Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Elharter | 08 Dez : 22:57
haha
Kellogg | 06 Dez : 05:31
Erster Kommentar in Dezember
Kellogg | 26 Okt : 06:02
xD
Crono | 19 Okt : 14:55
Dein Browser sagt, dass die Verbindung unsicher ist, nicht die Seite Aber https kommt dann nach dem Update auf die nächste Major Version. Dazu muss ich aber noch das Theme fertig stellen.
Elharter | 07 Okt : 21:20
ja, weil kein https eingerichtet ist...

Alle Einträge ansehen (3089)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
16/12 sascha161278 (41)
20/12 Gallendoor (30)
26/12 HSC-King (22)
30/12 mexmarkus (38)
08/01 snooops (36)
Thread: Voransicht der Strecke peking

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Mittwoch 07 Januar 2009 - 16:39:10
hey, ist das hier gewollt?
ich meine, dass diese seitenleiste über der voransicht liegt.

[/html]
Mittwoch 07 Januar 2009 - 17:30:43
Gewollt wahrscheinlich nicht...aber das kommt ganz auf das bild an...wenn das Bild kleiner ist dann hängt die leiste auch nicht rüber...ist bei mir auch immer so...is doof
Mittwoch 07 Januar 2009 - 17:31:48
bei mia is das auch.
find ich sau doof. da siet ja keiner die strecke am rechtn teil.
Mittwoch 07 Januar 2009 - 17:37:11
oda tu halt den scrennshot speichern und schau ihn halt dan mit "windows bild- und faxanzeige".
Mittwoch 07 Januar 2009 - 18:15:43
des mit dem balken des kommt davon wenn ma in screenshot den ma mit die strecken zam uploaded zu gross macht ....... :-|

--> beim uploaden der strecke einen kleineren screenshot dazugeben und as bild hat auch auf da seite platz ..... !
Donnerstag 08 Januar 2009 - 11:54:50
oder rechtsklick auf den screenshot nd grafik anzeigen drücken (bei firefox)
Samstag 17 Januar 2009 - 10:36:27

Das kann passieren, manche Leute nehmens mit den Regeln halt nicht so genau und sparen sich das Speichern des Screenshots in einer niedrigeren Auflösung (das steht eben in den Regeln, damit der Screen auf die Seite passt und sowas nicht passiert ...)

Ich werd die zu großen wenn die Prüfungen rum sind mal alle verkleinern. Bis dahen, wie GR-Racer schon sagte einfach Rechtsklick auf das Bild und Grafik anzeigen. Beim Internetexplorer gibts sowas auch.

Cu Crono

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0802sek,0.0240of that for queries.Datenbankabfragen:42.