterung, so habe ich das auch gemeint Noch ein Trackupdate ist leider zu spät - ist ja schon fast Mittwoch
Montag 19 April 2010 - 20:06:00
Ja find ich auch, toll erklärt kart.
Und wieso NOCH ein Trackupdate, es gab ja schließlich schon eins..^^ Einmal ein Update reicht ja auch!
Montag 19 April 2010 - 20:17:07
@marc: sowas kannst du gerne auch für die nächste saison vorbereiten.. ich hab mal vor.. das alle icq holen und wir alle mal on gehen und uns über die neue saison etc. unterhalten soll ich einen termin festlegen und als news veröffentlichen ?
Montag 19 April 2010 - 20:19:21
sry für doppelpost.. danke .. hab mich auch bemüht.. aber falls probleme gibt machen wir das nächste saison auch so.. mache ich sehr gerne! ein trackviewer bild bei den problem stellen.. kommt schon.. könntet mal vorschläge bringen wie man hier (also wenn man auf "post reply" geht - wie man da ein ordentliches layout hinbekommt.. hock ich mcih mal dranne nicht nur ein zwei sätze
Montag 19 April 2010 - 20:39:49
Ja, mach mal, mal sehen wie es wird!
Bin schon mal gespannt!
Montag 19 April 2010 - 20:43:57
und was mit termin ? sollte ich da mal was festlegen.. jeder addet einfach mich und wir treffen uns.. weil teamspeak hat nicht jeder und will anscheinend nicht jeder entscheidet ihr.. eines von beiden termin mach ich nicht zu knapp.. damit ihr noch zeit habt um das zu planen..
Montag 19 April 2010 - 20:47:03
gut, teamspeek hab ich, icq auch, nur momentan noch nich.. aber wie gesagt bald kann ich dich adden ..
Montag 19 April 2010 - 20:50:36
wo adden ? hab dich doch in icq .. teamspeak adden nicht.. da müssen wir uns treffen.. da werd ich mal fragen ob wir channels haben dürfne .. dürfen wir wenn dann eh.. also nicht bei crono.. was mir auch egal wäre bei ihm.. ansonst einfach schnell bei jemand anderes den ich kenne.. 24/7 teamspeak typ xD
Bearbeitet Mittwoch 05 Mai 2010 - 17:44:54
Montag 19 April 2010 - 21:04:50

Wie schnell seid ihr so? Ich tippe die Polezeit liegt etwa eine knappe Sekunde über der Zeit des ersten Rennens auf dem Nürburgring (einstellungsbedingt) - das wäre eine 19.5x.
Ich habe gerade mal ein paar Runden gedreht und muss sagen, unter 20 Sekunden fällt mir noch schwer. In der Regel verbessere ich mich noch um eine halbe Sekunde.
Montag 19 April 2010 - 21:59:17
hab mal eben kurz getestet, liege so bei 20.9 oder so...
Dienstag 20 April 2010 - 19:41:30
mann, ich komm nihcht unter 20.5
Dienstag 20 April 2010 - 19:48:37
meine schnellste nach 5 runden: 20.8
Dienstag 20 April 2010 - 21:00:31
ja jeztt unter 20.5.
aber nun muss ich 20.4 knacken
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0967sek,0.0551of that for queries.Datenbankabfragen:55.